Die Autogramme sind jeweils auf einem Foto von Maiden. Ein Kumpel von mir, der Engländer ist, hat sie 1981 in einem Pub von den Jungs bekommen, nachdem sie ein Konzert gegeben haben!
Ich selber weiß, dass die Autogramme original sind. Nur beweisen kann ich es natürlich nicht .
Ich würde die Autogramme an Deiner Stelle sowieso an einem Ehrenplatz für immer und ewig aufheben. Wichtig ist doch nur der ideelle Wert und Du weisst ja das sie echt sind. Vorschlag: Freu Dich einfach drüber!
Gruss, FR
OH WELL – WHEREVER YOU ARE IRON MAIDEN’S GONNA GET YOU NO MATTER HOW FARE
ganz deiner worte freiburgmaiden ..sowas behält man ein lebenlang ..vorallem sin die von "1981" ich würde mir den haxn ausreissen um solche autogramme ___________________________________ Iron Maiden´s Gonna Get All Of You ____
In Antwort auf: Es gibt auch Menschen die nicht einmal Geld für Essen haben. Es gibt auch Menschen die nicht in der mittleren oder Oberen Schicht leben.
...kommt er gleich mit ner Predigt.. aber zum Maiden-Gig für 50 EUR können sie und Autogramme abgreifen?!
Maiden hätte ja wenigstens für die 50-60€ ne (viele) Autogrammsunde(n) machen können! _____________________________________________ I am a Fugitive,being hunted down like game I am a Fugitive,but I`ve got to clear my name!
naja stell dir mal vor wenn die jungs nach nem konzert ne autogramm stunde geben würden..und tausende von fans eins haben wollen...da is die hölle los und maiden würden nich nur einige stunden sondern tage und monate sitzen und unterschreiben ________________________________________________________________________ Infinite Dreams, I Can´t Deny Them, Infinity Is Hard To Comprehend ___