Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 271 mal aufgerufen
 
Metal Psycho ( Gast )
Beiträge:

20.06.2007 16:22
Bad Religion - New Maps of Hell Zitat · Antworten

Hi. Wer hat denn schon die neue Bad Religion - New Maps of Hell zu hören bekommen und kann mal ein Statement abgeben?? Gruss
UP THE IRONS

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2007 21:45
#2 RE: Bad Religion Zitat · Antworten
Also ich kenn des neue Album nicht, aber mag die Band grundsätzlich schon sehr gerne. Vor allem wegen den Text, denn die sind echt spitze. Sind meine Lieblings-Punk-Band neben Wizo.


Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

21.06.2007 01:42
#3 RE: Bad Religion Zitat · Antworten

ist auch meine Lieblings-Punkband. Die Texte sind echt klasse und die sind auch noch schön melodisch ähnlich wie Maiden, aber mir fehlen noch ziemlich viele Alben.. Suffer ist aber saugeil

________________________________________________

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

21.06.2007 13:56
#4 RE: Bad Religion Zitat · Antworten

Ich hab alle, bis auf dat neue! Wusste auch garnicht dat die wieder eins gemacht haben! Mitte der Neunziger hatten die Jungs auch ne ziemlich schwache Phase gehabt! Aber dat hat sich zum Glück wieder gelegt!

Die besten Alben sind für mich "NoControl" und "Generator"! Aber natürlich sind auch die meisten anderen Spitze!

<hr>

Ich maltretiere hier http://www.wishingnightfall.de den Vier-Saiter so gut ich es kann!!!

Metal Psycho ( Gast )
Beiträge:

21.06.2007 15:59
#5 RE: Bad Religion Zitat · Antworten
Wizo sind ziemlich geil. Habe einige Scheiben, aber schon seit ewigkeiten nicht mehr angehört. Sollt ich vielleicht mal machen.. Jaja, die Generator ist schon ne supergeniale Scheibe. War auch meine erste. Seit dem bin ich der schlechten Religion auch ziemlich treu geblieben. Obwohl sich alles irgendwie ähnelt rocken die Jungs schon ziemlich geil. Werde mir die neue Scheibe einfach kaufen und dann meine Meinung posten. Denke aber das die wie alle anderen auch ziemlich genial sein wird. Hoff ich zumindest mal
UP THE IRONS
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

22.06.2007 02:27
#6 RE: Bad Religion Zitat · Antworten

Hab in die 'New Maps of Hell' jetzt mal reingehört. Echt geil, schön fetter Sound..eben typisch BR..und eigentlich keine Filler! Haut mich jetzt nicht aus den Socken, aber muss mich sowieso erst reinhören!!

________________________________________________

Metal Psycho ( Gast )
Beiträge:

22.06.2007 13:31
#7 RE: Bad Religion Zitat · Antworten

So, die Scheibe is bestellt. Bei MySpace könnt ihr Euch zwei Songs anhören. Ich persönlich find die schon ziemlich gut. Bad Religion halt...
http://www.myspace.com/badreligion

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz