Der besseren Übersicht und evtl. auch Terminplanung halber, hier ein Thread für alle Konzerte, auf die Ihr 2004 geht oder es vorhabt. Es gibt ja soviele gescheite Bands, da kann man ja nicht auf jeder Site rumwursteln und sich informieren, oder?
Ich fang mal an mit Grave Digger und Special Guest am Freitag, 16.01. in der Langener Stadthalle (Einlass ab 19.00 Uhr). Die Special Guests sind Wizard und Symphorce. Beide spielen vor Grave Digger, die etwa gegen 22.00 Uhr anfangen. Ich freu mich schon riesig, bin aber auch froh, dass das Konzert bei uns auf einen Freitag fällt, wird wohl ein bißchen später werden.............
ich geh am 02.04. sicher zu Iced Earth/Primal Fear/Thunderstone in den Löwensaal (Nürnberg) Im Juni steht dann Rock Im Park an, wo Motörhead spielen werden. Angesichts des üblichen Schrotts auf diesem beschissenen Kommerzfestivals ist es allerdings noch nicht sicher ob ich wieder über 100€ für eine Band ausgebe (wie schon 2003 nur für Maiden). Die großen Metal Festivals wie Wacken, BYH oder WFF sind heuer leider wieder nicht drin, da ich berufliche Verpflichtungen habe. Eigentlich wollte ich mit ein paar Kumpels noch aufs Summer Breeze aber da spielt ja heuer zu 98% auch nur Schrott wie ich finde... _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
Wir können das ja wieder so machen,wie wir das schon damals in dem Threat gemacht haben ,in dem es darum ging,wer zu welchem Iron Maidenkonzert geht.Das ist etwas übersichtlicher als wenn jeder einen Text schreibt,die Idee finde ich gut.
OUR Hearts are filled with metal and Masters,we have none
Ich werd wahrscheinlich zu Metallica in München gehen. Und mit ziemlicher sicherheit im April zu BAP nach Deggendorf (aber das wird hier ja wahrscheinlich keinen Intressieren)
Werde mir auf jedenfall die Konzerte von Iced Earth und Edguy reinziehen! Mehr habe ich noch nicht in Aussicht! Habe auch noch nicht den Konzertkalender richtig studiert! Dieses Jahr werde ich sicher auch mal nach Balingen zum Festival ziehen! habe gehört es ist eins der besseren! lassen wir uns mal überraschen!
Nur Edguy Bis Jetzt... ___________________________________ There are times when I've wondered And times wehen I've cried When my prayers,they ware answered At times when I've lied...
Saarbrooklyn klingt gleich viel internationaler, Zweibrooklyn ist da auch in der Nähe oder? Heisst Ludwigshafen in letzter Zeit nicht Ludwigsport oder Ludwigsharbour? __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
Machen die Dimmus dieses Jahr wirklich noch Konzerte? Das wär der Hammer! Maiden Rules! UP THE IRONS Lieber Frei und Metaller sein,als ein dummes Spieserschwein!
schon komisch: fast jeder lästert irgendwie über Metallica aber alle gehen hin _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!