wow, besten dank für diese schönen bilder --------------------------------------------------- iron maiden - bon jovi - europe - velvet revolver rocking all over the world!!!
We are the Priests of the Temples of Syrinx Our great computers fill the hallowed halls We are the Priests, of the Temples of Syrinx All the gifts of life are held within our wall
da fühl ich mich ja schon fast geehrt wenn ich eine 1+ bekomme _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
ja die seite kenn ich ..ist wirklich sehr gut an bildern
dieses bild mag so manche fragen beantworten _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
nien, dem ist nicht zu helfen, lass ihn hier sterben, er tuts für seine muttermusik... aber mir kannste helfen, wie läuft man darin, also nicht das schwäbische laufen, was soiel wie gehen bedeutet, ich meine das hochdeutsche laufen, also das schnelle, die erweiterte form des joggens...rennen wens beliebt...denn das tut eddie ja ohne zweifel auf der world slavery tour, alos im prinzip.... argh...hilfeeeeeeee
DER DUNKLE TURM IST ERSTIEGEN - DAS RAD DES KA DREHT SICH WEITER
ich würd mal sagen der, die oder das in diesem eddie drinsteckte hat sicher bevor die Tour startete jahrelang geübt ..und somit auch eingeübt mit diesen stelzen und gewicht das der oder diejenige mitzuschleppen hat und ich trau mich wetten das derjenige jetzt noch immer in den Eddies steckt
weis zwar nicht ob das für euch deutsch klingt was ich hier jetzt geschrieben habe ..auf alle fälle für mich schon _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
jo schon aber wie der läuft usw. war mir nit klar __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
das es kein roboter ist ist mir schon klar junge!!!! aber es ist trotzdem nicht einfach zum vorstellen das da ein menschliches wesen drin steckt der samt stelzen und maske doppelt so groß ist und noch dazu 4332 gelenkiger ist als Bruce der Allmächtige!!!!!
_______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
diese Frage interessiert mich auch schon lange. Mich wunderts, dass auf der Early Days DVD nix davon erwähnt wurde... _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
omg einfach fies...bah der alte soll sich mal nicht so gehen lassen __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Der sieht ja aus wie so`n Schläger von der Ruskimafia ____________________________________________________ I know you`d have gone insane If you saw what I saw, So now I`ve got to look for Sanctuary from the law! up the irons!