Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 391 mal aufgerufen
 
metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

25.05.2004 21:01
Dream of Mirrors Zitat · Antworten

Mein neuester FReund.
Ich finde dieses Lied sowas von super, man kann es kaum beschreiben.
Früher hatte mich dieses Intro so dermaßen genervt, dass ich
dem Song nie eine Chane gab. Aber jetzt ist es einer meiner Maiden-Faves! Unglaublich! Gerade an diesem Song kann man sehen, wie
Maiden sich entwickelt haben; vergleicht es mal mit Prowler!
Nee, im Ernst also, genial gemacht, Akustik Gitarre am Anfang und
denn bisschen härter, nochmal ruhig und denn aber Kanone, typisch
Gers eben, und Steve zeigt sich Texter mäßig auch
wieder von der allerbesten Schokoladenseite!
Und ihr?


NO MORE LIES

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2004 22:13
#2 RE:Dream of Mirrors Zitat · Antworten

Bei mir war es ähnlich.
Ich konnte das Intro früher absolut ned leiden(kann ich heute eignetlich auch noch ned, da es einfach ned in den song passt)
Aber es hat ned lang gedauert bis der Song einer von meinen faves auf BnW und auf RiR wurde.
Die Akustig Gitarre und vor allem die Solos sind einfach zu geil.
____________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

25.05.2004 22:40
#3 RE:Dream of Mirrors Zitat · Antworten

aber hallo den song hab ich von anfang an in mein herz geschlossen typische granate alla harris und gers
gerade der anfang ist total stark wie bruce so hoch singt und dan der übergang ins ruhige ..1A
und wenns dan so richtig los geht kann man sich sowieso kaum noch halten ..
tjaha und auf der Rock In Rio geht er noch mehr ab würd ich ma sagen..da kann ich nur noch sagen The Dream Is True
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2004 19:05
#4 RE:Dream of Mirrors Zitat · Antworten

Ich kann mich da nur anschließen!!! Ich fand den song auch von anfang total geil!!!! da gab es überhaupt nichts dran auszusetzen! ein meisterwerk aus dem hause gers/harris!!

Die gebalte explosion bereits am anfang ... wow ... dann der ruhige teil, einer von maidens besten ausruhteils ... und dann die unglaubliche temposteigerung ... naja eine steigerung ist es net wirklich, eher ein übergang; auf jeden fall gelungen!!

wenn ihr mich fragt einer der besten songs!!

AZAZEL IS BESIDE YOU AND HE`S PLAYING A GAME!!

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2007 15:55
#5 RE: Dream of Mirrors Zitat · Antworten

Dieser Song ist find ich der beste den ich bisher von Maiden geört hab. Hat zwar et´was gedauert bis ich ihn in mein Herz geschlossen hab aber jetzt krieg ich ihn nicht mehr aus dem Kopp.

Because I only dream in black in white I only dream cause I'm alive I only dream in black and white to save me from myself

Einfach geil dieser Refrain und der Rest des Liedes

__________________________________________________
Wer im Juni einen hebt,
hat den Maibock überlebt!!!




The Legacy ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2007 16:21
#6 RE: Dream of Mirrors Zitat · Antworten

Euch gehts wie mir fang grad an den ssong zu mögen. hab ihn mir jetzt nen parmal auf rock in rio angehört echt geil

-------------------------------------------------------

Hear the rime of the ancient mariner

«« Still Life
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz