Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 442 mal aufgerufen

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden

07.03.2004 18:31
internet versand Zitat · Antworten

hi,

welchen internet versand haltet ihr für den besten ? also allgemein nicht nur metal zeug. ich bin inzwischen ein großer amazon fan gewurden. die auswahl, besonders bei büchern & dvds sowie cds, ist sehr groß und fairer weise sind ab (leicht zu ereichenden) 20 € keine versandkosten zu bezahlen. das beste sind aber die lieferzeiten. länger als 1 tag habe ich noch auf keine amazon lieferung warten müssen.

bei metal zeugs bin ich inzwischen von emp auf nuclear blast umgestiegen weil da die versandkosten geringer sind und man per bankeinzug zahlen kann. nebenbei sind die lieferzeiten auch kürzer und man bekommt in der regel was man bestelt hat.

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

JA MEINE RESCHTSCHREIBUNK IST SCHLECHT! ES TUT MIR LEID ! :-)

Sid ( Gast )
07.03.2004 18:40
#2 RE:internet versand Zitat · Antworten

ich finde EMP am besten und am zuverlässigsten. Die Dauer von Blast und EMP ist, wie ich finde, ziemlich gleich aber bei Nuclear Blast habe ich in letzter Zeit nur die halbe Ware erhalten. Die Päckchen waren meist schon irgendwo vorher aufgerissen worden und der halbe Inhalt herausgenommen worden. Dafür kann zwar NB nix aber naja. Bei Amazon habe ich schon lange nix mehr bestellt. Die Lieferzeiten sind zwar kurz aber die Sachen immer ein bisschen teuerer wie bei NB oder EMP (Bsp.: Neue CD von Amazon 17€ bei den anderen beiden 14€) Dafür fällt halt widerrum ab 20€ der Versand weg.
Naja...EMP find ich immer noch am besten.

Thunder ( gelöscht )
07.03.2004 19:20
#3 RE:internet versand Zitat · Antworten

Also ich find eindeutig amazon. Denn bei EMP sind die versandkosten ins Ausland unverschämt hoch. Bei Amazon fallen die über 20 EUR weg. Außerdem kommts immer recht zuverlässig- auch Rückgabe funktioniert dort super! (eigene Erfahrung)
<-------------------------------------------->
...All I ask of you is believe! -----
---- UP THE IRONS! Maiden rules!!

Wickerman ( gelöscht )
07.03.2004 19:53
#4 RE:internet versand Zitat · Antworten

Ich bestelle auch immer nur bei Amazon, denn dort ist wiklich alles sehr zuverlässig. Die Lieferzeiten sind gut und bei mir ist noch nie ein Paket verloren gegangen.

Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

headbanger05 ( Gast )
07.03.2004 20:23
#5 RE:internet versand Zitat · Antworten

also ich hatte noch keine probleme mit nucBlast außer das einmal ein shirt ned lieferbar war
bei EMP bestell ich manchma auch aber die ham ned sooo die auswahl (von manowar, maidenusw.)
was auch ganz gut ist ist die metalbörse.de: da gibts verdammt viel maidenzeugs
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bruce Dikinson ( Gast )
07.03.2004 20:42
#6 RE:internet versand Zitat · Antworten

Also EMP find ich gar nicht zuverlässig. Bis jetzt kam bei mir nur eine Sendung nach kurzer Zeit an(6Tage). der Rest pendelt so zwischen 2-4 Wochen. Ebay bzw. Amazon ia am besten!

Großer Maiden Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)
(http://17939.rapidforum.com/)

weevels ( Gast )
07.03.2004 20:55
#7 RE:internet versand Zitat · Antworten

In Antwort auf:
worden und der halbe Inhalt herausgenommen worden. Dafür kann zwar NB nix aber naja. Bei Amazon habe ich schon lange nix mehr bestellt. Die Lieferzeiten sind zwar kurz aber die Sachen immer ein bisschen teuerer wie bei NB oder EMP

das kann ich nich bestätigen.
z.B so gut wie alle DVDs sind im emp teuer als bei amazon

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden

07.03.2004 21:23
#8 RE:internet versand Zitat · Antworten

es ist unterschiedlich. einige dvds sind teurer , einige cds billiger. halt unterschiedlich. aber an sich ist amazon meist günstiger finde ich. den euro den vieleicht eine cd mehr kostet (viel größer ist der unterschied selten) hat man halt durch den versand wieder rein. auserdem zahle ich halt für die schnelle lieferung gern einen euro mehr. cool ist bei amazon auch das man öfters mal einen gutschein bekommt und dan halt beim nächsten einkauf wieder 3-5 € gut macht.

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

JA MEINE RESCHTSCHREIBUNK IST SCHLECHT! ES TUT MIR LEID ! :-)

The Clansman ( Gast )
07.03.2004 21:34
#9 RE:internet versand Zitat · Antworten

hi erstmal

also fürs allgemeine beforzuge ich amazon...aber für spezielles (bücher meist ) cornelsen
mein vater kauft soweiso 2mal die woche bei amazon ein^^

im metalbereich bin ich jetzt stammkunde bei northfire, denn ich meine das ist einer der besen (wenn nicht der beste^^) Die Preise sind mehr als fair und vor kurzem sogar nochmal gesenkt worden. Das Porto is viel billiger als bei anderen wie nb oder emp
Und ausserdem is der gute andreas ein ganz netter mit einer sehr großen auswahl (vor allem maiden!!!) und ich find das klasse was er da auf die reihe gebracht hat!!!
1 MANN BETRIEB!!!

soweit von mir

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

08.03.2004 12:38
#10 RE:internet versand Zitat · Antworten

Ich bestelle nur bei Amazon und bin voll zufrieden. Schnell (auch beim Abbuchen),
über Rücksendungen kann ich nix sagen, da dies noch nicht bei mir vorkam.

Werde aber mal, nach der guten Kritik von Clansman, northfire testen.

Gruss, FR

OH WELL – WHEREVER YOU ARE
IRON MAIDEN’S GONNA GET YOU
NO MATTER HOW FARE

Sandra22 ( Gast )
10.03.2004 20:34
#11 RE:internet versand Zitat · Antworten

Also ich habe einmal bei EMP bestellt und hatte da nur Ärger. Das ist zwar schon bestimmt 1 Jahr her, vielleicht hat sich ja zwischenzeitlich was verändert, ich weiß es nicht.

Bei mir war es ähnlich wie bei Sid, nach rund 3 Wochen bekam ich ein Paket (War ein Poster in einer Posterrolle und 3 CDs und eine Fahne).
Die Posterrolle war kaputt, das Poster damit auch. Nachdem ich mich beschwerrt hatte, bekam ich zwar eine Gutschirft über 5 Euro, die ich aber nicht mehr eingelöst habe!

Deathdancer ( Gast )
10.03.2004 21:08
#12 RE:internet versand Zitat · Antworten

Wenn ich mal bestelle,dann nur bei Amazon oder bei Nuclear Blast.
Bei NB sind die CD Preise sehr fair,bei Amazon gute Auswahl
Maiden Rules! UP THE IRONS
Lieber Frei und Metaller sein,als ein dummes Spieserschwein!

The Clansman ( Gast )
11.03.2004 17:13
#13 RE:internet versand Zitat · Antworten

meine cds kauf ixh mir net umbedingt beim guten andreas...da muss dann was in der nähe herhalten^^ müller oder karstadt oder sowas ...saturn^^

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz