Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.427 mal aufgerufen
 
Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

11.02.2004 20:13
Wally Grove Zitat · Antworten

So jetzt mach ich mal wat janz anderes. Sonst waren nur Belobigungen usw. zu Personen.
Ich hab mal eine Frage:Wally Grove. Einigen vielleicht bekannt als Sicherheitsmann bei Maiden, der alles regelt, was mit Fans, Autogrammstunden....Zu tun hat. Hab ihn auch mal (glaub ich ) in Stuttgart gesehen, als die ganzen Busse an der Halle ankammen. Es gibt auch ein Interview von ihm auf der Brave new world DVD. So jetzt zu meiner Frage: Könnet ihr hier mal alles posten, was ihr über Wally wisst? (Wie lange is er bei Maiden...)
Danke

Großer Maiden Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)
(http://17939.rapidforum.com/)

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2004 11:14
#2 RE:Wally Grove Zitat · Antworten

So weit ich weiß ist er schon seit der 7Th Son Tour mit Maiden unterwegs. Meist wird er vor den Konzerten mit Geschenken behäuft, damit mal einige Leute einen Backstage Pass bekommen....
Guido hat mit ihm auch einmal unangenehme Erfahrungen gemacht, aber ich denke Guido war stärker als Wally ;-)


Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

03.09.2005 09:30
#3 RE:Wally Grove Zitat · Antworten

lohnt es sich denn das mal zu versuchen mit den geschenken??




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

15.11.2006 01:12
#4 RE: RE:Wally Grove Zitat · Antworten

Der Mann ist halt der typische Security-Chief. Ich habe schon beide Seiten von ihm kennengelernt. Fangen wir mit der negativen an. Während der X-factour hatte ich in Stuttgart ein Interview mit Nicko (der Kerl kann stundenlang reden...). Kurze Zeit später in Neu-Isenburg mit Blaze. Maiden waren im Arabella in Frankfurt abgestiegen und dort sollte das Interview stattfinden. Wally sah mich und veranlasste den Hotelmanager mich rauszuwerfen (ich mag Wally. Sehr sympathisch). Zum Glück war jemand von EMI da und fragt Wally ob er sonst kein Problem habe, schliesslich hätte ich einen Termin mit Blaze. Am Abend war dann das Konzert und ich stand auf der Gästeliste. Als Wally mich im Backstage-Bereich sah, fing er sofort an mir eine Predigt über Ticketpreise zu halten und was mir einfallen würde umsonst zu Maiden zu kommen. Ich kürzte das Ganze ab und liess ihm die Gästeliste zeigen. Schliesslich hatten mich Maiden und nicht EMI auf die Liste gesetzt.

Völlig anders habe ich ihn während der Virtual XI - Tour gesehen. Er war geradezu umgänglich, scherzte mit dem Publikum, nahm diesmal niemandem die Kamera ab, sondern forderte geradezu jeden auf viele Fotos zu schiessen und half ihnen sogar dabei gute Sicht zur Bühne zu bekommen.

Wie auch immer er diesmal sein mag. Dem Typen würde ich kein Geschenk machen. Seinem Vorgänger musste man immer gute Boots besorgen. Dann bekam man auch einen Backstage Pass. Wally steht wahrscheinlich auf Doom Metal. Der Typ lacht eigentlich nur im Keller.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2007 00:04
#5 RE: RE:Wally Grove Zitat · Antworten
Ich würde Grove wegen solchen Aktionen nicht für voll nehmen oto4.
Eig. als Security Chef total ungeeignet.

Hat 2003 in Dortmund minderjährige, weibliche Besucher namens Franzi666 mit einem Tour Pass ausgestatet. 1999 in Essen war ich dabei wie ihm ein paar Fans am Zaun Whiskey schenkten und auf einen Pass hofften. Stattdessen bekamen sie von Grove "nur" ein gebrauchtes Maidenshirt.
Auch 1999 in Essen als ich quasi Backstage war machte Grove unseren Drummer Guido an, weil er angeblich Dave zu nahe gehen wollte.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Genders ( Gast )
Beiträge:

11.07.2007 14:17
#6 RE: RE:Wally Grove Zitat · Antworten

Also ich sage es einmal deutlich. Der Kerl ist ein Niemand und will bei Maidenkonzerten der Boss sein!
Erinnere mich gut an die Dance of Death Tour bei dem Konzert in Frankfurt. Mein Freund und ich hatten Meet&Greet Karten und durften daher etwas früher in die Halle als der offizielle Einlass. Auf dem Weg zu den Katakomben wo das Meet&Greet stattfand kontrollierte Walley unsere Meet&Greet Karten sowas von unfreundlich das mir das Spaß am Meet and Greet deutlich verflog.

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

11.07.2007 17:13
#7 RE: RE:Wally Grove Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Hat 2003 in Dortmund minderjährige, weibliche Besucher namens Franzi666 mit einem Tour Pass ausgestatet.


wie sie dass wohl geschafft hat?

_____________________________________________
"The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"

Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT


Doug Sampson »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz