Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 625 mal aufgerufen
 
Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2004 23:58
Dr.Feelgood - Mötley Crüe Zitat · Antworten

Meiner meiner nach das beste der Amerikaner. Haufenweise geniale Songs.
Am besten gefallen mir jedoch der Titeltrack, Kickstart my Heart, Time For Change, S.O.S....
Ist zwar nicht in dem Sinn genial wie Maiden, aber das sind inzwischen alles KLassiker und zur Abwechslung ist die Crüe richtig super.
Viel gibts zu dem Album eh nicht zu sagen - fragwürdig is halt obs Metal ist. Wenn ja, dann Glam (seltsame Gattung )
<-------------------------------------------->
...All I ask of you is believe! -----
---- UP THE IRONS! Maiden rules!!

Sid ( Gast )
Beiträge:

03.03.2004 10:32
#2 RE:Dr.Feelgood - Mötley Crüe Zitat · Antworten

jep! Hammergeiles Album genau nach meinem Gechmack. Zusammen mit Shout at The Devil mein Lieblings Mötley Crüe Album. Ausfälle gibts kaum (außer vielleicht Sticky Sweet und She Goes Down). Aber Dr. Feelgood, Kickstart my Heart, S.O.S. und Time For Change sind richtig geil! Außerdem beinhaltet das Album den womöglich beste MC Song ever: Don't go away Mad (just go away)
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

17.04.2004 15:25
#3 RE:Dr.Feelgood - Mötley Crüe Zitat · Antworten

also MC fand ich schon immer ausnahmslos arm !!!

das album hier hab ich aber noch nich gehört. wenns besser sein soll als sonst hör ich mirs mal an.
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

Tiecher ( Gast )
Beiträge:

15.01.2008 00:32
#4 RE: RE:Dr.Feelgood - Mötley Crüe Zitat · Antworten

ihr bestes album überhaupt, liegt wohl daran, das sie diesmal ausnahmsweise clean waren...

__________________________________________________

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

15.01.2008 19:59
#5 RE: RE:Dr.Feelgood - Mötley Crüe Zitat · Antworten

Na klar ist das ein geniales Album

--------
M.H.K.N.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2008 09:59
#6 RE: RE:Dr.Feelgood - Mötley Crüe Zitat · Antworten

bei Mötley Crüe denke ich immer an dieses Bandfoto, auf dem sie alle so Leder-Latzhosen anhaben und perfekt gestylt, toupiert und geschminkt waren......schmeiß mich heute noch weg.........
was für Poser......

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

16.01.2008 10:11
#7 RE: RE:Dr.Feelgood - Mötley Crüe Zitat · Antworten

Na klar sind das Poser, und was für welche
Aber ich mag sie

--------
M.H.K.N.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2008 10:14
#8 RE: RE:Dr.Feelgood - Mötley Crüe Zitat · Antworten

Habe mich mit denen NIE befasst, denn in meiner Jugendzeit, so im MIttelalter während der Kreuzzüge und der Hexenverbrennung, war es als ECHTER Metaller verpönt, Poserbands zu hören.
Mötley Crüe und Bon Jovi durfte bestenfalls zu Hause im stillen Kämmerlein gehört werden.

Wie heißen die doch gleich? Vince Neill, Nikky Sixx, Mick Mars und Pamela-Anderson-On-Off-Stecher Tommy Lee.
Gibts die eigentlich noch und/oder was treiben die?

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

16.01.2008 10:24
#9 RE: RE:Dr.Feelgood - Mötley Crüe Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Habe mich mit denen NIE befasst, denn in meiner Jugendzeit, so im MIttelalter während der Kreuzzüge und der Hexenverbrennung, war es als ECHTER Metaller verpönt, Poserbands zu hören.
Mötley Crüe und Bon Jovi durfte bestenfalls zu Hause im stillen Kämmerlein gehört werden.


Ganz genau richtig MoI.
Wobei es sich auch nicht vermeiden ließ das man in Diskos das eine oder andere Lied zu hören bekam! Und Bon Jovi waren auch noch einigermaße erträglich, aber Mötley Crue schrecklich!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

16.01.2008 10:34
#10 RE: RE:Dr.Feelgood - Mötley Crüe Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Habe mich mit denen NIE befasst, denn in meiner Jugendzeit, so im MIttelalter während der Kreuzzüge und der Hexenverbrennung, war es als ECHTER Metaller verpönt, Poserbands zu hören.
Mötley Crüe und Bon Jovi durfte bestenfalls zu Hause im stillen Kämmerlein gehört werden.

Wie heißen die doch gleich? Vince Neill, Nikky Sixx, Mick Mars und Pamela-Anderson-On-Off-Stecher Tommy Lee.
Gibts die eigentlich noch und/oder was treiben die?


Na klar gibt es die noch in dieser Besatzung.
Waren letztes Jahr in der Schweiz.

--------
M.H.K.N.

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

16.01.2008 18:45
#11 RE: RE:Dr.Feelgood - Mötley Crüe Zitat · Antworten

Also ich besitze die Scheibe zwar selbst nicht, habe sie aber oft genug bei einem Kumpel gehört. Songs wie Kickstart the Heart und Dr. Feelgood gehen auf jeden Fall schön ins Ohr!

Bin zwar kein Fan der Band, aber als ich sie 2005 bei RAR gesehen hab muss ich schon sagen das ihre Show sehr sehenswert war.


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Iron Maiden@Moe ( Gast )
Beiträge:

16.01.2008 20:39
#12 RE: RE:Dr.Feelgood - Mötley Crüe Zitat · Antworten
mötley crue find ich eher seltsam

Iron Maiden's gonna get YOU

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

16.01.2008 20:40
#13 RE: RE:Dr.Feelgood - Mötley Crüe Zitat · Antworten

Also ich mag die Poser

--------
M.H.K.N.

Martha ( Gast )
Beiträge:

16.01.2008 20:43
#14 RE: RE:Dr.Feelgood - Mötley Crüe Zitat · Antworten

...und die Poser mögen dich mein Schatzi...

-----------------------------------------------
C.E.O. of the Z.D.M.D.G.S.U.
My descent is the story of everyman
I am hatred, darkness and despair

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

16.01.2008 20:55
#15 RE: RE:Dr.Feelgood - Mötley Crüe Zitat · Antworten

Zitat von Angus666
Also ich besitze die Scheibe zwar selbst nicht, habe sie aber oft genug bei einem Kumpel gehört. Songs wie Kickstart the Heart und Dr. Feelgood gehen auf jeden Fall schön ins Ohr!

Bin zwar kein Fan der Band, aber als ich sie 2005 bei RAR gesehen hab muss ich schon sagen das ihre Show sehr sehenswert war.


Habe sie dort auch gesehen, und fand es war die überflüssigste Reunion aller Zeiten, die sahen z.T. ja älter als Keith Richards aus.
Ich hätte sie gerne 1991 im Vorprogramm von ACDC gesehen, doch da mussten sie leider absagen.

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

17.01.2008 08:46
#16 RE: RE:Dr.Feelgood - Mötley Crüe Zitat · Antworten

Ich MC einmal Live gesehen und zwar auf'm Monsters Of Rock 91 in München (AC/DC; Metallica, MC, Queensryche, Black Crows)
Waren mit abstand die schlechteste Band des Tages!
Hat wircklich jeder in unserem Bus (ca. 30 Leute) gesagt.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Matze ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2008 14:18
#17 RE: RE:Dr.Feelgood - Mötley Crüe Zitat · Antworten

Jaaaa...das waren noch Zeiten Als das Album erschien hab ich sie im Oktober
1989 mit Skid Row als Vorband in Essen gesehen...war ein richtig geiles Konzert...
Na und ab und zu schmeiß ich die CD mal in den Player...kann man sich immer wieder
anhören...

Tiecher ( Gast )
Beiträge:

17.01.2008 18:48
#18 RE: RE:Dr.Feelgood - Mötley Crüe Zitat · Antworten
man kann sie meiner meinung nach nicht mit metallica, slayer usw. vergleichen, zumal die meisten ihrer texte keine kritische aussage haben wie bei den eben genannten, es ist einfach metal für gute laune...
und ja, sie sahen sehr merkwürdig aus, aber das war nunmal die zeit und eines muss man dem glam metal lassen, diese richtung machte den metal in den 80ern populär
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2008 10:40
#19 RE: RE:Dr.Feelgood - Mötley Crüe Zitat · Antworten

Wohin dieser vom Glam-Rock angefachter Hype dann noch geführt hat ist ja dann bekannt........der Metal versank nahezu in der Bedeutungslosigkeit....

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz