Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 556 mal aufgerufen
 
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2004 17:35
Bruce Dickinson während Show abgestürzt Zitat · antworten

http://www.powermetal.de


Während der laufenden US-Tour ist IRON MAIDEN-Sänger Bruce Dickinson während der Show im Universal Amphitheater von Los Angeles auf einem höher liegenden Podest ausgerutscht und von dort aus unmittelbar neben Nicko McBrain’s Schlagzeug abgestürzt. Der Vorfall ereignete sich bei der üblichen Rumrennerei in den oberen Bereichen der Maiden-Bühnen-Deko anlässlich des Songs ’Hallowed By The Name’.

Beobachter vermeldeten, dass der durchtrainierte Sänger ca. eine Minute lang auf den Rücken liegend unter Schmerzen weiterrockte. Als Gitarrist Janick Gers und ein paar Crewmitglieder den Unfall registrierten und daraufhin zur Hilfe kommen wollten, ließ er sich nichts anmerken, sprang auf und sang weiter.

Die verbleibenden Bandmitglieder hatten von dem Vorfall zuerst nichts mitbekommen. Nach Ende des Songs erkundigte man sich nach Bruce’s Gesundheitszustand und rockte nach einer kurzen Beratung weiter. Dickinson konnte den Rest der Show durchstehen, auch wenn seine Bewegungsabläufe durch das Missgeschick eingeschränkt waren.

Vorsorglich wurde der Sänger nach Beendigung der Show zum Röntgen in ein Hospital gebracht.

Frank Hameister


Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

05.02.2004 17:51
#2 RE:Bruce Dickinson während Show abgestürzt Zitat · antworten

Das war ja nun wirklich nur eine frage der zeit bis Bruce sich bei diesen aktionen hinlegt.
Herr Gers ging es ja auch schon so.
Naja Gott sei dank scheint ihm ja nichts passiert zu sein...

--------------------------------------------
DmW On The Edge movie @ http://www.dmw-clan.com
|\\ Up The Irons //|

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

05.02.2004 20:22
#3 RE:Bruce Dickinson während Show abgestürzt Zitat · antworten

Ja da hast du recht. Das musste ja mal passieren, bei dem getanze
Dafür is es aber besser als die ganze zeit nur ein paar Meter zu gehen. Hoffentlich hat sich der Pate meines Nicknamens nich viel getan !

Großer Maiden Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)
(http://17939.rapidforum.com/)

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2004 20:35
#4 RE:Bruce Dickinson während Show abgestürzt Zitat · antworten

spricht auf jeden fall für ihn wenn er den gig bebendet hat. und das unter schmerzen.
ist halt profi der gute....

Der Mensch an sich ist intelligent.
Eine Gruppe von Menschen gleicht aber mehr einer Schaafherde.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

05.02.2004 20:39
#5 RE:Bruce Dickinson während Show abgestürzt Zitat · antworten

stimmt janick das weichei hätt sich gleich wieder von der bühne in ein hospital bringe lassen

für die wenigen die nicht wissen um wasses geht: janick ist mal von der bühne gefallne und hat sich da verletzt, glaub ne platzwunde war das


UP THE IRONS
icq: 127831519

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

05.02.2004 20:46
#6 RE:Bruce Dickinson während Show abgestürzt Zitat · antworten

Dave hatte auch mal ne Platzwunde am Kopf, als Eddie ihm mit dem Arm versehentlich ins Gesicht geschlagen hat.

Großer Maiden Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)
(http://17939.rapidforum.com/)

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2004 07:44
#7 RE:Bruce Dickinson während Show abgestürzt Zitat · antworten

Ich hab ja schon immer gewusst, dass Bruce ein Berserker ist, aber dass er so ein "harter Kerl" ist...

Rockt einfach weiter... Respekt und gute Besserung!



FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

06.02.2004 10:00
#8 RE:Bruce Dickinson während Show abgestürzt Zitat · antworten

Cool, unser tapferer Zappelpilipp. Ist halt hart im Nehmen. Das würde ich gerne sehen,
wie er auf dem Rücken liegend "Haaallooowed Byyyy Theee Naaaame" singt

Nein wirklich, zum Glück ist nix Ernstes passiert.

Gruss, FR


OH WELL – WHEREVER YOU ARE
IRON MAIDEN’S GONNA GET YOU
NO MATTER HOW FARE

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

06.02.2004 14:32
#9 RE:Bruce Dickinson während Show abgestürzt Zitat · antworten

Ich glaube in diesem moment hat er nur hallowed be my name gesungen
Aber naja gibt es neuigkeiten über seinen aktuellen gesundheitszustand?

--------------------------------------------
DmW On The Edge movie @ http://www.dmw-clan.com
|\\ Up The Irons //|

vampir ( Gast )
Beiträge:

06.02.2004 15:05
#10 RE:Bruce Dickinson während Show abgestürzt Zitat · antworten

Von dem Unfall hab ich am 04.02. über den Manowar Newsletter erfahren. Ehrlich gesagt, war ich über die Überschrift "Bruce Dickinson abgestürzt" ziemlich dammisch erschrocken, weil das liest sich ja nach Flugzeugabsturz und endgültig und so. Als ich dann auf der Site von Manowar nachgelesen hab, dass er "nur" von der Bühne gefallen ist, war ich doch schon erleichtert. Da er ja wohl mit der show weitergemacht hat, wird es wohl nicht so schlimm gewesen sein.

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

06.02.2004 20:43
#11 RE:Bruce Dickinson während Show abgestürzt Zitat · antworten

Ja, als ich es las war ich auch erschrocken, aber da auf der Maiden-page ja nichts weiter mit Absagen stand, ausser einer in New York, die ja vorher war, geht´s wohl wieder.
Ist ja jetzt noch dieses WE, dann müßte die Tour ja zu Ende sein.

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

07.02.2004 11:29
#12 RE:Bruce Dickinson während Show abgestürzt Zitat · antworten

thats rock ´n´ roll man!!!
geile sache das der nach sowas weitermacht...geil für die fans vor allemn^^

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

07.02.2004 11:59
#13 RE:Bruce Dickinson während Show abgestürzt Zitat · antworten

Das Musst Ja Mal Passieren So Wie Er Immer Rumspringt!!!
Aber Egal Wenn Es Ihm Gut Geht Und Nix Weiter Passiert Ist!!!
Rock N' Roll Halt!!!
___________________________________
There are times when I've wondered
And times wehen I've cried
When my prayers,they ware answered
At times when I've lied...

Meine Page Die Noch In Arbeit Ist!!!
http://www.elriemesonline.de.vu

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

07.02.2004 17:40
#14 RE:Bruce Dickinson während Show abgestürzt Zitat · antworten

Es musste jo mal so kommen. Zum Glück ist er in Zürich nur über die einte Stufe gestolpert. Jeder normaler Mensch hätte angefangen zu fluchen und niemals weitersingen könenn.

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

08.02.2004 11:26
#15 RE:Bruce Dickinson während Show abgestürzt Zitat · antworten

diese rumhüpferei gehört einfach zu maiden...und da muss halt au irgendwas mal passieren^^
is ja logisch^^

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

08.02.2004 11:40
#16 RE:Bruce Dickinson während Show abgestürzt Zitat · antworten

Cool dass er weiter gemacht hat
_________________________________________________
The Evil that men do lives on and on...
http://www.metallicamp.de

pegazus ( Gast )
Beiträge:

08.02.2004 17:18
#17 RE:Bruce Dickinson während Show abgestürzt Zitat · antworten

bruce hüpft selten...der rennt eher....es sei denn er mach jumps über die monitore.

Mr.Rainmacker ( Gast )
Beiträge:

08.02.2004 19:12
#18 RE:Bruce Dickinson während Show abgestürzt Zitat · antworten

wenn man so was sieht und nichts weis davon dann sagt mann nur "das ist erst einmal passiert"!!!
das hat kommen müssen aber gott sei dank das ihm nichts passiert ist!!!


======> UP THE IRONS <======
STRONGEST METAL IN THE WORLD

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

26.02.2004 11:27
#19 RE:Bruce Dickinson während Show abgestürzt Zitat · antworten

Bruce ist einfach eine `Eiserne Jungfrau`.
Nix kann ihn aus dem Verkehr ziehen
Maiden Rules! UP THE IRONS
Lieber Frei und Metaller sein,als ein dummes Spieserschwein!

«« Megakohle
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen