Lest euch das mal durch, falls ihr es noch nicht kennt:
Eine lustige Geschichte zum Wochenende über METALLICA. Ihr Konzert am 29. Mai im Olympia-Stadion zu Helsinki fasste 46.000 Zuschauer, was etwa ein Prozent der aller Finnen ausmacht. Nicht weniger schlecht klingt die Tatsache, dass in Finnland derzeit an der Zahl sechs Alben von Metallica in den finnischen Top 30 Albumcharts zugegen sind:
04. Metallica 07. Master Of Puppets 11. ...And Justice For All 14. Ride The Lightning 19. Kill 'Em All 28. St. Anger
dat is wat dat bleibt für die ewischkeit -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
TheAssassin
(
Gast
)
#6 RE:Metallica mit 6 Alben gleichzeitig in den Charts?
ja warum nicht ...wenn man sonst keine andren sorgen hat _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
edward t. hunter
(
Gast
)
#7 RE:Metallica mit 6 Alben gleichzeitig in den Charts?
Ja,ich glaube das hat damit aber nix zu tun. Einerseits kann es sein,dass die irgendwie abstimmen welches ihr momentanes Lieblingsalbum ist oder es kommt auf die Verkaufszahlen an,aber es kann ja durchaus sein,dass durch eine kleine Metallica Welle in so einem kleinen Land die Alben ziemlich schnell oben platziert werden,aber wie genau das in Finnland läuft weiss ich nicht.
OUR Hearts are filled with metal and Masters,we have none
Ancient Mariner
(
Gast
)
#10 RE:Metallica mit 6 Alben gleichzeitig in den Charts?
Das richtet sich doch nach den Verkaufszahlen in der jeweiligen Woche, daher kann das schon sein, es kommt ja auch manchmal vor, dass ein Album auch hier in Deutschland erst 1-2 Jahre nach der Veröffnetlichung plötzlich anfängt die Charts zu stürmen _________________________________________________
metalmaniaman
(
Gast
)
#11 RE:Metallica mit 6 Alben gleichzeitig in den Charts?
Jo, ST.ANGER müsste meiner Meinung nach zwar auf Platz 742 oder so sein, aber bei dem Rest is es berechtigt! Wär auch ok, wenn Master of Puppets oder Kill 'Em All 30 Jahre lang auf Platz eins blieben!
welches album von metallica soll eigentlich "metallica" heißen? ich kenn das nämlich net... kann es sein das damit das black album gemeint ist oder wie?
Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!
UP THE IRONS icq: 127831519 NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de
Thunder
(
gelöscht
)
#13 RE:Metallica mit 6 Alben gleichzeitig in den Charts?
danke ich weiß das da fast nix draufsteht, bin selber besitzer ... aber meiner meinung nach ist das metallica da nur als bandname gedacht da es auch in true metallica schrift ist und kein albumtitek von metallica hat true metallica schrift ... stimme aus hintergrund: "gut kombiniert watson...!"
Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!
Thunder
(
gelöscht
)
#17 RE:Metallica mit 6 Alben gleichzeitig in den Charts?
laut dieser seite gibt es kein´schlechtes metallica album! - da bin ich lieber maiden fan und steht zu kleinen ausrutschern... :-) - so jetzt is aber gut sonst geht das flaming los.... *stillschweig*
Ancient Mariner
(
Gast
)
#19 RE:Metallica mit 6 Alben gleichzeitig in den Charts?
Die CD heißt "Metallica", nicht "Metallica - Metallica" oder "Metallica - The black album", genauso wie dochd as Maidendebut einfach "Iron Maiden" heißt, ohne das das noch ein zweites Mal da steht Black Album ist halt der Spitzname, das hat sich halt eingebürgert, aber grundsätzlich ist die CD einfach nur mit "Metallica" betitelt _________________________________________________
Thunder
(
gelöscht
)
#20 RE:Metallica mit 6 Alben gleichzeitig in den Charts?
Genau, Mariner. Genau wie das Black Sabbath Debut, oder das Iced Earth Debut. UNd Watto, noch was steht auf dieser Seite (wenn du gelesen hast) "10 Monate nach den Demos und nach sehr harter Arbeit entstand dann das Album mit dem einfachen Titel "METALLICA" "
...All I ask of you is believe! UP THE IRONS! Maiden rules!!
abe rin den charts wurde es auch als black album gelistet ... hab grad kein beweisfoto - aber im mtv masters (nicht das ich mtv auch nur 5pf über den weg trauen würde) wurden chart lsiten gezeigt und da stand the black album, ich glaub heute gibt es das sogar nochmal von irgend so nem rapper...keine ahnung wer oder was..
Thunder
(
gelöscht
)
#22 RE:Metallica mit 6 Alben gleichzeitig in den Charts?
Der offizielle Titel ist Metallica. Ich kann auch nichts für den Blödsinn von MTV. Außerdem hat es keine Sinn über den Titel eines der miesesten Metallica Alben zu diskutieren
kleine Bitte: nomiert bitte alle (d.h. wer noch nicht hat) eure 15 Alben in der Wahl zum besten Metal Album, bei Votes Polls und Umfragen zu finden. Danke! -- ...All I ask of you is believe! UP THE IRONS! Maiden rules!!