Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 898 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

28.04.2004 23:58
#26 RE:Umfrageergebnissse englischer Metal Hammer Zitat · antworten

Waiki Haut Richtig Rein!!!!!

Und Him Find Ich Sehr Sehr Schlecht!!!
Die Gehen Mir Garnicht Ab!!!
und Hat Irgendwie Auch Nix!!!


___________________________________
There are times when I've wondered
And times wehen I've cried
When my prayers,they ware answered
At times when I've lied...

Meine Page Die Noch In Arbeit Ist!!!
http://www.elriemesonline.de.vu

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2004 22:03
#27 RE:Umfrageergebnissse englischer Metal Hammer Zitat · antworten

In Antwort auf:
Da muss ich (obwohl Als Maiden Fan) leider wiedersprechen. Kirk is schon a genialer Lead-player !

Also ich finde Kirk nich recht spektakulär... Adrian und Dave spielen irgendwie mit mehr Gefühl - die Soli gehen mehr unter die Haut!


...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Drummer ( Gast )
Beiträge:

09.05.2004 16:59
#28 RE:Umfrageergebnissse englischer Metal Hammer Zitat · antworten

Was mich bisschen irritiert iss, dass Nicko nur auf dem dritten iss.
Also Joey Jordisson iss ja nich wirklich der bringer (passend zum rest von Slipknot)
und wer iss eigendlich Dave Grohl ???
Also meiner Meinung nach müsste, nein ist, Nicko die absolute Nummer 1 !!!
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

09.05.2004 17:24
#29 RE:Umfrageergebnissse englischer Metal Hammer Zitat · antworten

@ Drummer: Dave Grohl ist der Sänger von den Foo Fighters und Ex-Nirvana Drummer! Ich glaub der macht auch bei den Queens of the Stone Age mit!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2004 19:55
#30 RE:Umfrageergebnissse englischer Metal Hammer Zitat · antworten

@ Drummer
Joey Jordison ist ein verdammt guter Drummer.Der ist wohl der einzige von Slipknot der wirklich mit seinem Instrument umgehen kann.Auch wenn die sagen, dass man auf ihrem neuen Albu, hören wird, dass alle wirklich gut mit ihren instrumenten umgehen können.Da glaube ich aber ned wirklich dran.
Nicko müsste auch meiner Meinung nach klar auf Platz 1 sein.Aber das Joey Jordison auf einem der vorderen Ränge steht is schon in Ordnung.
____________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

12.05.2004 15:35
#31 RE:Umfrageergebnissse englischer Metal Hammer Zitat · antworten

laut emp soll das neue slip knot album ja viel melodischer sein... naja ich kauf mir den mist trotzdem nicht...

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

JA MEINE RESCHTSCHREIBUNK IST SCHLECHT! ES TUT MIR LEID ! :-)

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen