Hab mein Kreuz für Wickerman gemacht obwohl Aces High und Be Quick auch nicht schlecht sind
Aber es geht nicht darum welcher song der Beste ist, sondern darum welcher Song der beste Album opener ist.
UP THE IRONS __________________________________________________ Screams above the battlefield Steel and Blood a fate is sealed The harvester of Death is out Can´t you hear him scream aloud
Lies dir noch ma genau durch was ich geschrieben hab. Ich hab ned bester opener sondern bester erster Song geschrieben.(egal wie alle machen fehler) Hört sich vielleicht scheiße an ist aber so
Ach ja Ich hab caught somewhere in time genommen _____________________________
Stranger in a strange Land Land of Ice and Snow Trapped inside this Prison Lost and far from Home
Geronimo
(
Gast
)
#29 RE:Abstimmung welches das beste Maiden Albumcover ist auf IronMaiden.com
Shit!! des Erster hab ich dann aber garantiert fünfmal überlesen. Verdammt Dann Entschuldige ich mich bei dir in aller Form. Aber stimmt wir alle machen fehler. Bei mir zumindest bin ich davon überzeugt.
__________________________________________________ Heavy Metal Battlecry Fight until we win or die! Heavy Metal Battlecry Hail! Hail! Hail!
ICQ 211027880
Thunder
(
gelöscht
)
#30 RE:Abstimmung welches das beste Maiden Albumcover ist auf IronMaiden.com
Also der beste Opener ist definitiv Caught Somewhere in Time. Wickerman ist auch gut. Aber CSIT kommt einfach saugenial daher. Der Sound, der gleich klarmacht was in dem Album Sache ist und der Song an sich ist auch genial. Einen besseren Opener gibt es fast nicht... Hört es euch einfach mal an (okay ich zweifle nicht daran, dass ihr es schon mal gehört habt) und staunt. Das Intro ist auch nicht schnell, somndern schön langsam.
...All I ask of you is believe! UP THE IRONS! Maiden rules!!
Stranger in a strange Land
(
gelöscht
)
#31 RE:Abstimmung welches das beste Maiden Albumcover ist auf IronMaiden.com
Die Abstimmung ist schon wieder vorbei. Im Moment kannst du nur sagen wie du zu Maiden gekommen bist. Das ist auf der offiziellen Maidenpage http://www.ironmaiden.com unten links ist ein Fenster indem "Vote" steht _____________________________
Stranger in a strange Land Land of Ice and Snow Trapped inside this Prison Lost and far from Home
Gonda
(
Gast
)
#35 RE:Abstimmung welches das beste Maiden Albumcover ist auf IronMaiden.com
PIECE OF MIND __________________________________________________
And God shall wipe away all tears from their eyes; and there shall be no more death. Neither sorrow, nor crying. Neither shall there be any more brain; for the former things are passed away.
-REVELATIONS CH. XXI v. I
Kill Bill
(
Gast
)
#37 RE:Abstimmung welches das beste Maiden Albumcover ist auf IronMaiden.com