Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 2.104 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

24.09.2005 13:04
Children of Bodom - Are you dead yet? Zitat · Antworten

Einfach nur geil die Scheibe.

Wer hat sie schon ? Was haltet ihr davon ?

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

24.09.2005 13:06
#2 RE: Children of Bodom - Are you dead yet? Zitat · Antworten

habe schonn 1 Lied durch das Rockhard!!!
udn 2 Leider schon gehört!
Fuk das Ding is wirklichd er hammer!
Ich glaube CoB können kein schlechtes Album machen!!!
Werds mir so bald wie möglich bestellen
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

24.09.2005 22:01
#3 RE: Children of Bodom - Are you dead yet? Zitat · Antworten

Jap, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: das neue Album knallt wie Hölle! Gute Riffs, prima produziert und die Songs sind trotz höherer Eingängigkeit hart wie eh und jeh. Für mich die bisher ausgereifteste Bodom-CD.

=====================
665 - Almost Evil
http://www.bastard-nation.de

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

26.09.2005 13:37
#4 RE: Children of Bodom - Are you dead yet? Zitat · Antworten

ist nicht schlecht aber haut mich auch nicht vom hocker...aber ich werde mir die jetzt doch mal länger angucken als 5 minuten...hab se ja schon zweimal live gesehen...naja kurz geschaut ein lied, ah - schlecht - weiter gehts...werd wie gesagt durch die cd´s nicht warm...



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

27.09.2005 16:46
#5 RE: Children of Bodom - Are you dead yet? Zitat · Antworten

ich bin auch begeistert. mir gefält das die scheibe ordentlich hart ist und nicht so extrem verklimpert wie z.b. die follow (wobei das trotzdem ein geiles album ist). nur finde ich das die scheibe zu kurz ist für die 16-18 € die bei örtlichen fachmärkten dafür verlangt werden.




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

13.10.2005 09:26
#6 RE: Children of Bodom - Are you dead yet? Zitat · Antworten

wirklich und endlich DIE ÜBERZEUGENDE CoB!
____________________
your time will come!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

16.11.2005 16:57
#7 RE: Children of Bodom - Are you dead yet? Zitat · Antworten

also mein derzeitiges fazit zur scheibe: wie von CoB nicht anders zu erwarten ist AYDY sehr gut. die lieder sind bis auf punch me i bleed (das mir zu sehr nach nu metal klingt vom gesang und der liedstrucktur her) alle sehr gut. an die geniale hatebreeder oder follow the reaper kommt die scheibe jedoch bei weiten nicht ran. an sich ist aydy zwar das bisher schlechteste cob album aber das natürlich nur relativ und auf cob niveau bezogen gesehen.




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

16.11.2005 21:28
#8 RE: Children of Bodom - Are you dead yet? Zitat · Antworten

So endlich auch ganz, mehrere Male durchgehört.
Nicht schlecht, aber mir gefallen die anderen Scheiben lieber.
Ok sie werden es glaub ich nicht mehr schaffen so ein hammeralbum wie Hate Crew Deathroll aufzunehmen.
Ich werd sie mir zu 80% Live anschauen. Bina ber gerade noch am überlegen, da mich die Vorbands kein wenig interessieren.
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

16.11.2005 22:18
#9 RE: Children of Bodom - Are you dead yet? Zitat · Antworten

am 30.12 spielen children in leipzig. kucke ich mir 100% an. ich habe sie eigentlich schon 2 mal gesehen aber irgentwie habe ich meine begeisterung für die band erst vor 2 monaten entdeckt... tja so spielt das leben.




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

17.11.2005 13:26
#10 RE: Children of Bodom - Are you dead yet? Zitat · Antworten

Sie sollen ja Live nicht allzugut sein.
Und ein Kumpel, der schon auf Konzerten von denen war hat gesagt, da würde es von Kiddies wimmeln, die pogn und Stress machen würden. Und das möcht ich mir nicht umbedingt geben. Da ich mir CoB schon aus ner vorderen Reihe anschauen würde.
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

17.11.2005 21:12
#11 RE: Children of Bodom - Are you dead yet? Zitat · Antworten

children live nicht gut *lol* also wie gesagt ich habe sie schon 2 mal gesehen und war selbst als jemmand der sie eigentlich nicht mochte von ihrem auftritt überzeugt. das mit den kiddis kann durchaus sein. das hast du aber selbst bei maiden gehabt. und children haben nunmal auch viele lieder die zum moshen gut geeignet sind. sind nunmal musikalisch ne mischung aus melodic death und thrash metal.




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2005 21:24
#12 RE: Children of Bodom - Are you dead yet? Zitat · Antworten
Ich seh sie im Jänner in Linz, hab auch noch nie gehört, dass sie live schlecht sein sollen. Das ist ja sowieso immer subjektiv. Jedenfalls geh ich hauptsächlich wegen den Gitarristen hin, aber das mit den 13 jährigen Nu Metal Kiddies stimmt. COB ist einfach schon so bekannt. Naja, mich störts weniger. Bin ja wegen der Musik dort.

No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

18.11.2005 13:34
#13 RE: Children of Bodom - Are you dead yet? Zitat · Antworten

Ich weiß selber nicht wie sie Live sind, aber jemand den ich kenne ist riesiger CoB Fan und fand sie Live nicht gut.
Naja ich werd wahrscheinlich hingehen. Im januar is ja sonst nicht soviel los.
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

22.11.2005 19:44
#14 RE: Children of Bodom - Are you dead yet? Zitat · Antworten
Also meiner Meinung nach ist die AYDY gelungen.Zwar ist sie nicht so wie etwa HCDR oder FTR aber dennoch gelungen.Man findet immer den klassischen Bodom Sound wieder.
__________________________________________
Maiden Rules! UP THE IRONS

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

31.12.2005 12:57
#15 RE: Children of Bodom - Are you dead yet? Zitat · Antworten

also ich hab sie gestern live gesehen. sie sind guuuuut! hammerhartes riffing, melodien ohne was dran zu meckern, keine verspieler gehört und powern schön durch. kann sie nur jedem hier wärmstens an herz legen. hingehen.
____________________
your time will come!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

07.01.2006 03:49
#16 RE: Children of Bodom - Are you dead yet? Zitat · Antworten

ich fand das konzi in leipzig auch sehr geil. die vorbands warne zwar so scheiße.... aber children haben gerockt. leider kein everytime i die und CoB




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

09.01.2006 13:36
#17 RE: Children of Bodom - Are you dead yet? Zitat · Antworten

mömsch sensei, da hätten wir ja mal n bierchen kippen können...
____________________
your time will come!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2006 20:52
#18 RE: Children of Bodom - Are you dead yet? Zitat · Antworten

Boah... Ektomorf... total bäääh... Nicht meins... Was hat eine Hip Hop Band auf einem Metal Konzert verloren?? "Yeah Motherfuckers... jump, jump!"", und dann als die ganze Halle plötzlich zu hüpfen begann fühlte ich mich irgendwie fehl am Platz...
Dafür waren COB ganz ordentlich. Besonders des Drumsolo bzw. Alexis Solo Spielereien mit dem Keyboarder. Alles in allem ganz nett, aber COB sind nicht mehr wirklich meine Richtung. Die ersten Scheiben waren noch richtig gut, aber ich finde sie spätestens seit Hate Crew Deathroll etwas austauschbar, sie kopieren sich langsam selber.


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

09.01.2006 23:46
#19 RE: Children of Bodom - Are you dead yet? Zitat · Antworten

@bob: oh sehe gerade das du ja aus leipzig. ostdeutsche unterstützung! welch freudige überaschung :-)

jeah ektomorf waren so schlecht. unglaublich. habe selten eine bands SO oft fuck sagen höhren.. haha was die dort abgeliefert haben hätte ich auch spielen können. echt erbährmlich. naja war ja zuum glück nicht so lang.

das drumsolo fand ich genau wie die solisachen von alexi und janne nicht so toll. mag sowas nicht ebsonders. hätten lieber noch 2 lieder mehr spielen sollen.




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

10.01.2006 10:19
#20 RE: Children of Bodom - Are you dead yet? Zitat · Antworten

Rock ON Sensei! Zum COB - Konzert im Werk II: Aber die Krupps als Vorband haben den absoluten Scheißgig hingelegt....
____________________
your time will come!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

10.01.2006 14:35
#21 RE: Children of Bodom - Are you dead yet? Zitat · Antworten

seit froh,d ass es nur Ektomorf war... )ok die sind wirklich...bescheiden), aber Die Krupps war ja auf einem Konzert dabei (der entgültige Tod wäre das)
Ich werd mir aus Geldmangel CoB nicht ansehen können. Egal werd ich noch oft Gelegenheit zu haben.

Zu den CoB Scheiben.
Ich muss auch sagen, dass SOmething Wild und Follow the Reaper für mich DIE CoB Alben sind.
Gefällt mir der rohere Sound und der EInfluss viel besser.
Hate Crew Deathroll find ich aber auch supergenial!
Are You Dead Yet ist auch ein sehr gutes Album, nur irgendwie nicht mehr so ganz das CoB das ich liebe.
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

The Nomad Offline

Poser


Beiträge: 98
Punkte: 98

11.01.2006 14:53
#22 RE: Children of Bodom - Are you dead yet? Zitat · Antworten

Mir gefällt Are you Dead Yet besser als Hate Crew Deatroll. Trotzdem ist Something Wild immer noch das beste Cob Album für mich. Die Single
Trashed, Lost & Strungout gefällt mir auch.
Are you Dead Yet ist gelungen find ich, ein gutes Album.

Bountykiller ( Gast )
Beiträge:

16.01.2006 14:36
#23 RE: Children of Bodom - Are you dead yet? Zitat · Antworten

kann mal jemand bitte die setlist von denen posten??
ich geh am 01.02 nach bochum auf deren konzert.
-------------------------------
welcome to the hard place...

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2006 20:10
#24 RE: Children of Bodom - Are you dead yet? Zitat · Antworten

Also die neuste Scheibe der Finnen stampft gewaltig vor sich hin. Auch wenn sie im Gegensatz zu früher ein wenig an melodischem Anteil und an Geschwindigkeit eingebüsst haben mit diesem Album ists doch noch meilenweit besser als alles dagewesene. Extrem komplexe Songs mit genialen Riffs und einzigartigen Gitaren Solos. Das Konzert von Ihnen anfangs Jahr war auch spitze.

swampy ( Gast )
Beiträge:

15.12.2006 01:29
#25 RE: Children of Bodom - Are you dead yet? Zitat · Antworten

Also ich find sie schwer in Ordnung, aber an Follow The Raper z.B. kann sie niemals anknüpfen.
Meine Favs: Are You Dead Yet und In Your Face
The Evil That Men Do Lives On And On

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz