Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 3.062 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

17.01.2004 08:53
#26 RE:Konzerte 2004 Zitat · Antworten

also meines wissens machen dimmu noch welche

30.4. edguy in langen
@blink :gehst du da jetzt auch hin oder ned?
Killer behind you

Sid ( Gast )
Beiträge:

17.01.2004 13:33
#27 RE:Konzerte 2004 Zitat · Antworten

naja wenn mir jemand ein Metallca Ticket schenken würde, würde ich das Teil vermutlich zerreisen und verbrennen. Mich würden keine 100 Pferde auf so ein Konzert von denen bringen. Hab sie 99 gesehen und das war einfach nur so:
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

blink41 ( Gast )
Beiträge:

17.01.2004 13:45
#28 RE:Konzerte 2004 Zitat · Antworten

ja, ich geh da hin..


löl, watn beitrag, so absolut wech vom thema..
--------------------------------------------------


BraveNewWorld ( Gast )
Beiträge:

14.02.2004 01:03
#29 RE:Konzerte 2004 Zitat · Antworten

Bisher gehe ich nur zu Metallica in Ludwigshafen, aber darauf freu ich mich schon! Ihr könnt mich jetzt steinigen aber eventuell geh ich noch zu den Ärzten, weil ich auch noch Ärzte Fan bin! Ich hab sie am 20.12.03 in Frankfurt gesehn und das war unbeschreiblich! Und 25 € für 3 1/2 std. Speilzeit und noch 1 std. Vorband sind wirklich nicht zuviel!

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

16.02.2004 07:55
#30 RE:Konzerte 2004 Zitat · Antworten

Weiss schon jemand irgend etwas von der Scorpions Tour im April/Mai????Sind schon irgendwo Daten aufgetaucht??

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

16.02.2004 13:46
#31 RE:Konzerte 2004 Zitat · Antworten

kaine ahnung aber auf jeden fall erst nach dem neuen album im april(also mai/juni) oder so

Killer behind you

Sid ( Gast )
Beiträge:

28.02.2004 19:20
#32 RE:Konzerte 2004 Zitat · Antworten

also Dio kommt auch auf Tour. Hab heute was in meiner Tageszeitung was gelesen von nem Konzert in August in Nürnberg. Ich geh da logischerweise hin. Mehr Dates sind mir aber leider nicht bekannt
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

14.05.2004 17:30
#33 RE:Konzerte 2004 Zitat · Antworten

Ja habe gestern eine Böhse Onkelz Karte für den 26.9 in Frankfurt ersteigert.
Und ansonsten wahrscheinlich zu Judas Priest (aber erst im Herbst/Winter) und dann mal schauen wer noch so in die Umgebung kommt, Manowar vielleicht, weil die wollen ihre neue Platte noch dieses Jahr auf den Markt bringen und dann gibt es bestimmt anschließend eine Tour.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

Show them no fear, show them no pain

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

14.05.2004 17:58
#34 RE:Konzerte 2004 Zitat · Antworten

Weiß jemand welche Vorband bei Judas Priest jetzt im Juni kommt???

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

18.05.2004 18:06
#35 RE:Konzerte 2004 Zitat · Antworten

Weiß keiner wer die Vorgruppe von Priest wird???

Habe gestern meine Karte für Hannover bestellt in ein parr Tagen ist sie bei mir.

Kann es sein das in Hannover das erste Konzert seit der Reunion ist?
Das heißt das erste Konzert seit 13 Jahren, mit Halford???

Adrian Smith ( Gast )
Beiträge:

18.05.2004 22:32
#36 RE:Konzerte 2004 Zitat · Antworten

10.06.04 auf Schalke.METALLICA!!!!!!Hamma geil,aber die karte kostet glaub ich 70 euro.

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

19.05.2004 01:05
#37 RE:Konzerte 2004 Zitat · Antworten

57 € Kostet Die Karte!!!!!
Dazu Sage Ich Nein Danke!!!!!

Früher Habe Ich 45 DM Die Karte Bezahlt DAs Wahren Noch Zeiten....
___________________________________
There are times when I've wondered
And times wehen I've cried
When my prayers,they ware answered
At times when I've lied...

Meine Page Die Noch In Arbeit Ist!!!
http://www.elriemesonline.de.vu

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

19.05.2004 12:36
#38 RE:Konzerte 2004 Zitat · Antworten

DM 45,-, Elriemes; wann war das denn?Ich habe Metallica 1x live
gesehen, ein OpenAir in Mannheim, 1993 für DM 75,-; war da schon
richtig fett

Da fällt mir zum leidigen Thema Konzertkarten ein, dass mein allererstes
Konzert 1978 im zarten Alter von 8Jahren (im Ernst) DM 17,- gekostet
hat. War Manfred Mann's Earth Band, wenns von Interesse ist. Die Karte
habe ich immer noch.
Gruss, FR




YOU ARE PLANNED
AND YOU ARE DAMNED
IN THIS BRAVE NEW WORLD

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

19.05.2004 12:51
#39 RE:Konzerte 2004 Zitat · Antworten

Es hat mal jemand gefragt, ob sich die Forummitglieder die zu Metallica am 10.06. auf Schalke gehen, nicht vor der Arena treffen sollten! Also ich werde mit nem Kumpel da sein! Wer Bock hat, dass wir uns da irgendwo treffen, kann das ja mal posten!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

19.05.2004 18:35
#40 RE:Konzerte 2004 Zitat · Antworten

Das War 1992 In Dortmund 45 Mark Im Vorverkauf!!!!

Und 1993 In Hannover habe Ich Schon 50 Mark Bezahlt Im Vorverkauf!!!!

Ab 1993 haben Sie gemerkt Das Man Mit Konzerten Geld Verdienen Kann!!!
___________________________________
There are times when I've wondered
And times wehen I've cried
When my prayers,they ware answered
At times when I've lied...

Meine Page Die Noch In Arbeit Ist!!!
http://www.elriemesonline.de.vu

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

21.05.2004 19:02
#41 RE:Konzerte 2004 Zitat · Antworten

So laut Hammer Mag ist die Vorband bei den Gigs von Judas Fucking Priest im Juni,
ANNIHILATOR.

Habe von denen noch nichts gehört und habe mir mal eben das Lied All for you reingezogen. Mir gefällst nicht besonders.

Sid ( Gast )
Beiträge:

22.05.2004 12:31
#42 RE:Konzerte 2004 Zitat · Antworten

die neuen sachen kannst du von Annihilator total vergessen. Aber schnapp dir mal die alten Platten Alice In Hell und Never Neverland! Meilensteine sag ich da nur!
Ich hab mir jetzt jedenfalls mal wieder eine Karte für das Metal-Unwürdigste Festival dieses Planeten gekauft: Rock Im Park Naja, dennoch freu ich mich wie ein kleines Kind auf Priest mit Halford, Motörhead, Edguy, In Flames und Anthrax. Und vielleicht noch Machine Head. Außerdem wirds auf dem Campingplatz sicherlich auch mächtig rund gehen
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

22.05.2004 12:44
#43 RE:Konzerte 2004 Zitat · Antworten

BLAZE
28.06.2004 Bochum, Zeche (Double-Headliner mit Circle II Circle)

-------------------------------------------
Ich hab von Nichts ne Ahnung und zu allem ne Meinung.Also bloss nicht ernstnehmen!

Priest ( Gast )
Beiträge:

23.05.2004 17:22
#44 RE:Konzerte 2004 Zitat · Antworten

ich werd folgende Konzerte besuchen

02.06.2004 Judas Priest Hannover Stadionsporthalle
08.06.2004 Judas Priest Berlin Arena Treptow
12.06.2004 Arrow Classic Rock Festival Lichtenvoorde Holland (Headliner Judas Priest}
13.06.2004 Judas Priest Oberhausen Arena

Drummer ( Gast )
Beiträge:

23.05.2004 22:37
#45 RE:Konzerte 2004 Zitat · Antworten

Dú stehst nich zufällig auf Judas Priest, oder?
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

Priest ( Gast )
Beiträge:

24.05.2004 17:42
#46 RE:Konzerte 2004 Zitat · Antworten

doch man könnte sagen das Priest meine Lieblingsband ist!!!!

9 days to go - no sleep 'til Hanover.



Geronimo ( Gast )
Beiträge:

08.06.2004 16:55
#47 RE:Konzerte 2004 Zitat · Antworten

Ich denk mal das ich auf jeden fall aufs Nightwish Konzert im Oktober in München geh
__________________________________________________
Screams above the battlefield
Steel and Blood a fate is sealed
The harvester of Death is out
Can´t you hear him scream aloud

ICQ 211027880

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

08.06.2004 20:11
#48 RE:Konzerte 2004 Zitat · Antworten

morgen abend : dark infinity und dead men walking(2 lokale bands)din mainz
12.6.: grave digger, dew-scented, tankard, callenish circle+lokal hero ind münster
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2004 21:12
#49 RE:Konzerte 2004 Zitat · Antworten

Samstag 12.6
Rage against Racism.
das ist ein kleines Festival mit lokalen Bands in Duisburg
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

08.06.2004 21:16
#50 RE:Konzerte 2004 Zitat · Antworten

alles was gegen rassismus ist ist gut also is des festival gut
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz