Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 580 mal aufgerufen
 
Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

23.09.2004 15:52
dance of death tour 2004 (doppel cd) Thread geschlossen

ich hab eine argentinische seite von iron maiden gefunden und dort hab ich ein cover gesehen von der dod tour 2004 argentinien(so wie rock in rio)!!!es war eine doppel cd.ich hab das bild gespeichert,aber ich weiß net wie ich es hier rein krieg..ihr müsst das unbedingt sehen!!!bitte helft mir (ich bin zu doof dazu!).hier ist die trackliste von der tour 2004:
-intro
-wildest dreams
-wrathchild
-can i play with madness
-the trooper
-dance of death
-rainmaker
-brave new world
-paschendale
-lord of the flies
-no more lies
-hallowed be thy name
-fear of the dark
-iron maiden
-journeyman
-the number of the beast
-run to the hills

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

23.09.2004 15:54
#2 RE:dance of death tour 2004 (doppel cd) Thread geschlossen

[ url]....adresse...[ /url]
das Leerzeichen musst Du aber weglassen.



YOU ARE PLANNED
AND YOU ARE DAMNED
IN THIS BRAVE NEW WORLD

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

23.09.2004 15:57
#3 RE:dance of death tour 2004 (doppel cd) Thread geschlossen

ich versuchs..danke!

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

23.09.2004 16:01
#4 RE:dance of death tour 2004 (doppel cd) Thread geschlossen

http://ironmaiden.webcindario.com/atras5.jpgsooooooooo dann guckt mal rein!

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

23.09.2004 16:13
#5 RE:dance of death tour 2004 (doppel cd) Thread geschlossen

Das kann aber nur ein bootleg von dem Konzert in Argentinien sein, nichts offizielles!

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

23.09.2004 16:16
#6 RE:dance of death tour 2004 (doppel cd) Thread geschlossen

ich weiß nicht so genau!!!auf jeden fall will ich das auch haben...ich hab schon bei amazon geguckt und die haben das auch net........das ist ja so unfair

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

23.09.2004 16:25
#7 RE:dance of death tour 2004 (doppel cd) Thread geschlossen

schau doch mal bei ebay. Irgendwann wird da bestimmt was gehen.
Wenn Du dann stolzer Besitzer der Scheiben bist, schreibe doch
was über die Tonqualität. Würde mich interessieren.
Grüsse, Freiburger



YOU ARE PLANNED
AND YOU ARE DAMNED
IN THIS BRAVE NEW WORLD

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

23.09.2004 18:13
#8 RE:dance of death tour 2004 (doppel cd) Thread geschlossen

gute idee...ich guck dann mal

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.09.2004 19:15
#9 RE:dance of death tour 2004 (doppel cd) Thread geschlossen

Esta carpeta NO tiene una página de inicio correcta, o no esta autorizado a consultar esta página o fichero.

Was wollen diese portugisisch/spanisch sprechenden Leute mir damit sagen ??

-Seite funktioniert nicht !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

23.09.2004 22:31
#10 RE:dance of death tour 2004 (doppel cd) Thread geschlossen

@ ego
"Dieser Ordner hat KEINE korrekte Startseite, oder sie sind nicht authorisiert diese Seite oder diese Datei aufzurufen" (spanisch)!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich darf hier http://www.wishingnightfall.de auch mitspielen!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

23.09.2004 22:41
#11 RE:dance of death tour 2004 (doppel cd) Thread geschlossen

@alle - hundert prozet en bootleg...

das cover ist zu amateurmäßig und bei den jungs gibts dazu auch nix...als mach keinen wind drum, ist eine unter millionen...hat keinen wert,a usser den musikalischen...



All our times have come
Here but now they're come
The seasons don't fear the Reaper

Jano75 ( Gast )
Beiträge:

13.10.2004 17:36
#12 RE:dance of death tour 2004 (doppel cd) Thread geschlossen

Ist auf sicher ein Bootleg!
Bin der Meinung das ich das auch habe
Wenn es das Boot ist was, ich kenne und meine, klingt es gut....Scheint ne Radioübertragung gewesen zu sein oder so...
Weiterhin zu empfehlen und glaube auch besser ist:

Santiago 2004

wenn Du Lust hast kann ich Dir ja mal meine Liste per E-mail zukommenlassen!

UP THE IRONS

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2004 18:13
#13 RE:dance of death tour 2004 (doppel cd) Thread geschlossen

joa

Das Bootleg von Santiago ist auch meiner Meinung nach das beste Bootleg der letzen Tour.
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

14.10.2004 16:08
#14 RE:dance of death tour 2004 (doppel cd) Thread geschlossen

aufgrund das es einen ähnlich threat schon gibt
und da das forum übersichtlicher bleiben soll und da diese dvd wahrscheinlich nichts offizielles ist
mach ich hier zu

I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen