Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
 
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

20.04.2004 19:33
Hammet lästert über Maiden Zitat · Antworten

In einem Amerikanischem Metalmagazin hat Kirk Hammet gesagt das Iron Maiden Metallica zwar beeinflusst hat doch er meinte das Maiden heutzutage nicht mehr relevant sein.Er will damit wahrhscheinlich seinen Frust darüber ausdrücken das Maiden ihrem Stil treu geblieben sind und trotzdem erfolgreich bleiben.
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Klippe ( Gast )
Beiträge:

20.04.2004 22:28
#2 RE:Hammet lästert über Maiden Zitat · Antworten

Naja,ich denke das muss nicht unbedingt der Grund sein,warum er frustriert sein sollte,ich denke Metallica steht auch voll und ganz hinter ihrem "Stilwechsel".Maiden sind ja auch ständig kräftig am Austeilen und haben Metallica schon des öfteren "gedisst" (Wenn ich es richtig in Erinnerung habe:Camp Chaos Video von Aces High [Lars als Nazi] und einmal hat Bruce so etwas über Metallica gesagt...) ,klar ,dass man das nicht auf sich sitzten lässt und dann schlägt man auch mal zurück.



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

21.04.2004 14:02
#3 RE:Hammet lästert über Maiden Zitat · Antworten

naja kann auch sein aber ich glaub kirk haette schon lieber ein album mit vielen soli gemacht aber er kann sich gegen lars und james einfach nicht durschsetzen.
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2004 15:46
#4 RE:Hammet lästert über Maiden Zitat · Antworten

Metalica sind einfach durch den KOmmerz total arrogant geworden. Ich hab sie schon lange abgeschrieben, aber die ersten paar Scheiben waren einfach genial.
Aber einen Grund zu lästern hat DER nicht....!!



...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

22.04.2004 14:24
#5 RE:Hammet lästert über Maiden Zitat · Antworten

Also ich finde den Kommerz persönlich nichts schlimmes, Maiden ist ja auch höchstkommerziell. Ihr habt schon Recht wer austeilt muss auch einstecken können. Obwohl ich dieses Lästern sowieso lächerlich finde, jede Band soll ihr eigenes Ding durchziehen und gut ist, dann brauch ich nicht über andere Musiker lästern.

Ich verstehe sowieso nicht warum Lars als Nazi dargestellt wurde, weil Nicko hat doch glaub ich ziemlich guten Kontakt zu ihm.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

Show them no fear, show them no pain

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

22.04.2004 14:28
#6 RE:Hammet lästert über Maiden Zitat · Antworten

Der hammet Soll Lieber Vor Seiner Eigenen Haustüre Kehren!!!!!
Wenn Ihr Mich Fragt???
Hat Der Als Letztes ein Gund Aufstand ZU Proben!!!
Und Zu Lästern...
___________________________________
There are times when I've wondered
And times wehen I've cried
When my prayers,they ware answered
At times when I've lied...

Meine Page Die Noch In Arbeit Ist!!!
http://www.elriemesonline.de.vu

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

22.04.2004 14:41
#7 RE:Hammet lästert über Maiden Zitat · Antworten

Ich denke mal das Hammet anders gemeint hat! Für mich hört sich das so an als ob er meinte, das Maiden früher
einfluß auf die Musik von Metallica hatte, das aber jetzt nicht mehr so ist!
So versteh ich dass und das ist dann auch nicht gelässtert!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

22.04.2004 17:27
#8 RE:Hammet lästert über Maiden Zitat · Antworten

lächerlich das schlechteste album des jahres 03 produzieren und dann muggn^^
die sin echt bissle *gaga* zur zeit
wsds ham die sich in den "tee" geschüttet maaaaaaaaan
Wer mal Lust hat ein Game Cs CoD oder C&C gegen mich zu machen soll ich sich mal melden...dann rocken wir bisschen nen server :D

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2004 19:37
#9 RE:Hammet lästert über Maiden Zitat · Antworten

Am Ende von Space Station #5 machen sich Maiden auch über Tallica lustig. Bei der stelle wo sie immer schneller spielen sagt Bruce "Hurry up lads! There comes Metallica in the rear mirror!"


   

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz