Wer findet diesen Song bzw. das Album noch gut??? Gibts ja leider wenige, aber die raue und düstere Atmosphäre hat was für sich. Ausserdem hat dieser Song und das Album einen Lyricbonus, denn es sind die mit am tiefsinnigsten Texte bis dato.
Das Album ist nicht schlecht, aber im Vergleich mit den anderen Meilensteinen von Iron Maiden dennoch meiner Meinung nach das schwächste Studioalbum. Nur der Titeltrack kann mich voll und ganz überzeugen. Zu "Fates Warning" kann ich nur sagen, dass ich ihn weniger mag, aber "The assassin" ist noch langweiliger. Sogar das gescholtene "Hooks in you" finde ich da noch besser. Der Text von Fates Warning ist gut, das hilft da aber auch nicht mehr so sehr, sorry. Ich höre mir Fates Warning aber noch mal an, normalerweise drücke ich nämlich da automatisch auf die Skip-Taste.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
1=No Prayer For The Dying 2=The Assassin 3=Mother Russia 4=Run Silent,Run Deep 5=Fates Warning 6=Bring Your Daughter...To The Slaughter 7=Public Enema Number One 8=Hooks In You 9=Tailgunner 10=Holy smoke
So,behold the birth,the wicked child Born of the Beast,in eastern sands He will arise,He will divide He has the power to bring all end.