Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 902 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Geronimo ( Gast )
Beiträge:

25.05.2004 12:47
Abstimmung welches das beste Maiden Albumcover ist auf IronMaiden.com Zitat · antworten

Ich weiß nicht ob es so nen Thread schon gibt( wenn ja dann bitte canceln)

Aber auf der Maiden Main Site gibts ne Abstimmung welches das beste Albumcover ist.
Ich hab mein Kreuz schon gemacht und seits ihr dran.


Des wollt ich nur mal mitteilen!


__________________________________________________
Screams above the battlefield
Steel and Blood a fate is sealed
The harvester of Death is out
Can´t you hear him scream aloud

ICQ 211027880

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

25.05.2004 14:36
#2 RE:Abstimmung welches das beste Maiden Albumcover ist auf IronMaiden.com Zitat · antworten

Ich hab mein kreutzschen ebenfalls schon abgegeben aber es wundet mich das soviele bei DoD cover abgestimmt haben.
(ich hab natürlich SiT )

-------------------------------------------
Ich hab von Nichts ne Ahnung und zu allem ne Meinung.Also bloss nicht ernstnehmen!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

25.05.2004 14:40
#3 RE:Abstimmung welches das beste Maiden Albumcover ist auf IronMaiden.com Zitat · antworten

habe mich auch für SiT entschieden... also wer DoD für das beste cover hält muss doch echt ne schaden haben

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

JA MEINE RESCHTSCHREIBUNK IST SCHLECHT! ES TUT MIR LEID ! :-)

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

25.05.2004 15:36
#4 RE:Abstimmung welches das beste Maiden Albumcover ist auf IronMaiden.com Zitat · antworten

ja da haste recht sensei..ich persönlich habe für seventh son entschieden
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2004 16:38
#5 RE:Abstimmung welches das beste Maiden Albumcover ist auf IronMaiden.com Zitat · antworten

Ich wusste echz ned welches Cober ich nehmen soll. LaD oder Sit.
Hab mich für SiT entschieden.Das Cover ist einfach das beste.

Und so schlecht sieht DoD nu auch wieder ned aus
____________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

25.05.2004 17:14
#6 RE:Abstimmung welches das beste Maiden Albumcover ist auf IronMaiden.com Zitat · antworten

naja ich kann mich bis jetz immer noch nich mit dem DOD cover anfreunden...das hatt für mich irgendwie nichts besonderes ansich
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Geronimo ( Gast )
Beiträge:

25.05.2004 17:30
#7 RE:Abstimmung welches das beste Maiden Albumcover ist auf IronMaiden.com Zitat · antworten

Ich hab des Powersalve genommen, weil des schaut halt einfach geil aus.
__________________________________________________
Screams above the battlefield
Steel and Blood a fate is sealed
The harvester of Death is out
Can´t you hear him scream aloud

ICQ 211027880

Sid ( Gast )
Beiträge:

25.05.2004 17:54
#8 RE:Abstimmung welches das beste Maiden Albumcover ist auf IronMaiden.com Zitat · antworten

scheiße!!! Die 80er Cover sind ja wohl allesamt mit die besten Covers die je erschienen sind. Dabei sind wohl Powerslave und Somewhere In Time auf einem level DICHT gefolgt von allen anderen 80ern Scheiben. Aber Brave New World is auch geil... Ich kann mich leider nicht entscheiden!
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

25.05.2004 19:58
#9 RE:Abstimmung welches das beste Maiden Albumcover ist auf IronMaiden.com Zitat · antworten

Ich hab mich für das Brave New World Cover entschieden.London in der Zukunft einfach nur geil.Ausserdem passt das Cover neben sit am besten zum Titel.
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

25.05.2004 21:49
#10 RE:Abstimmung welches das beste Maiden Albumcover ist auf IronMaiden.com Zitat · antworten

Natürlich sind alle Cover bis 1995 ziemlich gelungen, aber eins sticht halt heraus, und das wegen den vielen verstecken Details, dass das SiT brauch ich ja eigentlich nicht erwähnen.
Das DoD Cover finde ich grottenschlecht, was soll diese PC Kacke?
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

Show them no fear, show them no pain

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

26.05.2004 12:28
#11 RE:Abstimmung welches das beste Maiden Albumcover ist auf IronMaiden.com Zitat · antworten

war zwischen Number of the Beast und Brave new World am überlegen...
gestimmt habe ich für BNW; wie schon oben gesagt: Paßt und sieht klasse aus.
Gruss, FR



YOU ARE PLANNED
AND YOU ARE DAMNED
IN THIS BRAVE NEW WORLD

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

26.05.2004 13:38
#12 RE:Abstimmung welches das beste Maiden Albumcover ist auf IronMaiden.com Zitat · antworten

ich hatte mir die Qual der Wahl gemacht, zwischen
Powerslave, Somewhere in Time und Killers.
Hab dann bei SiT den Mausklick gemacht.
Das Cover ist schon ein kleines Kunstwerk.
( siehe Thread von Trooper666 zu diesem Cover )

Gruß
Centurion
____________________

Nightmares...coming all the time.
Nightmares...will give me peace of mind.

Drummer ( Gast )
Beiträge:

26.05.2004 14:23
#13 RE:Abstimmung welches das beste Maiden Albumcover ist auf IronMaiden.com Zitat · antworten

Also mein absolutes lieblingsartwork is ganz klar das LIVE AFTER DEATH Artwork, ich weis nich warum aber es is einfach das Geilste Cover das es fur mich gibt
Vieleicht ja auch weils meine Erste war
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

edward t. hunter ( Gast )
Beiträge:

26.05.2004 16:18
#14 RE:Abstimmung welches das beste Maiden Albumcover ist auf IronMaiden.com Zitat · antworten

ich hab mein häkchen hinter number of the beast gesetzt, war aber ne schwere entscheidung..

Nowhere to run
Nowhere to hide
you've got to kill to stay alive

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

26.05.2004 17:54
#15 RE:Abstimmung welches das beste Maiden Albumcover ist auf IronMaiden.com Zitat · antworten

Ich wusste sofort wo ich mein Häkchen machen sollte:

SOMEWHERE IN TIME

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

26.05.2004 20:26
#16 RE:Abstimmung welches das beste Maiden Albumcover ist auf IronMaiden.com Zitat · antworten

richtig so ich habs auch bei somewhere in time gemacht
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

28.05.2004 07:32
#17 RE:Abstimmung welches das beste Maiden Albumcover ist auf IronMaiden.com Zitat · antworten

Moin moin!
Schade, dass die Maxi-Cover nicht dabei sind. Mein absoluter Favorit ist das Stranger-Cover.
Vielleicht sollte man das auch mal zur Auswahl stellen.
Gruß
Jens

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

29.05.2004 18:05
#18 RE:Abstimmung welches das beste Maiden Albumcover ist auf IronMaiden.com Zitat · antworten

7th son ganz klar!Somewhere in TIme ist mir zu übertriebend

----------------------------------------------

Aids is killy, don't be silly, take a billy on your willy!;-)

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2004 10:56
#19 RE:Abstimmung welches das beste Maiden Albumcover ist auf IronMaiden.com Zitat · antworten

Alle Maiden-Cover sind super (außer dod). Aber das beste ist Somewhere in Time. Dann kommt gleich Powerslave und Live After Death.



...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

30.05.2004 16:29
#20 RE:Abstimmung welches das beste Maiden Albumcover ist auf IronMaiden.com Zitat · antworten

Ich bin für Live after Death gefolgt von SiT! Absolut sch***** finde ich DoD, Virtual, und X-Factor!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich darf hier http://www.wishing-nightfall.de.vu auch mitspielen!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2004 16:50
#21 RE:Abstimmung welches das beste Maiden Albumcover ist auf IronMaiden.com Zitat · antworten

Was habt ihr eigentlich alle gegen das Dance of Death Cover???
so schlimm sieht das nun auch wieder ned aus.
Klar sieht das ned so gut aus wie die meisten seiner Vorgänger.
Aber vergleicht das doch mal mit The X Factor oder Virtual XI.
Gegen die sieht DoD schon wieder richtig geil aus.
____________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

31.05.2004 06:29
#22 RE:Abstimmung welches das beste Maiden Albumcover ist auf IronMaiden.com Zitat · antworten

Von den drei die ich Sch***** finde (DoD, X-Factor, Virtual XI), ist DoD am besten, das stimmt! Aber trotzdem kommt es bei weitem nicht an das Niveau der anderen Cover ran!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich darf hier http://www.wishing-nightfall.de.vu auch mitspielen!

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

31.05.2004 15:31
#23 RE:Abstimmung welches das beste Maiden Albumcover ist auf IronMaiden.com Zitat · antworten

ch habe ich ebenfalls für das SiT Cover entschieden.Ich finde das es das beste mit den meisetn Parodien ist
Maiden Rules! UP THE IRONS
Lieber Frei und Metaller sein,als ein dummes Spieserschwein!

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

02.06.2004 01:09
#24 RE:Abstimmung welches das beste Maiden Albumcover ist auf IronMaiden.com Zitat · antworten

mein kreuz ging an den Kraftsklaven... naja, wie üblich wenn man mich fragt "was ist das beste ... von maiden?"... ausser wenn man "song" einsetzt...

naja, DOD cover... ich mags nicht... aber es sollte ja auch bewusst scheiße aussehen... und wenn man die zwölf dutzend viecher um eddie wegnimmt siehts sogar ziemlich geil aus, gab da mal auf ironmaiden.org so nen thread...

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2004 15:49
#25 RE:Abstimmung welches das beste Maiden Albumcover ist auf IronMaiden.com Zitat · antworten

so es gibt jetzt ne Abstimmung über den besten ersten Song aller Alben.
http://www.ironmaiden.org/showthread.php?t=2274
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen