Und Him Find Ich Sehr Sehr Schlecht!!! Die Gehen Mir Garnicht Ab!!! und Hat Irgendwie Auch Nix!!!
___________________________________ There are times when I've wondered And times wehen I've cried When my prayers,they ware answered At times when I've lied...
In Antwort auf:Da muss ich (obwohl Als Maiden Fan) leider wiedersprechen. Kirk is schon a genialer Lead-player !
Also ich finde Kirk nich recht spektakulär... Adrian und Dave spielen irgendwie mit mehr Gefühl - die Soli gehen mehr unter die Haut! ...All I ask of you is believe! UP THE IRONS! Maiden rules!!
Was mich bisschen irritiert iss, dass Nicko nur auf dem dritten iss. Also Joey Jordisson iss ja nich wirklich der bringer (passend zum rest von Slipknot) und wer iss eigendlich Dave Grohl ??? Also meiner Meinung nach müsste, nein ist, Nicko die absolute Nummer 1 !!! __________________________________________________ up the Iron´s !!!
@ Drummer Joey Jordison ist ein verdammt guter Drummer.Der ist wohl der einzige von Slipknot der wirklich mit seinem Instrument umgehen kann.Auch wenn die sagen, dass man auf ihrem neuen Albu, hören wird, dass alle wirklich gut mit ihren instrumenten umgehen können.Da glaube ich aber ned wirklich dran. Nicko müsste auch meiner Meinung nach klar auf Platz 1 sein.Aber das Joey Jordison auf einem der vorderen Ränge steht is schon in Ordnung. ____________________
Stranger in a strange Land Land of Ice and Snow Trapped inside this Prison Lost and far from Home