Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 832 mal aufgerufen
 
blink41 ( Gast )
Beiträge:

26.02.2004 13:44
PA Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Was haltet ihr von dieser PA? Is das was brauchbares oder eher net?

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3275167979
--------------------------------------------------



Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2004 14:11
#2 RE:PA Zitat · Antworten

Dann sag mal für was du die brauchst?

Für Auftritte?
Als Monitorboxen?
Als Gesangsanlage?


Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

blink41 ( Gast )
Beiträge:

26.02.2004 14:18
#3 RE:PA Zitat · Antworten

Möglichst als Gesangsanlage, über die manchmal auch Keyboars un 3. Gitarre laufen sollen, aber natürlich fürn Proberaum...

Zumindest im Musiker-Board ham se mir von abgeraten, naja ma gucken was du meinst, Wicker...
--------------------------------------------------


Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2004 16:39
#4 RE:PA Zitat · Antworten

Kann ich auch nur von abraten, es fehlen Stative, die Boxen sind nicht Monitortauglich und ich glaube dieser Powermixer ist noch so universiel ausgelegt. Ich würde da eher eine seperate Gesangsanlage und eine Pa kaufen. So hast du das dann auch vernüftig getrennt. Trennen tut sich dann aber leider auch viel Geld von deiner Geldbörse.


Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

blink41 ( Gast )
Beiträge:

26.02.2004 17:17
#5 RE:PA Zitat · Antworten

Wieviel sollt ich denn da anlegen? Weil, wir sind wohlbemerkt allesamt Schüler, deswegen so billig wie sinnvoll möglich. Was könnteste dann empfehlen?

edit: Die PA soll ausschließlich zum Proben benutzt werden un nur für Gesang, insofern schließt sich die PA doch erstma aus, oder irr ich mich jetz?
--------------------------------------------------

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2004 21:32
#6 RE:PA Zitat · Antworten

Wenn du sie nur zum singen haben willst, dann kaufe dir einen Powermixer und 2 Boxen mit Stativen, es gibt da so Packs, suche einmal bei ebay nach Gesangsanlage


Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz