so wie ich das sehe hat er sich nur die haare zusammen gebunden ....wie auch janick schon geschrieben hat ..sieht aber wirklich aus wie wenn er kurze haare hat ___________________________________ Iron Maiden´s Gonna Get All Of You ____
sie man auf dem einen bild dass das ein zopf ist sieht aber ned schlecht aus -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Bild kommt bei mir aber nicht, auch wenn ich eine halbe Stunde warte. Hat das Bild keine eigene URL? <--------------------------------------------> ...All I ask of you is believe! UP THE IRONS! Maiden rules!!
Aber dafür hat sich Dave die Haare schon einigemale gekürzt, 2002 bei den Clive Burr Gigs hatte er kinnlanges Haar. Das sah sehr komisch aus. Am schlimmsten fand ich aber Adrians Frisur auf der Maiden England. Zusammen mit der Jeans Jacke usw hätte man ihn eher für einen Mantafahrer halten können... Da hat er sich gebessert, ich Frage mich sowieso warum Adrian immer wiede seine ganz langen Haare abgeschnitten hat. Ende 1984 hatte er sehr lange, 1985 waren die wieder kürzer. 1992 waren sie wieder sehr lang und 1997 wieder was kürzer, also so wie heute.