Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 215 Antworten
und wurde 42.869 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Evilmatrix ( Gast )
Beiträge:

26.07.2004 15:15
#26 RE:Lieblings Metal Ballade Zitat · Antworten

Maiden - Wasting Love
Maiden - Journeyman
Maiden - Infinite Dreams
Bruce - Tears of the Dragon
Edguy - Rise of the morning Glory (auch wenns nicht wirklich ne Ballade is)
Hammerfall - Remember Yeserday
Hammerfall - Fallen One
In Extremo - Die Gier
In Flames - Evil in a Closet
Nightwish - Dead Boy's Poem
Nightwish - Two for Tragedy

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

27.07.2004 11:00
#27 RE:Lieblings Metal Ballade Zitat · Antworten

ich weiß nicht warum aber irgendwie hängen mir die metallica songs sowas aus der nase raus..ich kann sie einfach nicht mehr ab..dazu zählen auch ihre balladen...boah ich hasse metallica einfach :(
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Odjur ( Gast )
Beiträge:

27.07.2004 11:17
#28 RE:Lieblings Metal Ballade Zitat · Antworten

Eternal Wait- Ensiferum
I've carried this burden so long for you...
that nothing but sorrow I feel...
I've let myself believe...
that nothing would hurt deeper than the truth...
____________________________
Eliytres, Fader
ge mig makt
Eliytres, Rivfader
GE MIG DÖD!!!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2004 18:14
#29 RE:Lieblings Metal Ballade Zitat · Antworten

Ich möchte noch
I Remember You von Skid Row und
Last Drops Falls von Sonata Arctice hinzufügen.



kleine Bitte: nomiert bitte alle (d.h. wer noch nicht hat, damits eindeutiger wird) eure 15 Alben in der Wahl zum besten Metal Album, bei Votes Polls und Umfragen zu finden. Danke! --

...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2004 13:20
#30 RE:Lieblings Metal Ballade Zitat · Antworten

Ist vielleicht nicht alles reinster Metal, aber egal. Ich mag die songs.


W.A.S.P - The Idol
Skid Row - Quicksnap Jesus
Warlock -Für Immer
Scorpiens- Still loving you
Ozzy Osborn- Mama i´m going home
Iron Maiden- Wasting Love
Alice Cooper- Only Woman Bleed
Poison- every rose has his .... (weis net mehr genau)
Bruce Dickinson- Tears of the Dragon
Aerosmith- Dream on
Steeler-The Deeper the Night
Whithsnake- Is this Love?



ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

28.07.2004 21:43
#31 RE:Lieblings Metal Ballade Zitat · Antworten

ähhhhhhm heisst unser nettes maiden lied nicht "wastING love" und nicht "wasted love" *gg* ? :D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Evilmatrix ( Gast )
Beiträge:

30.07.2004 18:09
#32 RE:Lieblings Metal Ballade Zitat · Antworten

kurz und knapp: ja
WastING Love heißt die Maiden-Ballade. Nicht Wasted Love!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

30.07.2004 18:35
#33 RE:Lieblings Metal Ballade Zitat · Antworten

macht euch doch nicht ins hemd wegen dem schreibfehler leute ..passiert schneller als man glaubt
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2004 23:38
#34 RE:Lieblings Metal Ballade Zitat · Antworten

Nachdem ich mich jetzt wieder mehr mit den "Sleaze Metallern" befasse, wären da noch zu nennen:
Without You und Time For Change - beide Mötley Crüe
18 and Life - Skid Row



kleine Bitte: nomiert bitte alle (d.h. wer noch nicht hat, damits eindeutiger wird) eure 15 Alben in der Wahl zum besten Metal Album, bei Votes Polls und Umfragen zu finden. Danke! --

...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2004 23:44
#35 RE:Lieblings Metal Ballade Zitat · Antworten

como estais amigos von maiden möchte euch hier einmal mit Nachdruck ans Herz legen.
ich hab den song schon früher öfter gehört aber erst jetzt wirklich germerkt was das für eine geile Ballade ist.
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.08.2004 11:30
#36 RE:Lieblings Metal Ballade Zitat · Antworten

es ist echt ne hammer ballade aber irgendwie garnicht maiden...ich weiß nicht aber das lied passt irgendwie nicht zu unseren jungs..
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

29.08.2004 21:33
#37 RE:Lieblings Metal Ballade Zitat · Antworten

ja in der tat eine der besten balladen die ich kenne sehr geiles ding gefiel mir vom ersten hören!
ich denke man kann nich sagen welche die beste ballade ist hängt immer von der stimmung ab!


Wer zu spät kommt der is net rechtzeitig los gegangen!

Odjur ( Gast )
Beiträge:

31.08.2004 18:32
#38 RE:Lieblings Metal Ballade Zitat · Antworten

Tale of revenge- Ensiferum
____________________
“No, I am not a fan of some supercheesy Cunt Christmas- funclub- wannabee "pagan" "organization" who think the world will be better without Jerry Seinfeld.”
-Trollhorn ,mon. 12.7.2004, 00:38

RK ( Gast )
Beiträge:

31.08.2004 19:25
#39 RE:Lieblings Metal Ballade Zitat · Antworten

Iron Maiden - Journeyman
Sonata Arctica - Sing in Silence
Metallica - The Unforgiven
Metallica - To Live is to Die
Metallica - Nothing Else Matters
Hammerfall - The Fallen One
Hammerfall - Always will be

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.09.2004 18:20
#40 RE:Lieblings Metal Ballade Zitat · Antworten

hehe wenn ich in letzter zeit metallica höre wird mir übel besonders bei dem langweiligen heul song nothing else matters....also lass ma :D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2004 20:29
#41 RE:Lieblings Metal Ballade Zitat · Antworten

Heul Song? Also naja.... Fade To Black gefällt mir zwar mehr, aber Nothing Else is kein übler Heilsong. Und wie einem bei Metallica übel werden kann (sofern man nicht gerade st. anger load oder reload hört), is mir ein Rätsel..................................



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Odjur ( Gast )
Beiträge:

12.09.2004 13:02
#42 RE:Lieblings Metal Ballade Zitat · Antworten

also unter Hitler gabs bestimmt "HEILsongs" (auf flüchtigkeitsfehler-mit-verheerenden-ausmaßen-hinweis)
Killing Me Killing You von sentenced...
_____________________________
Hakkaa päälle Pohjan Poika!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2004 13:41
#43 RE:Lieblings Metal Ballade Zitat · Antworten

Ups........ Heulsong natürlich.
Tippfehler mache ich nunmal sehr gerne ;-)



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.09.2004 11:19
#44 RE:Lieblings Metal Ballade Zitat · Antworten

Nun dann musst du eben Rätsels Lösung suchen :) Hehe war doch klar ich hab das zwar etwas übertrieben dargestellt aber so ist es eben für mich .Ich kann mir Metallica keine 10 Minuten anhören dann muss ich diese mukke ausmachen und was richtiges auflegen :) Tut mir leid dich als Metallica Fan damit zu verletzten aber schon alleine bei Hetfields Stimme krieg ich depressionen :P
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2004 12:51
#45 RE:Lieblings Metal Ballade Zitat · Antworten

Hetfields Stimme is nicht die beste, aber das kann man verkraften. Hör dir mal Master Of Puppets ordentlich an, dann reden wir weiter :-)



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

19.09.2004 10:29
#46 RE:Lieblings Metal Ballade Zitat · Antworten

hab ich schon und trotzdem bleib ich bei meiner aussage :)vll liegt es auch daran das metallica sich bei mir in letzter zeit total unbeliebt gemacht haben..besonders die aussagen von hammet gegenüber maiden und priest.!
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

sygy ( Gast )
Beiträge:

27.09.2004 23:20
#47 RE:Lieblings Metal Ballade Zitat · Antworten

Before the Dawn, Prisoner of your Eyes, Dreamer Deceimer und Run of the Mill von Judas Priest.
Scorpions haben auch einige gute Balladen

Odjur ( Gast )
Beiträge:

28.09.2004 14:32
#48 RE:Lieblings Metal Ballade Zitat · Antworten

turisas- one more (naja, nich so richtig ballade... aber es hat son leichten touch...)
_____________________________
vår eviga pakt med natten
skola ge oss liv
efter ond bråd död

ironreto Offline

Metal Fan


Beiträge: 285
Punkte: 285

29.09.2004 16:50
#49 RE:Lieblings Metal Ballade Zitat · Antworten

Firehouse: When i look into your eyes
SaigonKick: Love is on the way
DefLeppard: Love bytes
Annihilator: Phoenix raising (sensationelllllll)
MötleyCrue: Home sweet home
Kiss: beth
Motorhead: 1916

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2004 15:36
#50 RE:Lieblings Metal Ballade Zitat · Antworten

so hier noch ein paar nachträge:

Taking the Queen
Man of Sorrows
Omega
Arc of Space
Gates of Urizen
Jerusalem

alle von unserem Bruce
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz