Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.214 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

24.01.2004 15:55
#26 RE:Meine ungeklärten Maiden Fragen Zitat · Antworten

also zum dem gruß. da hat DIO nur definiert - alle leute sagten das sei der satans gruß und dio hat gemeint FUCK OFF - für mich bedeutet das was ich da rein interpretiere - und da ich metal fan bin bedeutet das für mich hail metal - oder so halt, jedenfalls hat dio das als metal gruß definiert und nciht als satans gruß, auch wenn einige das als satans gruß sehen, also für mich bedeutet das auch nur hail metal - oder halt was in die richtung, jedenfalls grüße ich alle metaller so

und nochmal zum eddie kostüm - wenn da menschen drin wären wie kann man dann darauf gittarren drauf fetzen wie ses mal bei der world piece tour gemacht ham - glaub sogar in dortmund


UP THE IRONS
icq: 127831519

Klippe ( Gast )
Beiträge:

24.01.2004 16:26
#27 RE:Meine ungeklärten Maiden Fragen Zitat · Antworten

Hat nicht mal irgendjemand geschrieben,dass dieses Zeichen "666" bedeuten soll?
Ich bin mir nicht sicher...vielleicht soll es ja doch auch die Hörner vom Teufel darstellen.
Also das mit dem Eddie ist ja schon ein Ding,ich gebe Schacko Recht,da steckt gar keiner drunter



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

24.01.2004 16:30
#28 RE:Meine ungeklärten Maiden Fragen Zitat · Antworten

"wenn da menschen drin wären wie kann man dann darauf gittarren drauf fetzen wie ses mal bei der world piece tour gemacht ham - glaub sogar in dortmund"

ja das war in dortmund, aber die haben die gitarren ja nur aufn kopf geschlagen und ned am körper(zumindestens ned fest am körper)kanns mir aber ned anders vorstellen ausser das da wer drin steckt


___________________________________
Iron Maiden´s Gonna Get All Of You

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

24.01.2004 17:20
#29 RE:Meine ungeklärten Maiden Fragen Zitat · Antworten

hab recherchiert!!!

als die machen das so - GAAAAAANZ ehrlcih

also die engagieren vor jeder tour die ghostbusters, die sprühen eddie innen mit ekelschleim aus und durch die mucke bewegt der sich dann - wenkman sitzt neben der bühne und steuert - wie damals die miss liberty
also alles klar? nein dann halt net


UP THE IRONS
icq: 127831519

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

24.01.2004 17:26
#30 RE:Meine ungeklärten Maiden Fragen Zitat · Antworten

Wenn wir dich net hätten watto.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

So ich habe eine schöne Lebensweisheit für alle Optimisten gefunden:
"Das Leben ist 'ne Hühnerleiter, beschissen von oben bis unten."

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

26.01.2004 12:44
#31 RE:Meine ungeklärten Maiden Fragen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich hätte da auch nochmal eine Frage:
9. Wer brüllt auf der RiR DVD am Anfang von ghost of the navigator (glaub zumindest das es bei dem Lied war) irgendwas rein?
10. Was brüllt der Kerl rein? Bruce scheint es ja lustig zu finden.

Bruce sagt sowas wie: "You made Maiden this charakter...."
Nico antwortet: "Yeah oder all right..."

So in diesem Sinne ist das wohl. Etwas lustiges kann ich zwar nicht daran erkennen, aber die
zwei Jungs werden es schon wissen.

Gruss, FR


OH WELL – WHEREVER YOU ARE
IRON MAIDEN’S GONNA GET YOU
NO MATTER HOW FARE

Klippe ( Gast )
Beiträge:

26.01.2004 13:46
#32 RE:Meine ungeklärten Maiden Fragen Zitat · Antworten

Nee... ich denke nicht das das stimmt.
Ich denke das ist so:

Den ersten Teil verstehe ich fast gar nix,vielleicht sagt er so etwas wie:
"Na,segelt ihr manchmal auf dem Meer?"(navigating on sea)
Das letzte versteh ich etwas deutlicher,das heisst so etwas wie:
"Vielleicht trefft ihr ihn dann mal"(O-Ton:"You may meet this character")
Er meint damit das "Gespenst vom Seemann",der Hauptperson des Liedes.



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

26.01.2004 16:13
#33 RE:Meine ungeklärten Maiden Fragen Zitat · Antworten

hmmm, könnte auch sein, klingt vorallem logisch.

Würde auch das das Lachen erklären.

Naja, danke für die Aufklärung. Geh' mir mal Wattestäbchen
kaufen

Gruss, FR


OH WELL – WHEREVER YOU ARE
IRON MAIDEN’S GONNA GET YOU
NO MATTER HOW FARE

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

26.01.2004 19:28
#34 RE:Meine ungeklärten Maiden Fragen Zitat · Antworten

dass dieses handzeichen 666 bedeutet hab ich vor geraumer zeit mal geschrieben weil man da mit viel phantasie auch drei 6er drin erkennen kann.
wenn ich das zeichen mach, denk ich aberauch nicht an satanismuss, sonder an das hier schon mehrmals genannte Hail Metal

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2004 19:26
#35 RE:Meine ungeklärten Maiden Fragen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
dass dieses handzeichen 666 bedeutet hab ich vor geraumer zeit mal geschrieben weil man da mit viel phantasie auch drei 6er drin erkennen kann
Also jetzt muss ich mal dumm fragen wie man hinschauen muss, dass man 666 sieht. Also wenn man jeweils seitlich hinschaut kann ich links und rechts eine 6 erkennen. Aber wie meinst du das jetzt? :-)
Eine meiner Fragen wäre dann noch wer den Mittelteil im Ancient Mariner sagt (Bruce?). Schlagt mich bitte nicht, aber ich weiß es echt nicht sicher
<-------------------------------------------->
...All I ask of you is believe! -----
---- UP THE IRONS! Maiden rules!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

01.02.2004 10:04
#36 RE:Meine ungeklärten Maiden Fragen Zitat · Antworten

hey das mit dem seitlich reinschauen is mal cool - nuss man erstma draufkommen

und nochmal zu dem spruch - ich glaub das heißt: if navigating on the seas of light you might meet this charakter - *zwischenruf* - haha

also klippe hat scho recht würdsch sagen


UP THE IRONS
icq: 127831519

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

05.02.2004 15:15
#37 RE:Meine ungeklärten Maiden Fragen Zitat · Antworten

also:
man forme das zeichen mit der rechten habd und halte es vor sein gesicht, mit dem zeigefinger näher bei euch, als der klein finger. aus dem daumen und em mittelfinger kann man eine 6 erkennen.

man drehe die hand nun um , dass der kleine finger näher am gesicht ist (man hat die hand dann etwas verdreht)
erkennt aber aus ringfinger und kleinem finger eine 6

man denke sich jetzt den kleinenfinger und den ringfinger weg (also dassse unsichtbar sind) und erkent aus zeigefinger und mittelfinger ne 6

GotN ( Gast )
Beiträge:

23.02.2004 23:21
#38 RE:Meine ungeklärten Maiden Fragen Zitat · Antworten

Okay, nächste Frage: Wie heißt der titel der bei der Dance fo Death-Tour als Intro gespielt wurde? Ich meine hier nicht "Doctor, Doctor", sondern dieses klassisch anmutende Stück direkt vor Wildest Dreams! Ist es echte Klassik oder von einem Soundtrack und wie heißt es? Auf'm offiziellen bb sind wir schon am verzweifeln, weil keiner das Dingen kennt!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2004 08:13
#39 RE:Meine ungeklärten Maiden Fragen Zitat · Antworten

Zum Thema Eddie: da stecken mit Sicherheit ein oder zwei Leute drin. Sieht man besonders bei dem Dortmund Gig von der World Piece Tour auf "12 Wasted years". Als sie auf Eddie schlagen tun sie das nur auf den Kopf, und man sieht, wie sich in einer Szene der Bauch sehr stark auswölbt, da hat der Typ da drin wohl irgendwas gemacht. Außerdem ist der Kopf auch starr, man sieht das der obere Teil immer nur mitgezogen wird. Trotzdem muss der Typ da drin ein ganz schöner Schrank sein.

Zum Thema Ghost of the navigator: ich glaub Bruce sagt "you've been navigating on the seas of life... you may meet this character" und dann man Nicko dieses "heeeeeeuuuu".

Zum Thema Intro vor WD: ist ein echtes Klassikstück, heißt irgendwas mit "carmina burana" oder so ähnlich.



Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

25.02.2004 14:07
#40 RE:Meine ungeklärten Maiden Fragen Zitat · Antworten

@GotN:Meinst du vielleicht:`Always look on the Bride Side of Life`-gepfeife?
Maiden Rules! UP THE IRONS
Lieber Frei und Metaller sein,als ein dummes Spieserschwein!
Ich sein` jetz a Clansman-großartig!

blink41 ( Gast )
Beiträge:

25.02.2004 14:10
#41 RE:Meine ungeklärten Maiden Fragen Zitat · Antworten

Nee, Trooper666 hat schon Recht, das is ein Teil aus der Carmina Burana, aber wie das Ding genau heißt weiß ich jetz grad au nich, müsst ich nachgucken... Always Look On The Bride Side... lief erst nachm Konzert...
--------------------------------------------------


Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

25.02.2004 14:10
#42 RE:Meine ungeklärten Maiden Fragen Zitat · Antworten

Blink du hast recht,aber er könnte es ja trotzdem gemeint haben.
Also Doctor,Doctor kam vor dem Konzertbeginn-jedenfalls in Frankfurt
Maiden Rules! UP THE IRONS
Lieber Frei und Metaller sein,als ein dummes Spieserschwein!
Ich sein` jetz a Clansman-großartig!

GotN ( Gast )
Beiträge:

26.02.2004 04:49
#43 RE:Meine ungeklärten Maiden Fragen Zitat · Antworten

@ TheTrooper666:
"Zum Thema Eddie: Jau, da steckt einer drin!" - das seh' ich genauso - namlich EDDIE!
"Zum Thema Ghost of the Navigator: "you've been navigating on the seas of life... you may meet this character" "heeeeeeuuuu" " - jau!
"Zum Thema Intro vor WD: irgendwas mit "carmina burana" oder so" - Nee! hab das gesamte Werk "Carmina Burana" durchgehört - da ist des nicht bei!

@ Deathdancer:
"Meinst du vielleicht:`Always look on the Bride Side of Life`-gepfeife?" - Nee, "Always look on" ist mir bekannt, das wird ja nu auch immer NACH den Konzerten gespielt! Ich meinte das Stücksken, welches direkt VOR dem Konzert gespielt wird, nämlich das INTRO!

@ blink41:
"Trooper666 hat schon Recht" - glaub ich net!!!!

@Deathdancer (again):
"...,aber er könnte es ja trotzdem gemeint haben." - hab ich nicht!
"Also Doctor,Doctor kam vor dem Konzertbeginn-jedenfalls in Frankfurt" - "Doctor, Doctor" kam bei der "Give me Ed Tour" und der "Dance of Death Tour" vor JEDEM Konzert und übrigens auch VOR dem Klassik- oder Soundtrack-Stück nach dessen Titel und Komponist ich suche!

Dennoch: Dank an alle die sich Gedanken zu meiner Frage machen!

GotN ( Gast )
Beiträge:

26.02.2004 04:54
#44 RE:Meine ungeklärten Maiden Fragen Zitat · Antworten

@ blink41:

ach ja:
"... ein Teil aus der Carmina Burana, aber wie das Ding genau heißt weiß ich jetz grad au nich, müsst ich nachgucken..." - das Ding was du meinst heißt "O Fortuna" und das isset net!!!!!!!

blink41 ( Gast )
Beiträge:

26.02.2004 14:16
#45 RE:Meine ungeklärten Maiden Fragen Zitat · Antworten

Hmmm, war ja auch nur ne Vermutung...
--------------------------------------------------


FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

04.03.2004 12:58
#46 Eine ungeklärte Maiden Frage ..... Zitat · Antworten

Auf Nico's Schlagzeug bei der Rock in Rio DVD (vermutlich dann auf der ganzen Brave new
World Tour) steht "Premier". Ist das der Hersteller oder vielleicht ein Hinweis auf
die engl. Premier League und die Fusballvorliebe der Boyz?

Gruss, FR


OH WELL – WHEREVER YOU ARE
IRON MAIDEN’S GONNA GET YOU
NO MATTER HOW FARE

powerslave ( Gast )
Beiträge:

04.03.2004 14:32
#47 RE:Eine ungeklärte Maiden Frage ..... Zitat · Antworten

Premier ist der name des herstellers premier drums.

if you think,britney fuckin spears is fuckin cool,take a fuckin look at us you motherfuckers you lame fucks!
'cause this is fuckin metal and it ain't fuckin cool, and we'll tear your fuckin heads off!

pegazus ( Gast )
Beiträge:

14.03.2004 23:28
#48 RE:Eine ungeklärte Maiden Frage ..... Zitat · Antworten

hatte eigentlich einer von den gitarristen unterricht?

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2004 12:09
#49 RE:Eine ungeklärte Maiden Frage ..... Zitat · Antworten

Ja, Dave hatte ein paar, hat sichs dann aber selbst beigebracht, genau wie alle anderen




Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2004 12:20
#50 RE:Eine ungeklärte Maiden Frage ..... Zitat · Antworten

Dave hat Adrian das Gitarrenspiel beigebracht. Jannick hatte nur sporadischen Unterricht.

Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz