Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 396 mal aufgerufen
 
Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

27.01.2004 20:14
Ozzfest 04 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
26.01.2004: Ozzy Osbourne plant Ozzfest 2004
Trotz seines schweren Unfalls im Dezember 2003 bei dem sich der Madman mehrere Rippenbrüche zugezogen hatte und von seinem Leibwächter reanimiert werden musste, will Ozzy die Ozzfest-Tour in diesem Jahr erneut anführen.

Als “Komparsen“ sind derzeit JUDAS PRIEST, SLIPKNOT, HATEBREED, DAMAGEPLAN und VELVET REVOLVER im Gespräch.

Schau’n mer mal, ob das Ozzfest erneut nach Europa übersetzen wird.


Frank Hameister



quelle powermetal.de

ohje....pakinson lässt grüßen...der soll mal entlich in rente gehn der gute mann...glaube nicht das es ihm noch spaß macht großartig zu touren. Die lust an musik glaub ich weniger....
Let´s Rock Fucking Prince Of Fucking Darkness

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

27.01.2004 20:21
#2 RE:Ozzfest 04 Zitat · Antworten

ich finds eigentlich cool dass der noch tourt...nur dieses duett mit seiner tochter musste ja net sein...und slip knot als vorgruppe...omg...

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

28.01.2004 07:44
#3 RE:Ozzfest 04 Zitat · Antworten

Genau, Clansman, die Nummer mit seiner Tochter ist echt fürn A....

Für mich ist Ozzy ein absoluter Held, auch ohne die TV-Show.

Ich bin mal riesig gespannt, ob Ozzy seine abgesagten Deutschland-Konzerte
noch nachholt. Wünschen würde ich es mir auf jeden Fall.

Gruss, FR


OH WELL – WHEREVER YOU ARE
IRON MAIDEN’S GONNA GET YOU
NO MATTER HOW FARE

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

28.01.2004 17:58
#4 RE:Ozzfest 04 Zitat · Antworten

werden nachgeholt und sind auch schon angesetzt :D

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

28.01.2004 18:09
#5 RE:Ozzfest 04 Zitat · Antworten

ich find osbourne eigentlich gut
bis auf dreamer(scharch) und das komische mit seiner kelly

Killer behind you

Sid ( Gast )
Beiträge:

29.01.2004 19:22
#6 RE:Ozzfest 04 Zitat · Antworten

wie tief sind denn Priest gesunken? Bei so ner Müllveranstaltung (überwiegend ja NuMetal) mitzumachen is schon ne Frechheit
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

31.01.2004 16:16
#7 RE:Ozzfest 04 Zitat · Antworten

Tja, jeder brauch heutzutage sein Geld ! Is ja schwer genug zu verdienen. Aber OZZY is live scho geil.
Er is schon ganz schön mutig in solch einer Verfassung noch auf Tour zu gehen. Immerhin steht er ja die ganze zeit nur da, geht ein bisschen auf und ab und rockt nebenbei alle nieder.

Großer Maiden Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)
(http://17939.rapidforum.com/)

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz