Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 2.515 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2004 15:24
Neues Maidenalbum 2006!!! Zitat · antworten

ja richtig gelesen Maidenfans.
Nicko hat es in Italien bestätigt.
Ende 2005 wollen sie es aufnehmen und im Frühling 2006 soll es erscheinen

http://www.maidenfans.com/forum/index.php?act=ST&f=1&t=5019
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

18.06.2004 15:40
#2 RE:Neues Maidenalbum 2006!!! Zitat · antworten





YOU ARE PLANNED
AND YOU ARE DAMNED
IN THIS BRAVE NEW WORLD

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

18.06.2004 15:52
#3 RE:Neues Maidenalbum 2006!!! Zitat · antworten

Das sind natürlich tolle News! Und so professionell, wie Maiden sich in den letzten Jahren präsentiert haben, ist davon auszugehen, dass der Zeitplan (Album in 2 Jahren, was ja doch noch 'n Weilchen hin ist) eingehalten wird.

Aber erst mal gibt's in 'nem halben Jahr die DOD-Tour-DVD, worauf ich SEHR gespannt bin. Dann ist immernoch ein Weilchen hin bis zur Veröffentlichung des neuen Albums, daher würde ich vorschlagen, genau 20 Jahre nach der Veröffentlichung von Live After Death eine Very Special DVD (oder auch Doppel-DVD) rauszubringen, die (u.a.) die kompletten Videos Behind the Iron Curtain, 12 Wasted Years sowie dieses erste Konzert-Video mit Paul und natürlich das legendäre "Long Beach Arena" LAD-Video enthält. Zu Promotions-Zwecken der Festival-Gigs, wäre auch eine Veröffentlichung ein paar Monate vor dem Jubiläum von LAD denkbar. Und bei den Konzerten sollte dann mal wieder ein Klassiker aus den Zeit ausgepackt werden, wie zum Beispiel The Rime of...

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

18.06.2004 16:00
#4 RE:Neues Maidenalbum 2006!!! Zitat · antworten

kann mich nur mit freude an FreiburgMaiden anschließensolche nachrichten hört (lest) man immer gerne
hoff nur das es kein fake ist
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.06.2004 17:50
#5 RE:Neues Maidenalbum 2006!!! Zitat · antworten

echt gute nachricht..ich denke maiden wird so ein sehr gutes und professioneles album rausbringen..aber danach denke ich ist schluss ..dann hörn se auf
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

18.06.2004 18:41
#6 RE:Neues Maidenalbum 2006!!! Zitat · antworten

Hört sich ja vielvesprechend an ich frag mich nur ob maiden für den
6.6.06 was spezieles geplant haben :]

-------------------------------------------
Ich hab von Nichts ne Ahnung und zu allem ne Meinung.Also bloss nicht ernstnehmen!

Adrian Smith ( Gast )
Beiträge:

18.06.2004 18:56
#7 RE:Neues Maidenalbum 2006!!! Zitat · antworten

Das ist ja "SUPI COOL".Ich glaub auch,dass sie dann LEIDER aufhören werden,aber ich hoffe mal nicht.......Ich freu mich jetzt schon darauf.....

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

18.06.2004 19:44
#8 RE:Neues Maidenalbum 2006!!! Zitat · antworten

geil...aber noch 2 Jahre wartenhoffentlich wird dafür richtig lange getourt
__________________________________________
Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)

Secruity-Beamte kann ich nicht ausstehen ;)

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

18.06.2004 19:54
#9 RE:Neues Maidenalbum 2006!!! Zitat · antworten

Gute Nachrichten, war auch zu erwarten, dass sie den 3-Jahres-Rhythmus fahren.
Ich persönlich glaube weniger, dass sich die Herren schon zur Ruhe setzen werden.... so gegen 10 Jahre werden die schon noch machen, so alt sind se dann ja nun auch noch net ;)
Das mit der LAD DVD is ne sehr schöne Idee, glaub ich aber erst wenn ichs sehe :(
"That is not dead which can eternal lie
And with strange aeons even death may die"

Sid ( Gast )
Beiträge:

18.06.2004 21:14
#10 RE:Neues Maidenalbum 2006!!! Zitat · antworten

wär echt geil wenn sie 2006 ein neues Album rausbringen würden. Nur - bis dahin ist es halt noch seeeehr lange und das Nicko das heute schon sagt verwundert mich auch ein wenig. Ich glaube also eher, dass das Album irgendwann aber bestimmt nicht Anfang 2006 rauskommt, dafür kenne ich Maiden zu gut
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

18.06.2004 23:47
#11 RE:Neues Maidenalbum 2006!!! Zitat · antworten

*froi*
super mega nachrichten!!!

aber eins betrückt mich...maiden hören wahrscheinlich danach auf...
also das wäre ein zusammenbruch meiner welt...ich weiß nicht wies dann weitergehen soll (naja sooooo s´chlimm dann auch wieder nicht aber es is scho traurig!)

