Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 831 mal aufgerufen
 
Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

28.09.2004 00:02
Slipknot+Slayer Zitat · Antworten

ich habe mir ja eine karte gekauft und bin dort nur wegen slayer hin war mit einem kumpel da und bin total begeistert slipknot war der totale mist einfach nur schwach gespielt der drumer kann keine saubere doubble base spielen und die riffs der guitaristen waren nur scheisse dann das rumgehampel mit den trommeln wie der 4 jährige bolle mit der blechtrommel um den eihnachtsbaum!
alle scheisse bis aufe den punkt wo slayer anfing der grossteil der slipknot fans verzogen sich weil sie die band nich kannten und dann ging es los mit "war ensamble" und der bass durchdrang meinen körper einfach nur geil abgemischt kam sehr klar rüber man konnt alles verstehen nur waren meiner meinung durch slipknot zu wenig ordentliche leute da aber das wurde durch slayer auf jeden wieer gut gemacht! einfach nur geil slayer is hammer mir fehlen die worte!


Wer zu spät kommt der is net rechtzeitig los gegangen!

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

28.09.2004 01:19
#2 RE:Slipknot+Slayer Zitat · Antworten

Yeah, ich werde am Do in Düsseldorf dabei sein! Und wie mein Vorschreiber bin ich mit Sicherheit nicht wegen Slipknot da! Allerdings freue ich mich auch sehr auf die erste Vorband Hatebrred! Hab se '02 schon mal gesehen und find se echt klasse! Ich sach nur Rippenprellung!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich darf hier http://www.wishingnightfall.de auch mitspielen!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2004 14:15
#3 RE:Slipknot+Slayer Zitat · Antworten

Ich habe heute morgen auf Rockantennte gehört das das Slayer Konzert in München nach 3 Songs abgesagt werden mußte weil der Sänger von Slayer eine schwere Grippe hat. Was mit den nächsten Konzerten sit wird erst heute entschieden.
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Neue CD OUT NOW

Sid ( Gast )
Beiträge:

28.09.2004 18:37
#4 RE:Slipknot+Slayer Zitat · Antworten

Also wir wären ja um ein Haar gestern nach München gefahren, zum Glück haben wirs nicht getan. Jedenfalls glaube ich nicht, dass das Konzert nachgeholt wird, schließlich haben Hatebreed & Slipknot und Slayer so "halb" gespielt, das sind ja ca. 80 % des Konzertes.
Allerdings finde ich das unprofessionell von Araya, muss ich sagen. Da finde ich es fairer, wenn man das Konzert von vornherein absagt und irgendwann nachholt. Wenn ich mir da Biff Byford von Saxon vorstelle, wie der beim Konzert 2003 in Nürnberg beieinander war und trotzdem abgegangen ist wie Hammer fällt mir zu Araya nix mehr ein, zumal der ja, wie jetzt rauskam, auch nur ne Grippe gehabt haben soll.

_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

28.09.2004 20:32
#5 RE:Slipknot+Slayer Zitat · Antworten

ooh wenn dees abgesagt werden muss wirde min kumpel asurasten weiler morgen auf des konzi nach böblingen fährt
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

29.09.2004 09:15
#6 RE:Slipknot+Slayer Zitat · Antworten

POWERMETAL:

28.09.2004:

Tom Araya und seine Grenzen

SLAYER mussten sich gestern geschlagen geben und ihr Konzert in München bereits nach zehn Songs abbrechen, weil Sänger Tom Arayas Stimme streikte und vollends ihren Dienst quittierte. Jamey Jasta, Frontmann der Special Guests HATEBREED, brüllte noch 'Raining Blood' ins weite Rund (mit dem Text von 'Angel Of Death'), danach war aber endgültig Schicht im Schacht.

ALSO WARENS DOCH EN BISSERL MEHR WIE 3 SONGS, TROTZDEM, DIE ARMEN SLAYER FANS WO DA WAREN...



All our times have come
Here but now they're come
The seasons don't fear the Reaper

Torian ( Gast )
Beiträge:

29.09.2004 19:28
#7 RE:Slipknot+Slayer Zitat · Antworten

Ja schrecklich sowas.
Ich war zum Glück auch nicht da.

Up The Irons

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

01.10.2004 14:17
#8 RE:Slipknot+Slayer Zitat · Antworten

Ich war gestern in Düsseldorf und muss sagen es war ein geiler Abend!
Hatebreed legte ein Hardcore/Metal Brett vom feinsten hin und ich sah mich gezwungen wie wild mit zu pogen! Da gings richtig gut ab und ich zog mir auch gleich mal ne Platzwunde überm Auge zu!
Egal, weiter gings mit Slipknot wo ich nicht viel zu sagen kann, weil ich mir während deren Show ein paar Bier und ne Frikadelle reinzog!
Dann war der Moment von Slayer gekommen, und die erstaunlich vielen Kiddies in Slipknot Shirts waren plötzlich verschwunden! Gut so! Die genaue Setlist von Slayer kann ich jetzt nicht mehr wiedergeben, es waren aber auf alle Fälle genügend Klassiker wie Angel of Death, Mandatory Suicide, Postmortem und South of Heaven dabei! Als letztes wurde dann wie immer Raining Blood gespielt! Leider liessen sich Slayer nicht zu einer Zugabe überreden, was im Endeffekt für mich wohl besser war (sonst hätt ich die letzte Bahn verpasst)! Bühnenshow-mäßig wurde uns ausser Lichteffekten und Headbangen nicht viel geboten, was mich aber nicht weiter störte!
Was mich allerdings erheblich störte, waren die Merchandise Preise! Für ein stinknormales t-shirt haben die 30 und für ein Kapuzenpulli 60 Euro verlangt! Das war mir eindeutig zu viel, zumal meine letzte Kohle schon für Bier draufgegangen war!;-)
Alles in allem war es ein geiler Abend und ich bin froh Slayer endlich mal gesehen zu haben!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich darf hier http://www.wishingnightfall.de auch mitspielen!

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

03.10.2004 15:33
#9 RE:Slipknot+Slayer Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Was mich allerdings erheblich störte, waren die Merchandise Preise! Für ein stinknormales t-shirt haben die 30 und für ein Kapuzenpulli 60 Euro verlangt! Das war mir eindeutig zu viel, zumal meine letzte Kohle schon für Bier draufgegangen war!;-)
Alles in allem war es ein geiler Abend und ich bin froh Slayer endlich mal gesehen zu haben!

...ist doch mitlerwile standart mit den t-shirtpreisen.

Slayer hab ich immernoch nicht gesehen. (werds aber nachholen). dafür fahr ich im dezember auf ein MISFITS konzert. yeahhh....
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

03.10.2004 17:48
#10 RE:Slipknot+Slayer Zitat · Antworten

MISFITS????? Wo und wann? Da muss ich hin!!!!!!!!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich darf hier http://www.wishingnightfall.de auch mitspielen!

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

16.10.2004 21:08
#11 RE:Slipknot+Slayer Zitat · Antworten

die kenn ich gar net!soooo jetzt zu slipknot!ich finde diese band hamma krank:
1.die masken
2.scheiß musik=wildes rumgekloppe!
ich hab sie live aufm metallica konzert auf schalke gesehn und gehört und nie wieder!!
das ist nicht meine musik...die spielen voll ohne irgendein gefühl..

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

17.10.2004 14:24
#12 RE:Slipknot+Slayer Zitat · Antworten

ja also mien kumpel hat gesagt dass die slipknot fans so scheisse waren weil die ham nur geprügelt und ne freundin von uns wurde der kiefer von so einen besoffenem slipknot fan gebrochen der ma eben auf den boden geschubst udn ihr dann ins gesicht mit springern gekickt hat
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

17.10.2004 22:13
#13 RE:Slipknot+Slayer Zitat · Antworten

WAAASSS????ich sach ja die sind voll krank die typen!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

18.10.2004 11:52
#14 RE:Slipknot+Slayer Zitat · Antworten

ja vor allem weil der kerl kein kidie sondern son freak von min. 20 jahren war sagt er

auf jeden fa´ll musste sie darauf ins krankenhaus
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

18.10.2004 13:47
#15 RE:Slipknot+Slayer Zitat · Antworten

schaut euch mal war at the wafield an.... das sind kranke typen auf der dvd...

abe rhabt ja recht, so en kieferbruch spricht nicht für die intelligenz des fans...



Odjur ( Gast )
Beiträge:

18.10.2004 15:06
#16 RE:Slipknot+Slayer Zitat · Antworten

es gibt eigentlich NUR bekloppte Slipknot fans! aber es gibt auch welche die finden es einfach nur modisch, mit dem "S" rumzulaufen... also ich halt níx von Slipknot, die können zwar ruhig ihre musik machen wenns spaß macht und die fans sollns auch hörn, aber die solln mich in ruhe lassen...
_____________________________
vår eviga pakt med natten
skola ge oss liv
efter ond bråd död

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

19.10.2004 01:32
#17 RE:Slipknot+Slayer Zitat · Antworten

Werdet mal ein wenig toleranter Kinder...
Ich selbst sehe mich als SLIPKNOT Fan, und die Jungs haben es wirklich drauf, so tight müssen manche Bands erst mal spielen können...
auch wenn der Drummer auf der Tour einige Probleme hat, aber ich hab da auch schon andere Leistungen gesehen...
Zudem gibts solche Gruppierungen wie "Ein paar SLIPKNOT-Fans haben den Kiefer einer Freundin gebrochen"...
Jaja, ein paar SLAYER Fans haben ein behindertes Mädchen vergewaltigt, ein paar JUDAS PREIST Fans haben Selbstmorg begangen,...
was für ein Humbug, als wenn das was mit der Musik zu tun hätte, aber wenn man schon in den eigenen Reihen Vorurteile hat, na dann Prost Mahlzeit...
Up the Irons

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

19.10.2004 16:41
#18 RE:Slipknot+Slayer Zitat · Antworten

ich hölre auch ab und an slipknot aber die manche "´fans" sind dann doch etwas zu brutal
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2004 20:20
#19 RE:Slipknot+Slayer Zitat · Antworten

Slipknot haben es drauf? Seit wann?



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

20.10.2004 23:10
#20 RE:Slipknot+Slayer Zitat · Antworten

also ich find nicht,dass die es drauf habn!ein standard

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

21.10.2004 11:42
#21 RE:Slipknot+Slayer Zitat · Antworten

die habens drauf 10cm zahnbelag!
die sind einfach nur schlecht ich sag dazu nix mehr bäh arschgeburten!


Wer zu spät kommt der is net rechtzeitig los gegangen!

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

21.10.2004 13:20
#22 RE:Slipknot+Slayer Zitat · Antworten

Oho, die Experten sprechen...
Up the Irons

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

21.10.2004 13:40
#23 RE:Slipknot+Slayer Zitat · Antworten

also bei aller toleranz und ich muss schon ruhig sein da ich selbst of genug müll rede, aber was du derzeit machst gittfinger is mir dann schon etwas zu heftig...arschgeburte...und in anderen threads siehts au net besser aus - mac ma halbgas und alle werden glücklich



Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

22.10.2004 15:02
#24 RE:Slipknot+Slayer Zitat · Antworten

ehm jojo aber mir gehen einfach slipknot und konsorten auf den wecker weil die und andere leute denken das is was ganz tolles aber in wirklichkeit ist absolute grütze!
ich lass mich blos net tiefer in diese themen aus weil ich das schon oft genug in diversen romanen verfasst habe!


Wer zu spät kommt der is net rechtzeitig los gegangen!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz