Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 590 mal aufgerufen
 
TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2004 11:59
Be Quick Or Be Dead live von ARLO und LAD gleich? Zitat · Antworten

Also die Aufnahmen von A Real Live One und Live At Donington sind 100% gleich, aber bei ARLO steht es wurde beim Super Rock 92 aufgezeichnet... stimmt net!



prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

20.02.2006 16:11
#2 RE: Be Quick Or Be Dead live von ARLO und LAD gleich? Zitat · Antworten

ist mir auch schon aufgefallen ..sind identisch.ist auch egal
war glaube ich das erste lied von maiden was ich gehört habe.

Dalvar ( Gast )
Beiträge:

19.08.2007 15:53
#3 RE: Be Quick Or Be Dead live von ARLO und LAD gleich? Zitat · Antworten
Sie sind die gleichen nur ,dass bei live at donington das intro dran is.Sonst sind sie genau gleich
chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

03.10.2007 21:18
#4 RE: Be Quick Or Be Dead live von ARLO und LAD gleich? Zitat · Antworten

Hmmm
Ist mir noch nicht aufgefallen. Das muss ich mir mal genau anhören!
So wie ich die beiden Aufnahmen im Kopf habe klingt die ARLO im Gegensatz zu LAD1992 ziemlich dumpf. War damals ziemlich überrascht dass der Perfektionist Harris so was überhaupt veröffentlicht!

Hab in einem Interview von Bruce mal gelesen, dass für die beiden ARLO und ARDO Alben bei den Songs scheinbar verschiedene Liveshows zusammengemischt wurden. Also zum Beispiel Gitarren von Stockholm und Gesang von irgendwo Weiss aber nicht ob das wirklich stimmt. Auf jeden Fall gabs bis heute kein Gegenstatement von Steve!

Aber so recht glauben kann ich es auch nicht. Maiden spielen die Songs ja nicht immer gleich schnell. Wie will man dann Tracks von verscheidenen Shows zusammenmischen?

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz