Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.039 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

31.12.2010 11:08
Neues Megadeth Album "TH1RT3EN" Zitat · antworten

Es tut sich allmählich wieder was im Hause Megadeth! Auch wenn es noch in einem sehr frühen Anfangsstadium ist. Laut Dave Ellefson (Bassist) hat man bereits angefangen erste kleinere Songideen und Riffs für's nächste Album zu sammeln und zusammenzutragen. Er findet das was sie bisher hätten soweit sehr heavy und meint kein Fan der Band werde wohl davon enttäuscht sein.

Zitat
"Derzeit sammeln wir nur Ideen: Riffs, Texte und dergleichen. Diese frühen Ideen nehmen dann hinterher häufig noch einige Kurven und Wandlungen, bevor alles für das Album abgeschlossen ist. Ich denke, die Saat dieser Ideen sind großartig, meiner Meinung nach wirklich heavy und kraftvoll. Ich denke nicht, dass Megadeth-Fans enttäuscht sein werden. Wenn das Endergebnis so klingt, wie ich erwarte, dass die Saat dieser Ideen Früchte tragen wird, glaube ich, dass die Platte so richtig abgehen wird... Derzeit hat wirklich jeder nur seine eigenen Ideen, und die kollektiven Ideen sind noch nicht richtig entwickelt... Wir sind aber schon heiß drauf, weil wir so ein großartiges Jahr hinter uns haben. Wir hatten riesigen Erfolg mit der Rust In Peace-Tour und der Big Four-DVD, und jetzt davon zurückzukehren macht uns richtig Lust darauf, dass nächste Kapitel von Megadeth rauszuhauen."


(Quelle: metallicamp.de)

Man will wohl so ab Januar anfangen richtig am neuen Album zu arbeiten. Es ist wohl im Moment geplant es Ende 2011 rauszubringen.


Hier: (Scrollt etwas runter.) http://www.metallicamp.de/index.php?page=Metcamp&styleID=59

(Quelle: metallicamp.de)

Da freue ich mich schon jetzt sehr drauf! Wenn es so in Richtung der letzten Megadeth-Alben gehen würde, wäre ich mehr als zufrieden. Gerade auch "Endgame" fand ich sehr gut. Obwohl wirklich schwach sind Megadeth eigentlich sowieso kaum. Außer vielleicht ein so bisschen, finde ich, ein paar Alben Ende der 90er-Jahre: So was z.B. wie "Cryptic Writings" oder "Risk" war nicht ganz mein Fall. Auf's neue Megadeth-Album bin ich gespannt und freue mich.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

31.12.2010 11:31
#2 RE: Neues Megadeth-Album (2011) Zitat · antworten

Ich bin gespannt! Sudden Death klingt schon mal wahnsinnig geil, also wenn der Rest genau so gut ist, dann erwartet uns ein Hammeralbum




►Working Man [HD] ♫

The Trooper Offline

Metal Fan

Beiträge: 266
Punkte: 266

31.12.2010 13:14
#3 RE: Neues Megadeth-Album (2011) Zitat · antworten

Juhu, mein Must Have für 2011

---------------------------------------------------------------
ON THIS BATTLEFIELD NO ONE WINS

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

31.12.2010 13:28
#4 RE: Neues Megadeth-Album (2011) Zitat · antworten

Hoffentlich packen sie es bis 2011. Wird aber auf jeden Fall gekauft.

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

02.06.2011 12:08
#5 RE: Neues Megadeth-Album (2011) Zitat · antworten

Hier ist ein bisschen was zur kommenden Megadeth. Anscheinend waren die Aufnahmen untorbrochen, weil der Produzent (Johnny K. Meint Ihr er ist ein guter Produzent?) krank war. Die Aufnnahmen der Drums laufen wohl schon seit Anfang Mai. Übrigens: 12 Song's sollen anscheinend auf dem neuen Album sein bzw. werden aufgenommen.

Siehe hier: http://www.stormbringer.at/news_25322/me...wieder_auf.html

(Quelle: stormbringer.at)

Freue mich drauf! Z.B. "Endgame" höre ich gerne und finde sie sehr gut. Mal sehen wie Megadeth's neues Album wird.

DarkMan96 Offline

Clansman


Beiträge: 437
Punkte: 437

02.06.2011 13:37
#6 RE: Neues Megadeth-Album (2011) Zitat · antworten

ich finde ja das megadeth's ENDGAME album schlägt Metallica's DEATH MAHNETIC um längen. Deswegen hoffe ich mal dass das Magadeth Album wieder solch ein Gassenhauer wird.

Holding on for our dear lives
And we're praying once again
Rotten luck or just jonahed
The Talisman is in my hand

__________________________________
2.6.2011 Hamburg

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

02.06.2011 13:52
#7 RE: Neues Megadeth-Album (2011) Zitat · antworten

Zitat von DarkMan96
ich finde ja das megadeth's ENDGAME album schlägt Metallica's DEATH MAHNETIC um längen. Deswegen hoffe ich mal dass das Magadeth Album wieder solch ein Gassenhauer wird.




also ich hab Death Magnetic wesentlich öfter gehört als Endgame.

Endgame konnte mich letztlich nicht ganz überzeugen.

________________________________________

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

02.06.2011 17:13
#8 RE: Neues Megadeth-Album (2011) Zitat · antworten

Mal sehen. Hoffe es wird sehr stark.

______________________

If you had the time to lose

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

02.06.2011 19:22
#9 RE: Neues Megadeth-Album (2011) Zitat · antworten

Zitat von Chewie
also ich hab Death Magnetic wesentlich öfter gehört als Endgame.

Endgame konnte mich letztlich nicht ganz überzeugen.


Bei mir genau umgekehrt. Endgame ist zwar kein Meisterwerk, aber doch sehr gut. Death Magnetic ist viel zu durchkonstruiert, da fehlt einfach das Spontane wie früher. Und dann noch die mieseste Produktion die ich je gehört hab.




► Natural Science [live HD] ♫

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

02.06.2011 19:26
#10 RE: Neues Megadeth-Album (2011) Zitat · antworten

MEGADETH hat mir mit ENDGAME sehr gut gefallen, besse rals Deth Magentic, heulende Höllenhunde



MAIDEN

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

02.06.2011 19:34
#11 RE: Neues Megadeth-Album (2011) Zitat · antworten

Zitat von Irenicus
Und dann noch die mieseste Produktion die ich je gehört hab.



die hat doch eindeutig St. Anger

ich hab von Death Magnetic die "Guitar Hero Version" die ist nicht so übersteuert.

Zitat von Iron-Markus
Deth Magentic




hört sich an wie ein von Dave Mustaine kreierter Farbton

________________________________________

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

02.06.2011 19:53
#12 RE: Neues Megadeth-Album (2011) Zitat · antworten

Zitat von Chewie



hört sich an wie ein von Dave Mustaine kreierter Farbton



______________________

If you had the time to lose

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

02.06.2011 19:55
#13 RE: Neues Megadeth-Album (2011) Zitat · antworten

Zitat von Chewie

Zitat von Irenicus
Und dann noch die mieseste Produktion die ich je gehört hab.



die hat doch eindeutig St. Anger



Das ist nicht mal ne Produktion, das is ne Krankheit




► Natural Science [live HD] ♫

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

02.06.2011 20:04
#14 RE: Neues Megadeth-Album (2011) Zitat · antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von Chewie

Zitat von Irenicus
Und dann noch die mieseste Produktion die ich je gehört hab.



die hat doch eindeutig St. Anger



Das ist nicht mal ne Produktion, das is ne Krankheit




Wer hat das Album überhaupt "produziert"?

______________________

If you had the time to lose

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

02.06.2011 20:05
#15 RE: Neues Megadeth-Album (2011) Zitat · antworten

Zitat von Davux95

Zitat von Irenicus

Zitat von Chewie

Zitat von Irenicus
Und dann noch die mieseste Produktion die ich je gehört hab.



die hat doch eindeutig St. Anger



Das ist nicht mal ne Produktion, das is ne Krankheit




Wer hat das Album überhaupt "produziert"?



Bob Rock.




► Natural Science [live HD] ♫

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

02.06.2011 20:06
#16 RE: Neues Megadeth-Album (2011) Zitat · antworten

geht es da um die neue MEGADETH od. Metallica Produktionen!?



MAIDEN

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

02.06.2011 20:06
#17 RE: Neues Megadeth-Album (2011) Zitat · antworten

So mies hat er produziert?!

______________________

If you had the time to lose

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

02.06.2011 20:07
#18 RE: Neues Megadeth-Album (2011) Zitat · antworten

Zitat von Iron-Markus
geht es da um die neue MEGADETH od. Metallica Produktionen!?



Tja, da sind wir schon wieder vom Thema abgekommen.

______________________

If you had the time to lose

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

02.06.2011 20:10
#19 RE: Neues Megadeth-Album (2011) Zitat · antworten

Zitat von Iron-Markus
geht es da um die neue MEGADETH od. Metallica Produktionen!?



ich dachte dein Post bezog sich auf die Farbgebung des Booklets der neuen Megadeth Scheibe ???





Zitat von Iron-Markus
heulende Höllenhunde



oder gehts hier um den neuen Tim und Struppi Film?




Rätsel über Rätsel

________________________________________

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

02.06.2011 23:23
#20 RE: Neues Megadeth-Album (2011) Zitat · antworten

Zitat von Chewie

Zitat von Iron-Markus
geht es da um die neue MEGADETH od. Metallica Produktionen!?



ich dachte dein Post bezog sich auf die Farbgebung des Booklets der neuen Megadeth Scheibe ???





Zitat von Iron-Markus
heulende Höllenhunde



oder gehts hier um den neuen Tim und Struppi Film?




Rätsel über Rätsel





Unlösbare Rätsel. Wir sind verloren.

______________________

If you had the time to lose

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

04.06.2011 15:40
#21 RE: Neues Megadeth-Album (2011) Zitat · antworten

mal wa slustiges zu MEGADETH:



MAIDEN

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

04.06.2011 19:50
#22 RE: Neues Megadeth-Album (2011) Zitat · antworten

Zitat von Iron-Markus
mal wa slustiges zu MEGADETH:




Verdammtes "Universal Music Group"! Ich kann mir das Video nicht ansehen!

______________________

If you had the time to lose

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

05.06.2011 01:25
#23 RE: Neues Megadeth-Album (2011) Zitat · antworten

Fand Endgame affengeil (übrigens auch besser als Death Magnetic) und freu mich total auf das neue Album. Sudden Death ist richtig fett!

___________________________________________

Meine Band Termination:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

06.06.2011 09:14
#24 RE: Neues Megadeth-Album (2011) Zitat · antworten

Zitat von The Reaper
Fand Endgame affengeil (übrigens auch besser als Death Magnetic) und freu mich total auf das neue Album. Sudden Death ist richtig fett!



DAS ist ja wohl auch keine besonders große Kunst!!!!

________________________________________

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

06.06.2011 09:43
#25 RE: Neues Megadeth-Album (2011) Zitat · antworten

Zitat von MaidenMetallian

Zitat von The Reaper
Fand Endgame affengeil (übrigens auch besser als Death Magnetic) und freu mich total auf das neue Album. Sudden Death ist richtig fett!



DAS ist ja wohl auch keine besonders große Kunst!!!!




DAS ist Ansichtssache. Bis auf die Produktion fand ich auch Death Magnetic richtig cool.

___________________________________________

Meine Band Termination:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen