Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.275 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Jahwe Offline

Clansman


Beiträge: 586
Punkte: 586

01.02.2003 18:10
manowar im tv? Zitat · Antworten

so leutz,
ich hab schon 2 mal manowar "i believe" bei mtv gesehen!!
vor fünf minuten zap ich in meinem fernseh um da seh ich bei TOP OF THE POPS(!) Manowar "I believe"!
TOP OF THE POPS da sind die aber tief gesunken!!!
aber ganz vorne standen nur metaller!!
das lied ist ja wohl das letzte so ein weichei lied!
"I believe" der name sagt alles!
wie findet ihr das?
__________________________________________


wenn du schmerz zufügen kannst, dann füge.

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

01.02.2003 18:15
#2 RE:manowar im tv? Zitat · Antworten

Also das lied gefällt mir gut.
Das Manowar ofters auf Musiksendern kommen ist mir auch schon aufgefallen.
Aber das Mit top of the POPs find ich schlimm, denn wie der Name schon sagt ist das einegtlich ne pop sendung und da gehörn Manowar wohl nich dazu.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2003 18:18
#3 RE:manowar im tv? Zitat · Antworten

MAiden waren vor 2,5 Jahren auch bei TOTP mit Wickerman und hatten da sogar Pyro Shows

Up The Irons
Freewheel Burnin
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

Klippe ( Gast )
Beiträge:

01.02.2003 19:01
#4 RE:manowar im tv? Zitat · Antworten

Naja
Manowar werden meiner Ansicht nach immer härter,hört euch mal ,die letzten drei Lieder von der Warriors of the World an und Dawn aof Battle is auch verdammt hart ,schnell und nen Killer ;)

I Believe is halt so ein "indenarmenliegen&mitgröhl" Song,wie Carry on
ich finds gut
_____________________________
Brothers of Metal will always be there

Sid ( Gast )
Beiträge:

03.02.2003 19:23
#5 RE:manowar im tv? Zitat · Antworten

I Belive hat sich wie ich finde sehr stark abgenutzt. Als es rauskam fand ich's net schlecht beim Konzert in Bamberg von Manowar war's ein echter Mitgröhler. Aber etz find ich den Song naja...

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

03.02.2003 23:53
#6 RE:manowar im tv? Zitat · Antworten

ich find belive nicht gut , hat meiner meinung nach keine energie
---------


Jahwe Offline

Clansman


Beiträge: 586
Punkte: 586

04.02.2003 14:19
#7 RE:manowar im tv? Zitat · Antworten

meinst du damit feng shui??
__________________________________________


wenn du schmerz zufügen kannst, dann füge.

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

04.02.2003 15:38
#8 RE:manowar im tv? Zitat · Antworten

das bestimmt auch nicht
---------


Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

27.02.2003 12:49
#9 RE:manowar im tv? Zitat · Antworten

Iron Maiden Waren 1980 Bei TOTP Mit Running Free!!!!
Also warum Solldas so scheisse sein die jungs waren 8 jahre nit wirklich Produktiv!!!! Auser Best of'S Und Live Alben War nit viel!!! Lass die Männer die stunde des Ruhmes nutzen!!!!!

Outer BAND'D Play MANOWAR KILL!!!!
Metal Up Your Ass!!!!

Der Chef

Sid ( Gast )
Beiträge:

27.02.2003 16:05
#10 RE:manowar im tv? Zitat · Antworten

Jaja, schon klar. Aber 1980 war eben 1980 und 2003 ist 2003. Damals konnte man sich ja die Sendung (glaub ich zumindest...war ja nonet auf der Welt ) noch ansehen. Aber heute is ja nur noch beschissenes Charts und so Zeug dabei. Da fällt Manowar schon ziemlich aus dem Rahmen oder?

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

27.02.2003 16:11
#11 RE:manowar im tv? Zitat · Antworten

jaah, damals gab es diese scheiss komerzialisierung noch nicht und maiden waren früher ja auch mehr mainstream als heute, besser gesagt war mainsteam ehr rock etc.

Sid ( Gast )
Beiträge:

27.02.2003 19:18
#12 RE:manowar im tv? Zitat · Antworten

Naja Mainstream würd ich net grad sagen. Es kam halt damals zufälligerweise die New Wave of British Heavy Metal aus den Startlöchern. Ich würd sagen eher Zufall als Mainstream.

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

27.02.2003 19:20
#13 RE:manowar im tv? Zitat · Antworten

ja, aber maiden traffen damals viel mehr den geschmack der breiten masse wie heute.

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

27.02.2003 19:37
#14 RE:manowar im tv? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Naja Mainstream würd ich net grad sagen. Es kam halt damals zufälligerweise die New Wave of British Heavy Metal aus den Startlöchern. Ich würd sagen eher Zufall als Mainstream.

naja da maiden eine ziemmlich starker faktor für den erfolg der nwobh wahren würde ich nichtgerade sagen das es zufall wahr. ich würde sogar soweit gehen zu sagen das maiden die band wahren die die nwobh richtig in gang gebracht haben
---------


Sid ( Gast )
Beiträge:

28.02.2003 16:10
#15 RE:manowar im tv? Zitat · Antworten

Ja, Maiden waren/sind unbestritten die Anführer, aber da waren ja noch
Saxon, Diamond Head, Def Leppard, Angel Witch, Raven, Samson und vielleicht noch Judas Priest und Motörhead. Nur alle zusammen haben damals die Musik groß gemacht, sodass sie damals ungeheuer populär wurde.

Meine Meinung....


Kelpie ( Gast )
Beiträge:

09.03.2003 10:58
#16 RE:manowar im tv? Zitat · Antworten

Zum Thema Manowar im TV:

Ich hab von ner E-Mail-Freundin neulichs ein Video geschickt bekommen auf dem sämtliche Tv-Auftritte von Manowar aus den letzten Monaten drauf waren. Nach dem Anschauen wuste ich nciht mehr ob ich diese Band immer noch mögen oder einfach nur hassen sollte.
Sie haben letztendlich doch alles verraten wofür sie einst standen. Playback-Auftritte bei TOTP sind das letzte was sie mit ihrem ach-so-true-Image machen dürften.

Außerdem, was ist aus der Band geworden die einst Songs wie "Defender" (für mich immer noch das genialste Lied das jemals geschrieben wurde), "Dark Avenger", "Bridge of Death", "Gates to Valhalla", "Guyana - Cult of the Damned" oder "Battle Hymn" geschrieben hat? Heutzutage machen sie Kinderlieder wie "Warriors of the World" oder dreschen nur sinnentleert drauf los wie die letzten drei Songs auf dem letzten album 8die meiner meinung nach kaum noch Seele haben).
Normale Band entwickeln sich musikalisch weiter - Manowar seit ihrem vierten Album fast nur noch zurück (Ausnahme "Triumph of Steel")

Eine Schweigeminute für meine einstige Lieblingsband.
___________
"Carpe diem got to cease the day
Live here and now like tomorrow's too late..."

http://www.kelpie667.de.vu

Sid ( Gast )
Beiträge:

09.03.2003 14:05
#17 RE:manowar im tv? Zitat · Antworten

Kelpie, ich gebe dir in einigen Punkten total Recht. Zum Beispiel mit den ganzen Fernsehauftritten. Und auch, dass sich Manowar nur noch zurück entwickeln, stimmt auch...aber mir sind die noch 100000000mal lieber als irgendwelche "Kurzhaar-Hosenbiszudenknien-möchtegernrockerfetischisten alà Fred Durst" Danke.

Kelpie ( Gast )
Beiträge:

10.03.2003 12:57
#18 RE:manowar im tv? Zitat · Antworten

Das Problem bei den Manowar-TV-auftritten ist aber die Tatsache, dass sie als Metal-Band ja nicht wirklich ernst genommen werden und auch nciht grad das beste Bild dieser Musikrichtung representieren. Die sind für Otto Normal-TV-Gucker doch nur eine art exotische Attraktion über die man lachen kann wie über seltsame Tiere im Zoo.
___________
"Carpe diem got to cease the day
Live here and now like tomorrow's too late..."

http://www.kelpie667.de.vu

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2003 17:36
#19 RE:manowar im tv? Zitat · Antworten

Genau, Kelpie hat recht. Leute der Mtv unf Viva Generation, der keine Ahnung vom
Metal haben, werden durch solche Auftritte in ihren Vorurteilen bestätigt, und auch
wegen solchen Aktionen werden andere Metal Bands mit total anderen Augen angesehen.
Iron Maiden ist doch bei Nichtmetallern eine Satans Band, die laut und hart ist,
Metallica schon verboten, Judas Priest die Motorradrowdies...na ja

Ich verstehe es auch nicht, warum Manowar im letzten Jahr so auf dem Kommerztrip waren. Hier in
Deutschland habe ich sie bestimmt 6 mal in verschiedenen Tv Sendungen gesehen.
Maiden waren vielleicht 6 mal in ihrer Karriere im deutschen Fernsehen zu sehen!
Zwar ist das schön, wenn man auch mal große und trad. MEtal BAnds im Tv sieht, doch
sollte man nicht übertreiben(TV Total, Peep) und Auftritte hinlegen, auf die die meisten
verzichten könnten!

Up The Irons
Freewheel Burnin
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

10.03.2003 17:41
#20 RE:manowar im tv? Zitat · Antworten

ich würde denken das es ihnen entweder nicht klar ist das sie metal mehr schaden als nutzen (wenn man teils interviews liest freuen die sich immer total das sie auch auf mtv gespielt werden und sehen das als sieg des metal) oder das sie im alter einfach angst bekommen nichtmehr so populär zu sein.
---------


Sid ( Gast )
Beiträge:

10.03.2003 18:41
#21 RE:manowar im tv? Zitat · Antworten

Ja der gleiche Fall ist der achso "gefährliche und harte Madman" Ozzy Osbourne. In meiner Schule kennt ihn jeder und jeder lacht über ihn (vielleicht auch ein bissl zurecht) aber Manowar sind etwa die gleichen. Zum Beispiel kommt auf VIVA zwei mal in der Woche das Konzert vom Ringfest. Meine ganze Klasse kennt den Auftritt und sie haben, noch mehr, ein komplett falsches Bild vom Metal.
Ich hoff bloß, dass sich Maiden nicht so kommerzialisieren.

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

10.03.2003 19:11
#22 RE:manowar im tv? Zitat · Antworten

Ich hoff bloß, dass sich Maiden nicht so kommerzialisieren
dat glaub ich kaum.
denn die songs die von manowar viel gespielt werden (warriors of th world , i belive)
sind ja schon so songs die, die ganzen mainstream hansen ansprechen.
halt ne doch recht gute melodie und der ritter gesang.
bei maiden ist das anders, da müssen sich noobs erst "reinhören" un der maiden gesang wird auch schnell als schwul bezeichnet.
das könnt ich mir halt echt nich vorstellen , das jetzt beispielsweise "the nomad" auf viva läuft.
das passt einfach noch viel viel weniger da rein als manowar.

und das das manowar den metal schlecht machen stimmt schon irgenwie, denn wie der säönger bei i belive rumpost find ich halt auch ein bisschen lächerlich

Sid ( Gast )
Beiträge:

10.03.2003 19:23
#23 RE:manowar im tv? Zitat · Antworten

der Maiden Gesang wird als schwul bezeichnet?
Das is mir fremd...

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2003 19:38
#24 RE:manowar im tv? Zitat · Antworten

da gebe ich Paul recht, ich kenne leider viele Leute ohne Ahnung die SÄnger mit
hoher Stimme (Dickinson, Halford..) als schwuchtelsänger bezeichnen. Na ja wenigstens
können die singen, wenn man sich z.B. Hip Hop anhört, das scheint deren Vokabular
nur aus 5 Worten zu bestehen

Up The Irons
Freewheel Burnin
We're the sultans of swing!
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

10.03.2003 20:03
#25 RE:manowar im tv? Zitat · Antworten

viel wird auch aufgrund der schonmal diskutierten 80'er jahre konzertkleidung der metaler gesagt das alle metalmusiker schwul währen.
---------


Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz