Ich weiß nicht ob es so nen Thread schon gibt( wenn ja dann bitte canceln)
Aber auf der Maiden Main Site gibts ne Abstimmung welches das beste Albumcover ist. Ich hab mein Kreuz schon gemacht und seits ihr dran.
Des wollt ich nur mal mitteilen!
__________________________________________________ Screams above the battlefield Steel and Blood a fate is sealed The harvester of Death is out Can´t you hear him scream aloud
ICQ 211027880
Man On The Edge
(
Gast
)
#2 RE:Abstimmung welches das beste Maiden Albumcover ist auf IronMaiden.com
ja da haste recht sensei..ich persönlich habe für seventh son entschieden _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
Stranger in a strange Land
(
gelöscht
)
#5 RE:Abstimmung welches das beste Maiden Albumcover ist auf IronMaiden.com
naja ich kann mich bis jetz immer noch nich mit dem DOD cover anfreunden...das hatt für mich irgendwie nichts besonderes ansich _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
Geronimo
(
Gast
)
#7 RE:Abstimmung welches das beste Maiden Albumcover ist auf IronMaiden.com
Ich hab des Powersalve genommen, weil des schaut halt einfach geil aus. __________________________________________________ Screams above the battlefield Steel and Blood a fate is sealed The harvester of Death is out Can´t you hear him scream aloud
ICQ 211027880
Sid
(
Gast
)
#8 RE:Abstimmung welches das beste Maiden Albumcover ist auf IronMaiden.com
scheiße!!! Die 80er Cover sind ja wohl allesamt mit die besten Covers die je erschienen sind. Dabei sind wohl Powerslave und Somewhere In Time auf einem level DICHT gefolgt von allen anderen 80ern Scheiben. Aber Brave New World is auch geil... Ich kann mich leider nicht entscheiden! _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
Ich hab mich für das Brave New World Cover entschieden.London in der Zukunft einfach nur geil.Ausserdem passt das Cover neben sit am besten zum Titel. __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
WobblinGoblin
(
Gast
)
#10 RE:Abstimmung welches das beste Maiden Albumcover ist auf IronMaiden.com
Natürlich sind alle Cover bis 1995 ziemlich gelungen, aber eins sticht halt heraus, und das wegen den vielen verstecken Details, dass das SiT brauch ich ja eigentlich nicht erwähnen. Das DoD Cover finde ich grottenschlecht, was soll diese PC Kacke? __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
war zwischen Number of the Beast und Brave new World am überlegen... gestimmt habe ich für BNW; wie schon oben gesagt: Paßt und sieht klasse aus. Gruss, FR
YOU ARE PLANNED AND YOU ARE DAMNED IN THIS BRAVE NEW WORLD
ich hatte mir die Qual der Wahl gemacht, zwischen Powerslave, Somewhere in Time und Killers. Hab dann bei SiT den Mausklick gemacht. Das Cover ist schon ein kleines Kunstwerk. ( siehe Thread von Trooper666 zu diesem Cover )
Gruß Centurion ____________________
Nightmares...coming all the time. Nightmares...will give me peace of mind.
Drummer
(
Gast
)
#13 RE:Abstimmung welches das beste Maiden Albumcover ist auf IronMaiden.com
Also mein absolutes lieblingsartwork is ganz klar das LIVE AFTER DEATH Artwork, ich weis nich warum aber es is einfach das Geilste Cover das es fur mich gibt Vieleicht ja auch weils meine Erste war __________________________________________________ up the Iron´s !!!
edward t. hunter
(
Gast
)
#14 RE:Abstimmung welches das beste Maiden Albumcover ist auf IronMaiden.com
richtig so ich habs auch bei somewhere in time gemacht -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Moin moin! Schade, dass die Maxi-Cover nicht dabei sind. Mein absoluter Favorit ist das Stranger-Cover. Vielleicht sollte man das auch mal zur Auswahl stellen. Gruß Jens
English Trooper
(
Gast
)
#18 RE:Abstimmung welches das beste Maiden Albumcover ist auf IronMaiden.com
Ich bin für Live after Death gefolgt von SiT! Absolut sch***** finde ich DoD, Virtual, und X-Factor! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was habt ihr eigentlich alle gegen das Dance of Death Cover??? so schlimm sieht das nun auch wieder ned aus. Klar sieht das ned so gut aus wie die meisten seiner Vorgänger. Aber vergleicht das doch mal mit The X Factor oder Virtual XI. Gegen die sieht DoD schon wieder richtig geil aus. ____________________
Stranger in a strange Land Land of Ice and Snow Trapped inside this Prison Lost and far from Home
Von den drei die ich Sch***** finde (DoD, X-Factor, Virtual XI), ist DoD am besten, das stimmt! Aber trotzdem kommt es bei weitem nicht an das Niveau der anderen Cover ran! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ch habe ich ebenfalls für das SiT Cover entschieden.Ich finde das es das beste mit den meisetn Parodien ist Maiden Rules! UP THE IRONS Lieber Frei und Metaller sein,als ein dummes Spieserschwein!
The Clansmoff
(
Gast
)
#24 RE:Abstimmung welches das beste Maiden Albumcover ist auf IronMaiden.com
mein kreuz ging an den Kraftsklaven... naja, wie üblich wenn man mich fragt "was ist das beste ... von maiden?"... ausser wenn man "song" einsetzt...
naja, DOD cover... ich mags nicht... aber es sollte ja auch bewusst scheiße aussehen... und wenn man die zwölf dutzend viecher um eddie wegnimmt siehts sogar ziemlich geil aus, gab da mal auf ironmaiden.org so nen thread...
Stranger in a strange Land
(
gelöscht
)
#25 RE:Abstimmung welches das beste Maiden Albumcover ist auf IronMaiden.com