Wer mal Lust hat ein Game Cs CoD oder C&C gegen mich zu machen soll ich sich mal melden...dann rocken wir bisschen nen server :D

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

19.06.2004 13:10
#12 RE:Neues Maidenalbum 2006!!! Zitat · antworten

toll - beser al dod hoffentlich

naja und 2 jahre ist ja maiden typische zeit, von dem her ist mir das net zu lange zum warten...



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2004 15:29
#13 RE:Neues Maidenalbum 2006!!! Zitat · antworten

Ist natürlich toll, aber da haben wir ja noch Zeit.
Und mit dem Aufhören wär ich mir nicht so sicher, denn das hats ja bei DOD auch schon geheißen, also nicht jetzt schon Schwarzmalen. Den Kampf gegen Metallica müssen sie schon noch gewinnen Wen gibts länger... ?



...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

19.06.2004 16:51
#14 RE:Neues Maidenalbum 2006!!! Zitat · antworten

Selbst bei DOD hieß es nur dass es die letzte große Tour ist, aber noch ein paar (also mehr als ein) Alben kommen. Die machens noch ne weile.
"That is not dead which can eternal lie
And with strange aeons even death may die"

Geronimo ( Gast )
Beiträge:

19.06.2004 17:05
#15 RE:Neues Maidenalbum 2006!!! Zitat · antworten

Ja geil neues Album is immer gut vorallem bei maiden
weiß schon einer den Titel? Wohl eher nicht oder?
__________________________________________________
Heavy Metal Battlecry
Fight until we win or die!
Heavy Metal Battlecry
Hail! Hail! Hail!


ICQ 211027880

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

19.06.2004 18:46
#16 RE:Neues Maidenalbum 2006!!! Zitat · antworten

Das würde ich niemandem glauben der behauptet er wüsste schon den Titel.
"That is not dead which can eternal lie
And with strange aeons even death may die"

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2004 16:56
#17 RE:Neues Maidenalbum 2006!!! Zitat · antworten

Klar, den Titel denken sie sich natürlich als erstes aus, 1 Jahr bevor sie mit dem Album anfangen (ACHTUNG IRONIE!)
Was glauben eigentlich immmer alle, dass Maiden aufhören nach dem nächsten Album? Dafür gibts gar keinen Anlass!


   

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2004 17:13
#18 RE:Neues Maidenalbum 2006!!! Zitat · antworten

Also ich hab irgendwo gelesen, dass das Album "Afterlive" heißen soll.
Das verweise ich allerdings mit Nachdruck ins Reich der Fabel.
Maiden werden sich den Namen wahrscheinlich erst ausdenken, wenn sie die Songs dafür geschrieben haben.
Dann werden sie es wie bei den beiden letzten Alben auch machen und es nach einem der Songs benennnen.

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.06.2004 22:40
#19 RE:Neues Maidenalbum 2006!!! Zitat · antworten

Bei Brave New World hatten sie erst das Album und dann den Titeltrack.
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

24.06.2004 14:19
#20 RE:Neues Maidenalbum 2006!!! Zitat · antworten

Ich nehme mal an, dass sie höchstens schon nen Arbeitstitel haben...
Naja, BNW ist ja in gewisser weise teilweise ein konzeptalbum, zumindest von den themen her mit denen sie sich auseinandersetzen wollten. damit stand dann wohl auch schon die grundidee wie ein song brave new world aussehen könnte...
"That is not dead which can eternal lie
And with strange aeons even death may die"

ironreto Offline

Metal Fan


Beiträge: 285
Punkte: 285

24.06.2004 15:14
#21 RE:Neues Maidenalbum 2006!!! Zitat · antworten

aus sicherer Quelle kenne ich den Titel des neuen Albums: The number of the seventh piece of the virtual death....


TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

24.06.2004 15:21
#22 RE:Neues Maidenalbum 2006!!! Zitat · antworten

In Antwort auf:
The number of the seventh piece of the virtual death....


nunja?? hört sich schon irgendwie komisch an..bist dir da ganz sicher??
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2004 17:35
#23 RE:Neues Maidenalbum 2006!!! Zitat · antworten

Ich bin mir sicher er hat das aus ganz sicherer Quelle
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

24.06.2004 18:52
#24 RE:Neues Maidenalbum 2006!!! Zitat · antworten

In Antwort auf:
The number of the seventh piece of the virtual death

Nicht schlecht nur im Namen fehlen die Titel von 1980,81,84,86,92,95 und 2000. Also ich denke sie müssen noch ein bisserl Nachbessern.

The new number of the Powerslave, who killed, togheter with a Maiden and a Killer the seventh piece of the virtual death somewhere in X, is dark.

Naja ist jetzt sicherlich kein Satz mit dem ich in Philosophiebücher komme, aber habe wenigstens alle Albumtitel (außer Live) verwendet.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

Show them no fear, show them no pain

Drummer ( Gast )
Beiträge:

24.06.2004 20:18
#25 RE:Neues Maidenalbum 2006!!! Zitat · antworten

oha
Sachen gibts die gibts garnich,
aber der Name is gut.
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen