Bleibt man einmal brav zuhause am Samstagabend (das Alter....) was entdeckt man:
In der Show "50 Jahre Rock" kam am Schluss die Band "The Rasmus" und spielte ihren Hit......und was trug der Sänger auf dem Kopf.....eine schwarze Kappe mit der Aufschrift "Iron Maiden"...na wenn das nicht ein krönender Abschluss einer Sendung war....?!?
hab mir die sendung gestern auch angeschaut und hat mir ziemlich gefallen was ich da gesehen hab das einzige was total genervt hat war der gottschalk (mag diesen lockenkopf nich unbedingt)und das der rasmus typ ne schwarze maiden mütze getragen hat hat mich auch genervt ..aber was solls aber zur sendung da waren rock größen alla Scorpions, Bill Wyman (war 31 jahre bassist bei den Stones), Eric Burdon (hatte den mega hit House Of The Rising Sun), John Kay (sänger von steppenwolf), Ian Anderson (sänger und querflötenspieler bei Jethro Tull), Jon Lord (keyboarder bei Deep Purple), und noch ein haufen mehr...... aber war ganz interessant zum anschauen ________________________________________________________________________ Infinite Dreams, I Can´t Deny Them, Infinity Is Hard To Comprehend