wollte mal fragen ob sich der Wert der nicht enhancden CDs steigt? _____________________________________________ I am a Fugitive,being hunted down like game I am a Fugitive,but I`ve got to clear my name!
Also Millionäer wird man mit denen auch nicht. Habe mir vor kurzem SiT bei eBay für 6 Euronen ersteigert, war wie neu. A Real dead one und a real live one sind für 10 öcken weggegangen, bei den Anderen wars auch so in dem Dreh. __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
Enhance heisst eigentlich erhöhen, bei den Maiden-CD sind aber die Videos/Bandstammbaum/Fotos/Tourtermine die ebenfalls auf den CDs seit 1998 sind gemeint.
hab mir vor kurzem die Piece of minde endhanced bei E-bay ersteigert, super zustand alles bestens. ABER jetzt war ich gestern in nem Platten Laden und hab mir dort eine Piece.. enhanced angesehen... jetzt sah das Booklet dort etwas anders aus als meines. Es fehlen auf meiner 2 Seiten die Aufteilung von Texten und Bildern war anders, es fehlen die ganzen Credits usw. auch das Bild auf der CD selbst (Eddies Gehirn) ist auf meiner CD so in braun tönen gehalten und auf der gestern gesehenen ist das voll bunt! Ich vermute jetzt ich hab ne Raubkopie ersteigert!!! Oder gabs da verschiedene "Versionen"???
jo die unterschieden sich ist mir auch aufgefallen -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!