Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 636 mal aufgerufen
 
Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

01.03.2004 21:55
Jaaaa...HdR macht sie alle nass...11 Oscars Zitat · Antworten

Hi
Endlich ist es soweit nach zwei mauen Jahren schafft es HdR im dritten Anlauf endlich die im gebührende Ehre und Anerkennung zu bekommen.

Da ich großer HdR Fan bin freut mich das natürllich ungemein, und damit bin ich hier bestimmt nicht allein im Board.

11 Oscars: beste Regie
bester Film
u v m

Soviele haben nur *ätz DiCaprio* Titanic und Uralt-Sandale Ben Hur bekommen.

Die letzten beiden Jahr haben mich echt total geärgert wie konnte man die ersten beiden Filme nur einfach so links liegen lassen.
Bester Film 2001: Beautiful Mind bester Film statt HdR. *Kotz* Da gabs wenigstens noch nen Micker-Oscar für die Kostüme
Drauf das Jahr gingen die "Zwei Türme" auch weitgehend leer aus *heul*
Geil, endlich kennt die Welt wieder Gerechtigkeit

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2004 22:23
#2 RE:Jaaaa...HdR macht sie alle nass...11 Oscars Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Bester Film 2001: Beautiful Mind bester Film statt HdR. *Kotz*

Also ich glaube das der damals zurecht einen Oscar bekommen hat. Und das sage ich als großer HdR Fan.

Wenn mir mal einer erklärt was eine Signatur ist mache ich auch eine...... *fgg*

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

02.03.2004 15:18
#3 RE:Jaaaa...HdR macht sie alle nass...11 Oscars Zitat · Antworten

jaaaaa....voll toll^^
aber wisst ihr was komisch ist...HdR hat ja mehr als nur 11 oskars^^
und kein einziger für einen schauspieler O_o nur gandalf war einmal nominiert

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

02.03.2004 15:33
#4 RE:Jaaaa...HdR macht sie alle nass...11 Oscars Zitat · Antworten

So weit ich weiss standen HdR 1 & 2 gar nicht zur Wahl, weil man nur einen Teil zu den Oscars anmelden darf und deshalb haben die auf den 3. Teil gewartet (hat sich ja auch gelohnt).
Bei Kill Bill ist das glaub ich auch so
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

Show them no fear, show them no pain

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

02.03.2004 16:24
#5 RE:Jaaaa...HdR macht sie alle nass...11 Oscars Zitat · Antworten

die ersten beiden teile waren ja auf den letzten oskarveleihungen schon ausgezeichnet wordenoder nicht


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

weevels ( Gast )
Beiträge:

02.03.2004 20:10
#6 RE:Jaaaa...HdR macht sie alle nass...11 Oscars Zitat · Antworten

genau, das mit dem"nur ein teil" kann nich sein.. pate 1 und pate 2 haben beide den oscar als bester film gekricht und die HdR teile warn ja auch schon nominiert.

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

02.03.2004 20:51
#7 RE:Jaaaa...HdR macht sie alle nass...11 Oscars Zitat · Antworten

Das mit dem Paten wusste ich. Lag das vielleicht daran dass der Pate nicht am Stück wie HdR gedreht wurde? Naja dann scheint es so als hätte mir jemand die Unwahrheit erzählt.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

Show them no fear, show them no pain

Torian ( Gast )
Beiträge:

02.03.2004 22:39
#8 RE:Jaaaa...HdR macht sie alle nass...11 Oscars Zitat · Antworten

Dass die ersten beiden Teile nicht so gerühmt wurden rührt vermutlich daher,dass
die Schlachten und die Spannung im 3. Teil am besten sind.
Ziemlich undankbar meiner Meinung nach.
The Fellowship of the Ring und The Two Towers sind beide genial aber die achten scheinbar nicht auf kleinigkeiten!

weevels ( Gast )
Beiträge:

02.03.2004 22:48
#9 RE:Jaaaa...HdR macht sie alle nass...11 Oscars Zitat · Antworten

@Wobblin:das "am-stück-gedreht"argument ist eigentlich ein gutes, aber wie wir sehen war ja jeder der 3 filme schonmal nominiert.

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

03.03.2004 00:13
#10 RE:Jaaaa...HdR macht sie alle nass...11 Oscars Zitat · Antworten

naja ich würde herr der ringe auch als ganzen film nominieren und nicht in einzelteilen. klar hatte der erste die meisten längen aber wenn die auch viele kleine coole sachen weglassen (wie der besuch im magischen wald) und dafür lieber die liv tayler hundertmal zeigen

herr der ringe ist ein buch. als0 solte der film auch als ganzes gesehen werden.

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

03.03.2004 11:36
#11 RE:Jaaaa...HdR macht sie alle nass...11 Oscars Zitat · Antworten

folgendes
wie die meisten wissen sind die spezial extendet versionen der her der ringe filme jeder um 30 min länger als die kinofassung
somit gibts weitere teile im film zu sehn die im buch vorkeommen jedoch nicht im Kino waren
weiters hat man bnach den drei filmen sofort eine crew nach neuseeland geschikt um weitere teile des buches dort zu drehn
also da kommt noch einiges


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

03.03.2004 21:43
#12 RE:Jaaaa...HdR macht sie alle nass...11 Oscars Zitat · Antworten

ich find es absolut scheise das die längere version nur in der delux version zu sehen ist. ich meine ich will den film in voller länge und nicht für 3h dokumetation über einen fertigen film.

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Klippe ( Gast )
Beiträge:

03.03.2004 22:34
#13 RE:Jaaaa...HdR macht sie alle nass...11 Oscars Zitat · Antworten

Du sagst es Sensei,das ist extrem Schade,die Deluxe VErsionen kosten direkt nochmal 20-30 Euro mehr,das Geld sind mir die Bonusszenen nicht wert



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

03.03.2004 23:18
#14 RE:Jaaaa...HdR macht sie alle nass...11 Oscars Zitat · Antworten

naja wert ist es mir schon ..aber is einfach geld abzocke..verstehs auch nich das es sie nich einfach gleich im kino oder zumindestens bei der ersten DVD veröffentlichung gezeigt haben ...wie gesagt einfach nur abzocke
___________________________________
Iron Maiden´s Gonna Get All Of You
____

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2004 23:33
#15 RE:Jaaaa...HdR macht sie alle nass...11 Oscars Zitat · Antworten

ich halte die sache ganz und gar nicht für abzocke.
nicht jeder kinogänger ist hartcore HdR Fan und will über 4 stunden im kino verbringen.
die dvd kostet nicht 30-40 euro MEHR!!!! Sondern 40 euro ist der Verkaufspreis.
Dafür bekommt man nicht 40 minuten bonusszenen wie man es von anderen DVDs gewohnt ist, sondern vielmehr zusätzliche szenen die voll bearbeitet und vertont sind. (es wurden dafür vielfach neue stücke eigens aufgenommen um es halt synkron zu bekommen)
der Film läuft also flüssig und man muss sich die neuen szenen nicht nach dem film "reindenken"

das bonusmaterial ist auch sehenswert. sehr interesannt.

wie z.b. Gollum zum leben erweckt wird ist schon klasse.

wird ja keiner gezwungen die dvd zu kaufen. ist halt für fans

Wenn mir mal einer erklärt was eine Signatur ist mache ich auch eine...... *fgg*

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

04.03.2004 13:37
#16 RE:Jaaaa...HdR macht sie alle nass...11 Oscars Zitat · Antworten

es gibt auch eine normale version die so lange ist wie die kinofassung
und wenn jemand fan ist dann kauft er sich halt die deluxeedititon wo einige szenen wirklich wichtig sind
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

04.03.2004 16:16
#17 RE:Jaaaa...HdR macht sie alle nass...11 Oscars Zitat · Antworten

Also ich finde die Kinofilme haben von der Länge her gereicht, sicherlich waren die Bücher besser weil sie ausführlicher waren, aber ich persönlich habe keinen Bock 4 h im Kino zu hocken. Dann werden selbst die an sich bequemen Sessel in unserem Kino verdammt unbequem.

__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

Show them no fear, show them no pain

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

06.03.2004 15:26
#18 RE:Jaaaa...HdR macht sie alle nass...11 Oscars Zitat · Antworten

Habe jetzt auch noch mal gelesen, dass die Acadamy bei den ersten beiden Teilen absichtlich Oscars nicht gegeben haben , die sie hätten geben können, weil sie bei Teil drei dann alle drei zusammen würdigen wollten. Somit sind einige der 11 Oscars eine Würdigung des Gesamtkunstwerks.

Die Teile in der S E Edition waren bis zu 40 Min länger und in Teil 3 sollen es soger über 60 werden *freu*

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

06.03.2004 16:09
#19 RE:Jaaaa...HdR macht sie alle nass...11 Oscars Zitat · Antworten

stimmt idese versionen sind länger
und es kommen noch weitere teile des buches die man erst jetz nachverfilmt hat


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

weevels ( Gast )
Beiträge:

07.03.2004 00:30
#20 RE:Jaaaa...HdR macht sie alle nass...11 Oscars Zitat · Antworten

kennt ihr eigentlich lord of the weed? das is ne saugeile 20 minütige HdR Parodie mit ner anderen Tonspur auffem Film

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

07.03.2004 17:35
#21 RE:Jaaaa...HdR macht sie alle nass...11 Oscars Zitat · Antworten

ich sag nur "drogenfahndung"
lord of the weed is so geil es werden grade neue teile gemacht(z.B. star trek)
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Torian ( Gast )
Beiträge:

10.03.2004 22:28
#22 RE:Jaaaa...HdR macht sie alle nass...11 Oscars Zitat · Antworten

Zugegeben witzig ist es aber lachen kann ich über sowas nicht wirklich!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz