Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 400 mal aufgerufen
 
Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

05.05.2004 18:52
Neue Preisfrage auf ironmaiden.com Thread geschlossen

Zu gewinnen ist ein Tour-T-Shirt, das von der gesamten Band unterschrieben wurde. Die Frage ist aber nicht so supereinfach wie bei anderen Quizfragen. Sie lautet:

What's the name of Nicko's favourite fish and chip shop?

Hint: If you don't know the answer, you obviously haven't been reading the tour diaries!

Also ich habe mal in die Diaries reingeschaut und Folgendes gefunden (Diary vom 26.12.):

"Peter was looking after me again and so I had him pop off to Toff’s for a take away fish supper. I can tell you if we had had a show that evening I would not have been able to do it."

Kann man daraus schon schließen, dass Toff's der "favourite fish and chips chop" ist? Was meint ihr? Oder wisst ihr's?

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2004 12:27
#2 RE:Neue Preisfrage auf ironmaiden.com Thread geschlossen

Ich hab mir die Diaris auch duchgelesen und ich denke auch, toff´s das einzige ist was eigentlichg in Frage kommen könnte.Ich hab ber keine Ahnung ob das stimmt.
Gibt´s hier irgendjemanden der das weiß???


Stranger in a strange
Land Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

06.05.2004 12:41
#3 RE:Neue Preisfrage auf ironmaiden.com Thread geschlossen

unter news gibt es schon einen gewinnspiel threat daher kann das auch dort gepostet werden
und mache hier zu

I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz