Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.795 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.03.2007 22:21
#26 RE: Ausnahme: NOTHING ELSE MATTERS Zitat · Antworten

der song ? mop finde ich garnicht soo toll wie ihn immer alle machen..da hat metallica bessere..

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

09.03.2007 03:26
#27 RE: Ausnahme: NOTHING ELSE MATTERS Zitat · Antworten

Sanitarium (Welcome Home) ist der knaller überhaupt!

___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!


Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.plan-7.de

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

10.03.2007 21:23
#28 RE: Ausnahme: NOTHING ELSE MATTERS Zitat · Antworten

Ich mag von Metallica am liebsten folgende Songs in selbiger Reihenfolge:
1.)The unforgiven
2.)Fade to black
3.)Welcome home sanitarium
4.)Ride the lightning
5.)Seek and destroy
ansonsten ist die Band vollkommen ueberschaetzt, seit 1991 waren alle Alben fast durchgehend langweilig und vom schwarzen Album (geniales Cover uebrigens :eyes mag ich im Grunde nur Enter sandman, Nothing else matters, Wherever I may roam (starker Song, Platz 6!)und The unforgiven.

I know what I want
And I say what I want
And no one can take it away

Eddie: Fuer die einen ist es ein versifftes Gerippe, fuer die anderen der wahrscheinlich coolste Zombie der Welt!

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2007 21:50
#29 RE: Ausnahme: NOTHING ELSE MATTERS Zitat · Antworten

MMn waren Metallica seinerzeits einfach zur rechten Zeit am rechten Ort...
Ich mag sie nicht sonderlich, doch auch solch eine Band hat hin und wieder mal ein glückliches Händchen beim Songwriting.
Ja, Nothing else Matters ist saugeil, ebenso wie Fate to black ,Memorie remains und noch so eins, von dem mir der Name jetzt allerdings nicht einfallen will.
Wenn man sich mal Kill 'em all und danach NeM anhört, dann würde man nicht denken, dass das ein und dieselbe Band ist.

.

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

23.06.2007 18:10
#30 RE: Ausnahme: NOTHING ELSE MATTERS Zitat · Antworten

is ne geniale metal-ballade.
sorry dass das jetzt so hart auf euch zukommt aber: das lied ist "gestohlen" und zwar von der spanischen romanze: http://video.google.de/videoplay?docid=-...earch&plindex=0

seit ich jedoch megadeth und die geschichte von mustaine kenne, komme ich immer wieder drauf dass sich wegen metallica der metal ausverkauft hat (spätestens seit dem st. anger album). METALLICA SIND EINFACH UNTRUE!

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

26.06.2007 15:06
#31 RE: Ausnahme: NOTHING ELSE MATTERS Zitat · Antworten

Turn The Page und Mama Said von Metallica sind auch noch richtig geile Balladen

_______________________________________________________






scrrrrrrrrream for my Ludwigshafen?! THE IRON MAIDEN!!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2007 09:08
#32 RE: Ausnahme: NOTHING ELSE MATTERS Zitat · Antworten

In Antwort auf:
METALLICA SIND EINFACH UNTRUE!


Wenn ich dir ausnahmsweise bei St. Anger mal recht gebe, DIESE Aussage ist ausgemachter Mumpitz oder auch gequirlte Hühnerkacke!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

27.06.2007 09:10
#33 RE: Ausnahme: NOTHING ELSE MATTERS Zitat · Antworten

Wie war das: Trueness liegt immer im Auge des Betrachters...

--------------------------------------------------

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2007 09:48
#34 RE: Ausnahme: NOTHING ELSE MATTERS Zitat · Antworten

Diese Aussage "true" und "untrue" ist soooooooooooooo blödsinnig!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

27.06.2007 09:54
#35 RE: Ausnahme: NOTHING ELSE MATTERS Zitat · Antworten

Eben...

--------------------------------------------------

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2007 09:59
#36 RE: Ausnahme: NOTHING ELSE MATTERS Zitat · Antworten

@starmie: Spammen ist seeeeehr untrue!

__________________________________________________
Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

27.06.2007 17:21
#37 RE: Ausnahme: NOTHING ELSE MATTERS Zitat · Antworten

Ja der Song ist echt super und den kennen auch viele die sonst mit metallica nix anfangen können.

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

27.06.2007 22:32
#38 RE: Ausnahme: NOTHING ELSE MATTERS Zitat · Antworten

naja n Kumpel von mir kannte bis vor nem halben Jahr nur Nothing Else Matters.. jetzt hab ich ihm zum Geburtstag das Black Album gekauft und jetz thört er auf einmal alles
naja, das sind halt leute die musikalisch nicht auf dem neuesten Stand sind *g*

_______________________________________________________






scrrrrrrrrream for my Ludwigshafen?! THE IRON MAIDEN!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz