Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.017 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

11.02.2004 15:24
#26 RE:Rock am ring 04 Zitat · Antworten

...und das tun wir auch...bring freunde,zelt und bier mit...mach ich auch...ist ja fast ein ersatz fürs Dynamo.nit weit zufahren und es kommen die gleichen bands wie uffs WFF.

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

15.02.2004 14:00
#27 RE:Rock am ring 04 Zitat · Antworten

also motörhead und ac/dc wärn schon cool aber 100€ zu blechen und dann sonst nur müll hörn. ne ne, ohne mich.

dann doch lieber nach belgien !!!!!
--------------------------------------------------

I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

Sid ( Gast )
Beiträge:

15.02.2004 17:50
#28 RE:Rock am ring 04 Zitat · Antworten

habt ihr schon die Bandreihenfolge beim Rock Im Park wie sie so nacheinander spielen??? Motörhead spielt mittags irgendwann und Priest ist nicht mal Headliner. Die spielen vor den Toten Hosen. Machine Head, die auch interesannt wären, spielen als Opener... Ein Headliner is aber noch offen, das wird dann wohl AC/DC sein.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

15.02.2004 18:11
#29 RE:Rock am ring 04 Zitat · Antworten

Also das AC/DC kommen, so geil es wäre, halte ich mal für seeeeehr unwahrscheinlich. Das wird ja nich mal als offizielles Gerücht gehandelt
_________________________________________________
The Evil that men do lives on and on...
http://www.metallicamp.de

Sid ( Gast )
Beiträge:

18.03.2004 17:27
#30 RE:Rock am ring 04 Zitat · Antworten

so leute haltet euch fest: ich lieg grad lachend unterm Tisch als ich das gelesen hab: ANTHRAX sind für Ring und Park bestätigt und ratet mal wo die da spielen???? Im TALENT Forum!!! Mann, manche Leute sind echt so dumm...ich kann nimmer
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

18.03.2004 21:31
#31 RE:Rock am ring 04 Zitat · Antworten

Na Talent haben sie doch.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

Show them no fear, show them no pain

Master of puppets ( Gast )
Beiträge:

18.03.2004 22:01
#32 RE:Rock am ring 04 Zitat · Antworten

RAR ist echt eine kommerzielle Kackveranstaltung und da passt die Einteilung mit Anthrax ja voll rein.ROCK kann man das ganze ja auch net nennen wenn Leute wie 5 Eier Deluxe,Faithless und Seeed kommen.Naja Hauptsache Avril Lavigne ist da und heizt gut ein.

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

19.03.2004 20:52
#33 RE:Rock am ring 04 Zitat · Antworten

jeah avril die retterin des metal ;) ein festivall das motörhead und priest am nachmittag auftretten läst gehört verbotten. naja es heist schon zu recht rock am ring und nicht metal am ring...

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

JA MEINE RESCHTSCHREIBUNK IST SCHLECHT! ES TUT MIR LEID ! :-)

BraveNewWorld ( Gast )
Beiträge:

02.04.2004 18:19
#34 RE:Rock am ring 04 Zitat · Antworten

und In Flames ins Talentforum ich könnt kotzen.......Die sind besser als die hälte der Bands der Centerstage!

Sid ( Gast )
Beiträge:

03.04.2004 17:14
#35 RE:Rock am ring 04 Zitat · Antworten

das is richtig aber lieber in nem kleinen Areal als vor 50000 Leuten wo man nix sieht. Edguy kommen jetzt auch! Somit geh ich zu 99% zu Rock Im Park.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

weevels ( Gast )
Beiträge:

04.04.2004 14:54
#36 RE:Rock am ring 04 Zitat · Antworten

YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BLACK EYED PEAS werden die massen zum kocken bringen, wenn dann the rasmus und avril n duo machen und heartbeat von daniel k covern!!!!

Sid ( Gast )
Beiträge:

04.04.2004 15:07
#37 RE:Rock am ring 04 Zitat · Antworten

man muss sich ja nicht jeden Schrott ansehen, der da spielt. Aber ich alte Geldsau zahl gern 106€ um In Flames, Edguy, Brides of Destruction, Motörhead, Judas Priest (mit Halford) und meinetwegen Damageplan und Machine Head zu sehen. Für nen 16jährigen aus Nürnberg is halt Rock Im Park mal am naheliegendsten. Wacken oder BYH wär klar 1000mal geiler und auch billiger aber wie zum Teufel soll ich da hinkommen??? Ich muss mich mit dem zufrieden geben was bei mir in der nähe ist und die obengenannten Bands sind alle geil und deswegen muss ich dahin!
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Seiten 1 | 2
«« WACKEN 04
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz