Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 333 mal aufgerufen
 
Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

05.03.2004 11:37
Anthrax: Bassist Fank Bello verlässt die Band Zitat · Antworten

Seit der zweiten Anthrax-Veröffentlichung "Armed And Dangerous" im Jahre 1985 war Frank Bello Mitglied bei Anthrax. Jetzt hat er die Band verlassen - wegen persönlicher Querelen, über die nichts Genaueres bekannt gegeben wird.

http://anthraxtheband.com/nfws.htm


Foto: Scott Ian bleibt natürlich in der Band, sonst wär's nicht mehr Anthrax.

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

05.03.2004 11:49
#2 RE:Anthrax: Bassist Fank Bello verlässt die Band Zitat · Antworten

Übrigens: Scott Ians Nebenprojekt S.O.D. brachte im Jahre 1999 das Album "Bigger than the Devil" raus, welches dieses Cover hat:


FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

05.03.2004 12:04
#3 RE:Anthrax: Bassist Fank Bello verlässt die Band Zitat · Antworten

hmm, kommt irgend wie bekannt vor ....

Ist ganz schön frech, finde ich.

Gruss, FR


OH WELL – WHEREVER YOU ARE
IRON MAIDEN’S GONNA GET YOU
NO MATTER HOW FARE

Sid ( Gast )
Beiträge:

05.03.2004 14:24
#4 RE:Anthrax: Bassist Fank Bello verlässt die Band Zitat · Antworten

Anthrax interessieren mich seit dem Ausstieg von Joey Belladonna eh nicht mehr sonderlich. Ich glaub, ich kenn keinen einizigen Song mit John Bush. Für mich ist das immer noch der Armored Saint Sänger Is aber trotzdem Schade das Bello aussteigt, weil jetzt ist also mit Scott Ian nur noch ein einziges Originalmitglied in der Band. Errinert mich irgendwie an Guns N' Roses...
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

05.03.2004 17:18
#5 RE:Anthrax: Bassist Fank Bello verlässt die Band Zitat · Antworten

Also ich finde es auch schade zumal Anthrax von den Bands ich bisher live sah eine von denen war, die am sympathischsten und natürlichsten rüber kamen und die saugeil abgingen, Frank Bello und Scott Ian hauptsächlich, daher isses schade dass er weg ist...auf der anderen Seite war er im Songwriting nicht soo beteiligt, man wird ihn also hoffentlich vernünftig ersetzen können (erstmal kommt ja Joey Vera, aber nicht als festes Mitglied)

Dann muss ich noch was pro Jon Bush sagen, ich kannte erst Anthrax Nummern mit ihm (Only zB, live immer eine Bank)und muss sagen, dass mir sowieso dieser "rauere" Stil mehr zu sagt, als der recht hohe Gesang der Belladonna ;-)Die alten Klassiker sind ohne Frage genial, aber Bush macht seinen Job 1a und auch die Klassiker aus der Prä-Bush Zeit bringt er sehr gut rüber, der Mann ist ein Top-Fronter und guter Sänger, das stellte er ja auf dem genialen "Comeback" aus der Versenkung Album We've come for you all einmal mehr unter Beweis, also in meinen Augen war Bush ein entscheidener Zugewinn und es lohnt sich echt mal in die Bush-Sachen reinzuhören (Only, Safe Home, Taking the music back, Safe home etc...)

@ Sid der Drummer Charlie Benante ist übrigens auch so gut wie seit dem Anfang dabei und der Jon Bush mittlerweile auch schon mehr als 12 Jahre, also so extrem wie bei den Gunners (trauriges Kapitel) isses auch nicht :-)
_________________________________________________

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz