habt ihr am anfang mehr im sitzen oder stehen geübt. ich übe viele sachen im sitzen und merke dan das sie mir im stehen anfangs erstmal schwerer fallen. also irgentwelche akorde (der riff von aces high usw.) kann ich besser im stehen. sachen die melodischer sind und schnelle und weites hin und her greifen notwndig machen (intro von battle hyms, vollmond intro, halt sachen wo man weniger akorde greift sondern schnell immer unterschiedliche saiten greift) kann ich besser im sitzen spielen.
schätze das liegt an der unterschiedlichen postition der hände und das man im sitzen auch näher dran ist und irgentwie eine bessere sicht hat...
Up The Irons! Metal Is The Law! Sapere Aude!
JA MEINE RESCHTSCHREIBUNK IST SCHLECHT! ES TUT MIR LEID ! :-)
ich übe auch im sitzen generell is einfach besser vor allem am anfang -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn man in einer Band spielt sollte man immer im stehen üben, da du sonst nicht Bühnentauglich wirst. Im sitzen ist zwar vieles einfacher, aber auf der Bühne kann man halt nicht sitzen und daher ist es im steehen immer leichter.
Wenn man steht kann man seine Haltung besser kontrollieren und koordinieren! Sagt mein Lehrer! __________________________________________________ I am a Fugitive,being hunted down like game I am a Fugitive,but I`ve got to clear my name!
spiele eigentlich nur im stehen (auch wenn ich nicht auf eine bühne will ), nur wenn mein rücken schmerzt von der 6,5 Kil schweren Les Paul setz ich mich auch mal hin
Ich machs immer im Sitzen. Im stehen tut mir zwar nicht der Rücken weh, aber die Schulter. Das Gewicht der Klampfe drückt mit dem Band ganz schön suf die Schulter !
Ich spiel zu 90% immer im Stehen. Wenn wa mal mit unserer Schulband chillen und jammen (meistens Blues oder Balladen) sitzen wir! Na ja, Metal kann man auch irgendwie schlecht im sitzen, ods?