Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.052 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

14.09.2003 15:20
Flight of Icarus Zitat · Antworten

Mein absoluter Lieblinx- Song von Maiden!
Zwar simple aufgebaut von der Akkordreihenfolge, aber sau, sau, sau,
hammermaßig geil!
I LOVE THIS SONG! Die Dave Soli sind auch geil!
Wer hat eigentlich was geschrieben; Adrian den Text und Bruce
die Mucke oder andersrum, oder alles beide?

NO MORE LIES

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2003 15:41
#2 RE:Flight of Icarus Zitat · Antworten

Adrian schreibt eig. immer die Musik, den Texz haben Bruce und Adrian zusammen geschrieben.

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

14.09.2003 17:23
#3 RE:Flight of Icarus Zitat · Antworten

Meiner Meinung eines der besten Stücke von Piece of Mind

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2003 19:53
#4 RE:Flight of Icarus Zitat · Antworten

jepp ist auch meine meinung.
schade nur das sie es nicht live spielen.
steve hasst ja das stück.
wenn sie es live zum besten geben würden könnte ich danach 3 tage nix reden vor lauter mitgröhlen. ( kann ich nach nem maiden konzert sowieso nie)


http://www.maidenfan.de

DefenderOfTheBeast ( Gast )
Beiträge:

14.09.2003 20:47
#5 RE:Flight of Icarus Zitat · Antworten

nicht live spielen ??
also in meinem cd stapel lebt es live

kauf dir einfach Live after dead

da ist es drauf ^^

echt geiiiiiiiil ^^
_________________________________________________

Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast
with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
for it is a human number, its number is Six hundred and sixty six

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2003 21:17
#6 RE:Flight of Icarus Zitat · Antworten

ja ich weis, aber es ist schon lange nicht mehr im liveprogramm. wäre fast schon ein wuder wenn steve es dazunehmen würde.


http://www.maidenfan.de

Torian ( Gast )
Beiträge:

14.09.2003 22:51
#7 RE:Flight of Icarus Zitat · Antworten

Jo schon aber ich glaub das es jetzt auch net mehr so gut rüberkommen würde wie damals weil überhaupt die ganzen alten stücke sich früher viel besser anhörten(fragt net warum ich weis es net,vielleicht weil Bruce` Stimme net mehr ganz sooo gut is...bitte net hauen).Die neuen hingegen hören sich am besten jetzt an und passen besser zur Stimme von Bruce die doch wirklich etwas nachgelassen hat und net mehr ganz so frisch klingt und die ganz hohen töne kriegt er auch net mehr richtig hin(is keine Kritik ehrlich)
===UP THE IRONS===

blink41 ( Gast )
Beiträge:

16.09.2003 15:44
#8 RE:Flight of Icarus Zitat · Antworten

schon mal an den text gedacht? der is einfach nur geil, sind zwar viele von maiden, aber der ganz besonders...


neben the trooper und where eagles dare mein absolutes lieblingslied von maiden(naja, hallowed noch...) was pom zu meiner lieblingsplatte macht...
--------------------------------------------------


Torian ( Gast )
Beiträge:

16.09.2003 15:57
#9 RE:Flight of Icarus Zitat · Antworten

Eine Frage,obwohl die ziemlich dämlich is und eigentlich net hierher gehört aberegal.Also,auf den Enhanced Cd´s sind die Songs da alle "nur" digital nachgearbeitet oder komplett neu aufgenommen?
===UP THE IRONS===

Dani F ( Gast )
Beiträge:

16.09.2003 16:04
#10 RE:Flight of Icarus Zitat · Antworten

yo metalmaniaman ;) hab mich auch registrierst wie du siehst, hast ja gesagt is voll geil hier ^^ ... hab sogar nen avater \o/ hooray...nen geilen....öööhm vllt sollt ich noch was zu flight of icarus sagen...ääähm ja ich äääh finds doll und öhm werds versuche nzu performen mit dir du kleiner fratz :O) ... o_O
Dani F

http://www.danifmovies.de.vu

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

16.09.2003 16:06
#11 RE:Flight of Icarus Zitat · Antworten

"nur" digital nachgearbeitet

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

16.09.2003 16:48
#12 RE:Flight of Icarus Zitat · Antworten

Um genau zu sein, neu gemastert, was einiges ausmacht.
Dabei bemamen die Aufnahmen, wie ich finde, nochmal um einiges mehr Druck, da sie viel höher ausgesteuert werden konnten.

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

19.09.2003 15:56
#13 RE:Flight of Icarus Zitat · Antworten

Is das net dieser Zeichentrickfilm??? Auf jeden Fall ich finds geil!!!

Drummer ( Gast )
Beiträge:

14.05.2004 13:52
#14 RE:Flight of Icarus Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Is das net dieser Zeichentrickfilm???

Häää ???
Zeichentrickfilm ? Was hat das denn damit zu tun? Kann mich ma bitte einer Aufklären?
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2004 14:27
#15 RE:Flight of Icarus Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Häää ???
Zeichentrickfilm ? Was hat das denn damit zu tun? Kann mich ma bitte einer Aufklären?


Ich glaub der meint das Camp Chaos Video auf der Visions of the Beast
____________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Drummer ( Gast )
Beiträge:

14.05.2004 17:11
#16 RE:Flight of Icarus Zitat · Antworten

Ach so meint der das
na dann und ich dacht schon ich bescheuert oder er habe sich im tread verirrt
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

14.05.2004 17:29
#17 RE:Flight of Icarus Zitat · Antworten

ein absolut geniales lied über die weltbekannte sage des Ikarus..so ziemlich eins der besten lieder auf der Piece Of Mind..ich finde den text absolut 1A und die melodie sowieso
kein wunder das es auch ne single auskopplung gab KULTKULTKULTKULT
________________________________________________________________________
Infinite Dreams, I Can´t Deny Them, Infinity Is Hard To Comprehend

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2004 17:53
#18 RE:Flight of Icarus Zitat · Antworten

@ Drummer

NeeNeeNee du bist schon noch im richtigen Threat.
Ganz so bekloppt bist du dann doch noch nicht
____________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Drummer ( Gast )
Beiträge:

14.05.2004 18:30
#19 RE:Flight of Icarus Zitat · Antworten

@ Stranger in a strange Land
Danke sehr beruhigend das ich nich bekloppt bin
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2004 19:59
#20 RE:Flight of Icarus Zitat · Antworten

Ich weiß!!!
Ich sollte später Seelenklempner werden
Das hab ich voll drauf

____________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

pegazus ( Gast )
Beiträge:

30.05.2004 13:05
#21 RE:Flight of Icarus Zitat · Antworten

wieso hasst steve den song

Drummer ( Gast )
Beiträge:

30.05.2004 13:56
#22 RE:Flight of Icarus Zitat · Antworten

Das is ne gute Frage, würd mich auch ma interessieren.
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2004 19:49
#23 RE:Flight of Icarus Zitat · Antworten

als sie den song im studio aufnahmen, wollte steve den song als up-tempo nummer einspielen. bruce, der den song ja geschrieben hatte bestand aber darauf ihn in seiner vision zu übernehmen.
er setzte sich durch, aber steve konnte diese schlappe wohl nicht wegstecken.
das machtspielchen setzte sich dann weiter fort, als es um die setlist der folgetouren geht. und da hat ja bekanntlich steve die hand drauf.

Drummer ( Gast )
Beiträge:

04.06.2004 22:14
#24 RE:Flight of Icarus Zitat · Antworten

Sehr interessant, danke für die Infos
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

Gonda ( Gast )
Beiträge:

22.08.2004 16:05
#25 RE:Flight of Icarus Zitat · Antworten

Ich find den Song nich so gut (was wird jetzt mit mir passieren?) ein bischen zu lam find ich.
Aber auf Live after Daeth klingter ganz gut, weil da schneller gespielt is.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
yeah i`m a wrathchild
i`m coming to get you!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz