ich hab eine argentinische seite von iron maiden gefunden und dort hab ich ein cover gesehen von der dod tour 2004 argentinien(so wie rock in rio)!!!es war eine doppel cd.ich hab das bild gespeichert,aber ich weiß net wie ich es hier rein krieg..ihr müsst das unbedingt sehen!!!bitte helft mir (ich bin zu doof dazu!).hier ist die trackliste von der tour 2004: -intro -wildest dreams -wrathchild -can i play with madness -the trooper -dance of death -rainmaker -brave new world -paschendale -lord of the flies -no more lies -hallowed be thy name -fear of the dark -iron maiden -journeyman -the number of the beast -run to the hills
ich weiß nicht so genau!!!auf jeden fall will ich das auch haben...ich hab schon bei amazon geguckt und die haben das auch net........das ist ja so unfair
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
schau doch mal bei ebay. Irgendwann wird da bestimmt was gehen. Wenn Du dann stolzer Besitzer der Scheiben bist, schreibe doch was über die Tonqualität. Würde mich interessieren. Grüsse, Freiburger
YOU ARE PLANNED AND YOU ARE DAMNED IN THIS BRAVE NEW WORLD
@ ego "Dieser Ordner hat KEINE korrekte Startseite, oder sie sind nicht authorisiert diese Seite oder diese Datei aufzurufen" (spanisch)! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
das cover ist zu amateurmäßig und bei den jungs gibts dazu auch nix...als mach keinen wind drum, ist eine unter millionen...hat keinen wert,a usser den musikalischen...
All our times have come Here but now they're come The seasons don't fear the Reaper
Ist auf sicher ein Bootleg! Bin der Meinung das ich das auch habe Wenn es das Boot ist was, ich kenne und meine, klingt es gut....Scheint ne Radioübertragung gewesen zu sein oder so... Weiterhin zu empfehlen und glaube auch besser ist:
Santiago 2004
wenn Du Lust hast kann ich Dir ja mal meine Liste per E-mail zukommenlassen!
aufgrund das es einen ähnlich threat schon gibt und da das forum übersichtlicher bleiben soll und da diese dvd wahrscheinlich nichts offizielles ist mach ich hier zu
I know what i want and i say what i want and no one can take it away