Also ich kenn des neue Album nicht, aber mag die Band grundsätzlich schon sehr gerne. Vor allem wegen den Text, denn die sind echt spitze. Sind meine Lieblings-Punk-Band neben Wizo.
ist auch meine Lieblings-Punkband. Die Texte sind echt klasse und die sind auch noch schön melodisch ähnlich wie Maiden, aber mir fehlen noch ziemlich viele Alben.. Suffer ist aber saugeil
Ich hab alle, bis auf dat neue! Wusste auch garnicht dat die wieder eins gemacht haben! Mitte der Neunziger hatten die Jungs auch ne ziemlich schwache Phase gehabt! Aber dat hat sich zum Glück wieder gelegt!
Die besten Alben sind für mich "NoControl" und "Generator"! Aber natürlich sind auch die meisten anderen Spitze!
Wizo sind ziemlich geil. Habe einige Scheiben, aber schon seit ewigkeiten nicht mehr angehört. Sollt ich vielleicht mal machen.. Jaja, die Generator ist schon ne supergeniale Scheibe. War auch meine erste. Seit dem bin ich der schlechten Religion auch ziemlich treu geblieben. Obwohl sich alles irgendwie ähnelt rocken die Jungs schon ziemlich geil. Werde mir die neue Scheibe einfach kaufen und dann meine Meinung posten. Denke aber das die wie alle anderen auch ziemlich genial sein wird. Hoff ich zumindest mal UP THE IRONS
Hab in die 'New Maps of Hell' jetzt mal reingehört. Echt geil, schön fetter Sound..eben typisch BR..und eigentlich keine Filler! Haut mich jetzt nicht aus den Socken, aber muss mich sowieso erst reinhören!!
So, die Scheibe is bestellt. Bei MySpace könnt ihr Euch zwei Songs anhören. Ich persönlich find die schon ziemlich gut. Bad Religion halt... http://www.myspace.com/badreligion