Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 287 mal aufgerufen
 
Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

25.03.2004 15:12
enhanced rar oder nich? Zitat · Antworten

Hi,

wollte mal fragen ob sich der Wert der nicht enhancden CDs steigt?
_____________________________________________
I am a Fugitive,being hunted down like game
I am a Fugitive,but I`ve got to clear my name!

http://www.ironmaiden-net.de.ms

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

25.03.2004 16:40
#2 RE:enhanced rar oder nich? Zitat · Antworten

ich debke schon, da ich in läden und katalogen eigentlich nur die enhanced sehe.
folglich sind die nich enhanced etwas schwerer zu bekommen

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

25.03.2004 17:09
#3 RE:enhanced rar oder nich? Zitat · Antworten

Also Millionäer wird man mit denen auch nicht.
Habe mir vor kurzem SiT bei eBay für 6 Euronen ersteigert, war wie neu.
A Real dead one und a real live one sind für 10 öcken weggegangen, bei den Anderen wars auch so in dem Dreh.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

Show them no fear, show them no pain

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

25.03.2004 17:36
#4 RE:enhanced rar oder nich? Zitat · Antworten

jaja s obernübble muss nachfragen

was bedeutet enhanden und inhanded???

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

25.03.2004 19:30
#5 RE:enhanced rar oder nich? Zitat · Antworten

Enhance heisst eigentlich erhöhen, bei den Maiden-CD sind aber die Videos/Bandstammbaum/Fotos/Tourtermine die ebenfalls auf den CDs seit 1998 sind gemeint.

__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

Show them no fear, show them no pain

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

26.03.2004 08:52
#6 RE:enhanced rar oder nich? Zitat · Antworten

hab mir vor kurzem die Piece of minde endhanced bei E-bay ersteigert, super zustand alles bestens.
ABER jetzt war ich gestern in nem Platten Laden und hab mir dort eine Piece.. enhanced angesehen...
jetzt sah das Booklet dort etwas anders aus als meines. Es fehlen auf meiner 2 Seiten die Aufteilung von Texten und Bildern war anders, es fehlen die ganzen Credits usw. auch das Bild auf der CD selbst (Eddies Gehirn) ist auf meiner CD so in braun tönen gehalten und auf der gestern gesehenen ist das voll bunt!
Ich vermute jetzt ich hab ne Raubkopie ersteigert!!!
Oder gabs da verschiedene "Versionen"???

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

26.03.2004 13:05
#7 RE:enhanced rar oder nich? Zitat · Antworten

jo die unterschieden sich ist mir auch aufgefallen
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz