Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 233 mal aufgerufen
 
ironreto Offline

Metal Fan


Beiträge: 285
Punkte: 285

18.04.2004 11:51
50 Jahre Rock Thread geschlossen

Bleibt man einmal brav zuhause am Samstagabend (das Alter....) was entdeckt man:

In der Show "50 Jahre Rock" kam am Schluss die Band "The Rasmus" und spielte ihren Hit......und was trug der Sänger auf dem Kopf.....eine schwarze Kappe mit der Aufschrift "Iron Maiden"...na wenn das nicht ein krönender Abschluss einer Sendung war....?!?

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

18.04.2004 12:40
#2 RE:50 Jahre Rock Thread geschlossen

naja immerhin etwas

--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

18.04.2004 13:07
#3 RE:50 Jahre Rock Thread geschlossen

hab mir die sendung gestern auch angeschaut und hat mir ziemlich gefallen was ich da gesehen hab das einzige was total genervt hat war der gottschalk (mag diesen lockenkopf nich unbedingt)und das der rasmus typ ne schwarze maiden mütze getragen hat hat mich auch genervt ..aber was solls
aber zur sendung da waren rock größen alla Scorpions, Bill Wyman (war 31 jahre bassist bei den Stones), Eric Burdon (hatte den mega hit House Of The Rising Sun), John Kay (sänger von steppenwolf), Ian Anderson (sänger und querflötenspieler bei Jethro Tull), Jon Lord (keyboarder bei Deep Purple), und noch ein haufen mehr......
aber war ganz interessant zum anschauen
________________________________________________________________________
Infinite Dreams, I Can´t Deny Them, Infinity Is Hard To Comprehend

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2004 14:50
#4 RE:50 Jahre Rock Thread geschlossen

Eine Schande das diese Flasche n Maiden-Bandana hat



   

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.04.2004 15:37
#5 RE:50 Jahre Rock Thread geschlossen

wieso lasst ihn doch :D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2004 16:34
#6 RE:50 Jahre Rock Thread geschlossen

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz