In einem Amerikanischem Metalmagazin hat Kirk Hammet gesagt das Iron Maiden Metallica zwar beeinflusst hat doch er meinte das Maiden heutzutage nicht mehr relevant sein.Er will damit wahrhscheinlich seinen Frust darüber ausdrücken das Maiden ihrem Stil treu geblieben sind und trotzdem erfolgreich bleiben. __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Naja,ich denke das muss nicht unbedingt der Grund sein,warum er frustriert sein sollte,ich denke Metallica steht auch voll und ganz hinter ihrem "Stilwechsel".Maiden sind ja auch ständig kräftig am Austeilen und haben Metallica schon des öfteren "gedisst" (Wenn ich es richtig in Erinnerung habe:Camp Chaos Video von Aces High [Lars als Nazi] und einmal hat Bruce so etwas über Metallica gesagt...) ,klar ,dass man das nicht auf sich sitzten lässt und dann schlägt man auch mal zurück.
OUR Hearts are filled with metal and Masters,we have none
naja kann auch sein aber ich glaub kirk haette schon lieber ein album mit vielen soli gemacht aber er kann sich gegen lars und james einfach nicht durschsetzen. __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Metalica sind einfach durch den KOmmerz total arrogant geworden. Ich hab sie schon lange abgeschrieben, aber die ersten paar Scheiben waren einfach genial. Aber einen Grund zu lästern hat DER nicht....!!
...All I ask of you is believe! UP THE IRONS! Maiden rules!!
Also ich finde den Kommerz persönlich nichts schlimmes, Maiden ist ja auch höchstkommerziell. Ihr habt schon Recht wer austeilt muss auch einstecken können. Obwohl ich dieses Lästern sowieso lächerlich finde, jede Band soll ihr eigenes Ding durchziehen und gut ist, dann brauch ich nicht über andere Musiker lästern.
Ich verstehe sowieso nicht warum Lars als Nazi dargestellt wurde, weil Nicko hat doch glaub ich ziemlich guten Kontakt zu ihm. __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
Der hammet Soll Lieber Vor Seiner Eigenen Haustüre Kehren!!!!! Wenn Ihr Mich Fragt??? Hat Der Als Letztes ein Gund Aufstand ZU Proben!!! Und Zu Lästern... ___________________________________ There are times when I've wondered And times wehen I've cried When my prayers,they ware answered At times when I've lied...
Ich denke mal das Hammet anders gemeint hat! Für mich hört sich das so an als ob er meinte, das Maiden früher einfluß auf die Musik von Metallica hatte, das aber jetzt nicht mehr so ist! So versteh ich dass und das ist dann auch nicht gelässtert!
lächerlich das schlechteste album des jahres 03 produzieren und dann muggn^^ die sin echt bissle *gaga* zur zeit wsds ham die sich in den "tee" geschüttet maaaaaaaaan Wer mal Lust hat ein Game Cs CoD oder C&C gegen mich zu machen soll ich sich mal melden...dann rocken wir bisschen nen server :D
Am Ende von Space Station #5 machen sich Maiden auch über Tallica lustig. Bei der stelle wo sie immer schneller spielen sagt Bruce "Hurry up lads! There comes Metallica in the rear mirror!"