ich suche schon seit langem das Maiden Fußball Trikot! Falls es jemand besitzt und es auch zufällig verkaufen möchte, kann er sich ja bei mir melden! Wäre auch nicht schlecht, wenn der Preis angemessen wäre! Danke schon mal!
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Das Trikot findet man desöffteren bei ebay.Ansonsten kannst du es ja mal bei http://www.eddiesmegastore.com/ probieren,da gibts das auch allerdings ziemlich teuer da man die shipping costs noch mitberechnen muss.
------------------------------------------- Ich hab von Nichts ne Ahnung und zu allem ne Meinung.Also bloss nicht ernstnehmen!
Waaas? 90 Öcken??? Naja, da muß ich ma gucken was ich mach! Ich meinte übrigens nicht das Trikot welches auch in Eddie's Megastore angeboten wird, sondern das, was die Band auf der 'Angel and the Gambler' Maxi-CD anhat! Müßte also von der Virtual XI-Tour gewesen sein!
Das dürfte nurnoch sehr schwer zu bekommen sein, da dies ausschließlich für die 98`er Virtual Tour hergestellt wurde.Auf der Ed-Hunter Tour gab es wieder ein anderes Trikot.Ich werd die Augen natürlich offen halten falls ich so eins finde. Ach in Dortmund haben die Trikots 75 euro gekostet.
------------------------------------------- Ich hab von Nichts ne Ahnung und zu allem ne Meinung.Also bloss nicht ernstnehmen!
naja ein normales fussballtrikot kostet 65 euro...das sind also 10 euro mehr..also ich mein fuer maiden iset dat werd...aber hat jmd. von euch ne ahnung wo ich das hier in ger bestellen kann..ich hab kein bock das in england zu bestellen wegen porto usw.. __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Yankee (auch schon lange nicht mehr gesehen) hat mal geschrieben, dass die Maiden Fan Club Mitglieder das Trikot nach der Tour für 55 € kaufen können, das ist ja akzeptabel. __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
ist aber cht teuer ich mein es die fussballtrikots kosten 20 euronen weniger(45-65 euro) aber als fan muss man halt sowas ham -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jo cool ich muss es mir noch überlegen .ich sag dir dann bescheid ok ? __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!