Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 965 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

03.03.2004 15:38
#26 RE:Maiden mit kurzen Haaren Zitat · Antworten

so wie ich das sehe hat er sich nur die haare zusammen gebunden ....wie auch janick schon geschrieben hat
..sieht aber wirklich aus wie wenn er kurze haare hat
___________________________________
Iron Maiden´s Gonna Get All Of You
____

Klippe ( Gast )
Beiträge:

03.03.2004 20:42
#27 RE:Maiden mit kurzen Haaren Zitat · Antworten

Ja ich glaube auch dass die Haare nur zusammengebunden sind.Das Bild kursierte zur DoD Release nämlich schonmal auf der Seite



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

03.03.2004 20:43
#28 RE:Maiden mit kurzen Haaren Zitat · Antworten

sie man auf dem einen bild dass das ein zopf ist
sieht aber ned schlecht aus
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2004 22:52
#29 RE:Maiden mit kurzen Haaren Zitat · Antworten

Das Bild kommt bei mir aber nicht, auch wenn ich eine halbe Stunde warte. Hat das Bild keine eigene URL?
<-------------------------------------------->
...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2004 15:16
#30 RE:Maiden mit kurzen Haaren Zitat · Antworten

Also Dave und Steve werden sich mit Sicherheit die Haare nie kurz schneiden lassen. Haben sie schon x Mal gesagt



http://www.ironmaiden.de.ms

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2004 15:37
#31 RE:Maiden mit kurzen Haaren Zitat · Antworten

Aber dafür hat sich Dave die Haare schon einigemale gekürzt, 2002 bei den Clive Burr Gigs hatte er kinnlanges Haar. Das sah sehr komisch aus.
Am schlimmsten fand ich aber Adrians Frisur auf der Maiden England. Zusammen mit der Jeans Jacke usw hätte man ihn eher für einen Mantafahrer halten können...
Da hat er sich gebessert, ich Frage mich sowieso warum Adrian immer wiede seine ganz langen Haare abgeschnitten hat. Ende 1984 hatte er sehr lange, 1985 waren die wieder kürzer. 1992 waren sie wieder sehr lang und 1997 wieder was kürzer, also so wie heute.

Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz