Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 959 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

06.06.2004 16:51
AC/DC - Stiff Upper Lip Zitat · antworten

Was haltet ihr von dem Album?Ich finds ein wenig eintönig.Ich gib mal so 7/10 Punkten.Es reicht aber an die alten ACDC Alben nicht ran..
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

06.06.2004 16:54
#2 RE:Stiff Upper Lip Zitat · antworten

Keins der letzten 4 Alben reicht an die gloreichen ²Bon Scott-Alben" ran!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich darf hier http://www.wishing-nightfall.de.vu auch mitspielen!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2004 22:27
#3 RE:Stiff Upper Lip Zitat · antworten

Stiff Upper Lip ist besser als Ballbreaker, aber wie gesagt es reicgt nicht an die alten ran. Und die leute, die AC/DC schon damals Einfallslosigkeit vorwarfen, werden dies bei dieser Scheibe erst recht tun. Aber wie imemr gibt es einige tolle Riffs, die man nicht so schnell aus dem Ohr verliert. Z.B. der Titelsong, You Can't Stop Rock N Roll, House Of Jazz.... Das Album hat aber nicht mehr die treibende Kraft eines Powerage, Highway to Hell oder Let There Be Rock. Man setzt eher auf bluesbetonte, schwere, harte Riffs. Die Songs sind im Midtempo bzw. noch langsameren Bereich angeordnet. Das Album ist auf jeden Fall ein kleiner Aufschwung, aber mit den alten Alben verglichen eher schwach. Es ist ein wenig zu eintönig und enthält zu wenige AC/DC typische, auch mal schnellere Kracher - und mir gehen meistens die herrlcih zweideutigen Texte (meistens aus Bons Feder) Texte ab. Ich sag nur
"She's blowing me crazy
Till my ammunition is dry
She's using her head again
I'm just givin' the dog a bone"...
Hehe... Auch wenn aus Back IN Black, so bin ich sicher, dass Bon da noch im Spiel war...

You wanna see me do my thing
All you gotta do is plug me into high

I said high
High voltage rock 'n' roll



...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

07.06.2004 14:14
#4 RE:Stiff Upper Lip Zitat · antworten

ich finds gar ned so schlecht war mein erstes album von AC/DC bibt ma 8.5/10
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sid ( Gast )
Beiträge:

07.06.2004 19:42
#5 RE:Stiff Upper Lip Zitat · antworten

Stiff upper lip??? 4/10 Punkten. Schlechtestes AC/DC Album das ich kenne. Nur den Titeltrack finde ich gut, ansonsten ist alles irgendwie gleich. Hab das Album meinem Vater geschenkt, weil's mir einfach net gefällt.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

07.06.2004 19:59
#6 RE:Stiff Upper Lip Zitat · antworten

Ich als Vollblut-AC/DC-Fan find es besser als Ballbreaker! Ich wür dem Album 8/10 P. geben. Schließlich kam es 2001 auf Platz 2 in den deuzschen Albumcharts und sonst ist es eigentlich in Ordnung. Nur sollte mal Brian auch mal wieder texten. Angus und Malcolms Texte sind nicht so voller...mmhh...Wut..Ergeiz.

Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)
___

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

08.06.2004 12:29
#7 RE:Stiff Upper Lip Zitat · antworten

es gibt kein schlechtes AC/DC Album

In Antwort auf:
Stiff upper lip??? 4/10 Punkten. Schlechtestes AC/DC Album das ich kenne.

___________________________________
Nichts Ist Böse Gemeint
Ich Mach Die Regle Nit
Und Koschd Jo Nix

Meine Page Die Noch In Arbeit Ist!!!
http://www.elriemesonline.de.vu

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

11.04.2007 14:00
#8 RE: RE:Stiff Upper Lip Zitat · antworten

Also ich finde die "Stiff upper lip" nicht besonders stark. Wenn ich ein ACDC Album kaufe, erwarte ich keinen Jazzrock sondern Hardrock! Für mich steht die auf einer Stufe mit Maidens AMOLAD. Beiden Alben fehlt meiner Meinung nach die nötige "Power" um das "Gewisse Etwas" herauszukitzeln.


______________________________________________

There's a time to life and a time to die

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

11.04.2007 14:26
#9 RE: RE:Stiff Upper Lip Zitat · antworten

es ist kein geiles album aber ein paar coole songs gibt es drauf. z.B. stiff upper lip, sattelite blues, safe in new york city...
es kommt aber niemals an die alben mit bon scott dran... die besten alben mit brian waren back in black und the razors edge...
mit den restlichen alben kann ich nciht viel anfangen vllt ein paar einzelne geile songs aber mehr nicht. for those about rock
ist klasse!

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

11.04.2007 19:49
#10 RE: RE:Stiff Upper Lip Zitat · antworten

Oh, ist aber schon eine alte kamelle der Thread, wie???

Naja, Stiff upper lip ist mit Sicherheit ein weniger starkes Album der Bandgeschichte von AC/DC. Es gibt zwar vereinzelte gute Songs aber so richtige Kracher mit Ausnahme vielleicht von Titeltrack fehlen einfach.

Aber die Tour dazu war einfach nur geil!

Hoffen wir das die Aussies noch mal etwas auf die Beine kriegen.

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2007 19:53
#11 RE: RE:Stiff Upper Lip Zitat · antworten

Ich finde stiff upper lip total geil! Der Titelsong, meltdown, House of Jazz, satellite blues, cant stop rock n roll...

Vielleicht nicht eine total typische ACDC Scheibe, aber dennoch geil!

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Brothers of metal will always be there
Standing together with hands in the air!!!

Manowar - Brothers of metal

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

11.04.2007 22:32
#12 RE: RE:Stiff Upper Lip Zitat · antworten
stiff upper lipp hatte zumindest in 2000 soviel hoffnung gemacht. so ein geiles riff, das bekam die volle punktzahl. und jawoll @maidenhead, der satellite blues konnte nahtlos anknüpfen. die gläser waren gefüllt, wir stießen drauf an. es folgte ne sehr gute welttournee und alles schien im grünen...
derzeit dürfen wir noch immer hoffen: die riffschmiede der malcoms wird uns nach derart langer frischzellenkur doch hoffentlich wieder ein STIFF. STIFF UPPER LIP gestatten? jedenfalls harrt unser sicherungsbierglas derweil in der poolposition...

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

14.04.2007 14:46
#13 RE: RE:Stiff Upper Lip Zitat · antworten

also ich finde das album sehr schwach ich finde ac/dc hatte schonmal bessere

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

14.04.2007 17:39
#14 RE: RE:Stiff Upper Lip Zitat · antworten

ich finds auch nicht so berauschend

------------------------------------------

17.06.2007 - DUISBURG
ich bin dabei

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.04.2007 18:19
#15 RE: RE:Stiff Upper Lip Zitat · antworten

mitlerweile würd ich sogar nur noch 4 Punkte geben

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

15.04.2007 00:42
#16 RE: RE:Stiff Upper Lip Zitat · antworten

da ich alle ac/dc scheiben hab muss ich sagen dass es natürlich nicht zu den besten gehört aber auf jeden fall ein gutes album ist. vor allem weil es doch deutlich besser ist wie ein paar alben vorher.

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

16.04.2007 05:41
#17 RE: RE:Stiff Upper Lip Zitat · antworten

War auch mein erstes AC/DC Album. ist ideal beim Autofahren im Sommer mit meinem Dad. Der Titeltrack rockt wie Sau, House of Jazz ist auch eingaengig und sehr gut geworden, das Album ist zwar wenig innovativ, aber grundsolide und einen richtgen Ausfall gibt es nicht. Kommt an Highway to hell, Hells bells oder Back in black vielleicht nicht ganz heran, gebe aber mal 7.5/10 Punkten. Muss mir mal mehr Alben der australischen legende besorgen...

"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

16.04.2007 10:20
#18 RE: RE:Stiff Upper Lip Zitat · antworten

Alles in Allem ein gutes AC/DC - Album.
Einige Stücke klingen mir aber zu sehr Blues

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

16.04.2007 14:08
#19 RE: RE:Stiff Upper Lip Zitat · antworten

In Antwort auf:
Muss mir mal mehr Alben der australischen legende besorgen...


Diese Einstellung lobe ich mir

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

16.04.2007 20:09
#20 RE: RE:Stiff Upper Lip Zitat · antworten

In Antwort auf:
Muss mir mal mehr Alben der australischen legende besorgen...


zitat dazu:
It's a long way to the top (if you wanna rock n' roll)... (übrigens ein goiler song der verrückten knirpsigen urgesteine... :up

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2007 14:37
#21 RE: Stiff Upper Lip Zitat · antworten

Ich finde das Album gar nicht schlecht, hat schon was auch wenn die alten Alben wirklich noch besser waren aber trotzdem würden andere Bands davon träumen so ein album aufzu nehmen. Bei mir 8,7/10 Punkte

__________________________________________________
Wer im Juni einen hebt,
hat den Maibock überlebt!!!




Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

10.05.2007 17:49
#22 RE: Stiff Upper Lip Zitat · antworten

Gutes Album nicht das beste (ganz klar) aber gut. Mein Favorit ist immer noch Back In Black. Das Rockt wie SAU!

----------------------------------------
Get'cha Pull

Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

10.05.2007 20:13
#23 RE: Stiff Upper Lip Zitat · antworten

@ a matter of beer and death
wusst gar nicht dass du das album gut findest^^. Sieht man gar nicht an deinem icon

gutes Album wenn man es mit den anderen alben vergleicht die zum schluss kamen.

Die sollen mal wieder n neues Album rausbringen!

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

10.05.2007 21:35
#24 RE: Stiff Upper Lip Zitat · antworten

In Antwort auf:
Die sollen mal wieder n neues Album rausbringen!


Tja, das hoffe ich auch, vielleicht kommts ja endlich bald mal raus!

ZITAT ROGER WATERS: MAN KANN KEINEN ROCK N`ROLL SONG SCHREIBEN - OHNE JEMANDEN ZU BELEIDIGEN!!!

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2007 21:41
#25 RE: Stiff Upper Lip Zitat · antworten

In Antwort auf:
Die sollen mal wieder n neues Album rausbringen!


Was n neues album?????????
Hatten wir da nich schon ma sowas?

_____________________________________________________

BEER IS THE KEY

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen