Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 965 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2004 22:23
Maiden mit kurzen Haaren Zitat · Antworten

Hier ein Bild, ich finde Dave, Nicko uns Steve sehen witzig aus, Gers und Smith sind nicht so gut getroffen


Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

12.02.2004 22:55
#2 RE:Maiden mit kurzen Haaren Zitat · Antworten

das ist die mit abstand schlechteste verarsche die ich kenne, ich meine man sieht doch ganz deutlich wie stümperhaft bruce haare bearbeitet wurden - pfui - echt man sollte sich dabei echt mehr mühe geben wenn man schon so was zeigt


UP THE IRONS
icq: 127831519

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2004 23:00
#3 RE:Maiden mit kurzen Haaren Zitat · Antworten

Ich glaube du verstehst was falsch Watto, ich glaube kaum, das der Autor dran gegangen ist, hier eine gute Fälschung zu erstellen sondern eher was witziges, also kann ich dein ausrasten hier nicht verstehen.

Halt dich bitte mal zurück mit so mießmacherei ok?

Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

13.02.2004 02:44
#4 RE:Maiden mit kurzen Haaren Zitat · Antworten

ooh shit ich krieg mich nich mehr eindave sieht echt total genial aus...aber steve mit nem oberlippen bart schlägt alles
zu bruce ok das sieht ja noch am normaleren aus wenn da überhaupt was geändert worden ist
___________________________________
Iron Maiden´s Gonna Get All Of You

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

13.02.2004 08:03
#5 RE:Maiden mit kurzen Haaren Zitat · Antworten

Ich finds witzig! Bruce hätte man noch einen Oberlippenbart verpassen können

Gruss, FR


OH WELL – WHEREVER YOU ARE
IRON MAIDEN’S GONNA GET YOU
NO MATTER HOW FARE

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

13.02.2004 09:23
#6 RE:Maiden mit kurzen Haaren Zitat · Antworten

Ich glaube, du hast den Watto nicht verstanden, Wickerman. Er hat 'nen Witz gemacht, indem er zunächst meinte: "schlechte Fälschung!", aber das dann damit begründet hat, dass die kurzen Haare von Bruce ja sehr "fotomontiert" aussehen würden. Aber Bruce ist ja der einzige, der kurze Haare trägt.

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

13.02.2004 12:54
#7 RE:Maiden mit kurzen Haaren Zitat · Antworten

oh gott hoffentlich bleiben die langen haare.
So sehen die alle n bisschen seltsam aus, besonders Herr Murray.

--------------------------------------------
DmW On The Edge movie @ http://www.dmw-clan.com
|\\ Up The Irons //|

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

13.02.2004 13:41
#8 RE:Maiden mit kurzen Haaren Zitat · Antworten

danke prodigal son!!!

aber nun nochmal - wenn ich damit irgendwem "wehgetan" habe weil ich gesagt habe das ist sch**** kann ich nur sagen - das bild ist toll wie prodigal son bereits egsagt hat bezieht sich der witz einer aussage auf die tatsache das bruce ja beriets kurze haare hat

ALSO: SORRY WER SICH ANGEP**** FÜHLT

und ich hal mich in zukunft auch zurück wickerman ...

*mundabwisch*


UP THE IRONS
icq: 127831519

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

13.02.2004 14:16
#9 RE:Maiden mit kurzen Haaren Zitat · Antworten

jaja, harte Sitten bei Maiden Deutschland
ich weiss wovon ich rede.
Jedenfall sieht Dave so etwas, merkwürdig rund aus
_________________________________________________
The Evil that men do lives on and on...
http://www.metallicamp.de

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2004 14:33
#10 RE:Maiden mit kurzen Haaren Zitat · Antworten

Also ich finde Nicko am besten, er sieht so aus wie ein Yeti oder so was ähnliches, und die Diskussionen mit Watto und den ersellern dieses "Bildes" ist nun auch beigelegt.


Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

Klippe ( Gast )
Beiträge:

13.02.2004 14:42
#11 RE:Maiden mit kurzen Haaren Zitat · Antworten

Mir gefällt Dave am besten,er sieht aus wie eine wunderschöne Frau ;)



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

13.02.2004 15:50
#12 RE:Maiden mit kurzen Haaren Zitat · Antworten

verschandelung!!!
is ja nur n witz...aber ein schlechter!!!
ich find sowas eckelig...und des bild is au noch schlecht gemacht!!!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

13.02.2004 16:00
#13 RE:Maiden mit kurzen Haaren Zitat · Antworten

OH JE CLANSMAN!!!! ICH GLAUB DAMIT HAST DIR KEINEN GEFALLEN GETAN

glaub mir einfach - das bild is ja nur als kleiner witz gedacht und sieht doch funny aus

ne ne so geht das nich...


UP THE IRONS
icq: 127831519

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

13.02.2004 17:33
#14 RE:Maiden mit kurzen Haaren Zitat · Antworten

Steve sieht einfach witzig mit dem Oberlippenbart aus. Ich hoffe die Haare bleiben bei allen (naja außer Bruce) dran.

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

13.02.2004 20:22
#15 RE:Maiden mit kurzen Haaren Zitat · Antworten

LOL Sehen Die So Kacke Aus Mit Kurzen Haaren!!!
___________________________________
There are times when I've wondered
And times wehen I've cried
When my prayers,they ware answered
At times when I've lied...

Meine Page Die Noch In Arbeit Ist!!!
http://www.elriemesonline.de.vu

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2004 22:13
#16 RE:Maiden mit kurzen Haaren Zitat · Antworten

*loool*
Dave und Steve sehen klasse aus.. :-)
Aber man kann das ja gar net sagen, wie die wirklich mit kurzen Haaren aussehen würden, weil das ja so in in Nature als Frisur auftreten würde. Aber ich wäre auch gegen eine Kürzung.
<-------------------------------------------->
...All I ask of you is believe! -----
---- UP THE IRONS! Maiden rules!!

Sid ( Gast )
Beiträge:

14.02.2004 12:56
#17 RE:Maiden mit kurzen Haaren Zitat · Antworten

Dave schaut hier am besten aus finde ich, aber dennoch hoffe ich dass ich niemals so ein ECHTES Bild sehn muss. Zu Maiden gehören einfach die langen Haare (ok Bruce lass ich jetzt mal weg)
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

14.02.2004 13:58
#18 RE:Maiden mit kurzen Haaren Zitat · Antworten

lol...keine freunde gemacht
naja...trotzdem find ich des net grad toll...(will ja keinem zu nahe treten)

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

15.02.2004 18:06
#19 RE:Maiden mit kurzen Haaren Zitat · Antworten

ich finds auch häßlich. als fake und an sich! steve sieht aus wie sadam !

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

16.02.2004 14:56
#20 RE:Maiden mit kurzen Haaren Zitat · Antworten

wieso wird mir so an den karren gefahren wenn ich nur spaß mache und der rest schießt mit offenen fahnen und bleibt in adam´s schoß? ach egal ist mir egal - sache ist ja gegessen!!!!


UP THE IRONS
icq: 127831519

Mr.Rainmacker ( Gast )
Beiträge:

20.02.2004 21:23
#21 RE:Maiden mit kurzen Haaren Zitat · Antworten

nicko sieht aus wie ein schwerverbrecher der is am besten keine haare am kopf dafür die doppelte portion im gesicht mann sieht das doooooofff aus!!!
aber geil gamacht


======> UP THE IRONS <======
STRONGEST METAL IN THE WORLD

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

23.02.2004 19:48
#22 RE:Maiden mit kurzen Haaren Zitat · Antworten

Nunja,es ist ein erschreckender Anblick!
Gott sei Dank haben Maiden ja immer(noch)lange Haare und dabei soll es auch bleiben
Maiden Rules! UP THE IRONS
Lieber Frei und Metaller sein,als ein dummes Spieserschwein!

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

01.03.2004 17:14
#23 RE:Maiden mit kurzen Haaren Zitat · Antworten

Dave Murray mit "kurzen Haaren" kann man hier bewundern. (Nach einigen Sekunden erscheint das Foto, dann folgen weitere.)

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

01.03.2004 20:27
#24 RE:Maiden mit kurzen Haaren Zitat · Antworten

Net schlecht aber zum Glück is es nur ein Zopf
__________________________________________________
I am a Fugitive,being hunted down like game
I am a Fugitive,but I`ve got to clear my name!

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

03.03.2004 15:35
#25 RE:Maiden mit kurzen Haaren Zitat · Antworten

Hey das Bild von prodigal scheint ja kein Fake zu sein, von wann ist denn das (also wo nur Murray kurze Haare hat)? Oder bin ich jetzt total verplant und es ist doch ein fake...
_________________________________________________

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz