Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 827 mal aufgerufen
 
Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

11.06.2004 22:02
Metallica mit 6 Alben gleichzeitig in den Charts? Zitat · Antworten

Lest euch das mal durch, falls ihr es noch nicht kennt:

Eine lustige Geschichte zum Wochenende über METALLICA. Ihr Konzert am 29. Mai im Olympia-Stadion zu Helsinki fasste 46.000 Zuschauer, was etwa ein Prozent der aller Finnen ausmacht. Nicht weniger schlecht klingt die Tatsache, dass in Finnland derzeit an der Zahl sechs Alben von Metallica in den finnischen Top 30 Albumcharts zugegen sind:

04. Metallica
07. Master Of Puppets
11. ...And Justice For All
14. Ride The Lightning
19. Kill 'Em All
28. St. Anger

© 2002/2003 by Metal1.info Onlinemagazin

__________________________________________
Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)

Secruity-Beamte kann ich nicht ausstehen ;)

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

11.06.2004 22:18
#2 RE:Metallica mit 6 Alben gleichzeitig in den Charts? Zitat · Antworten

Das Is Jo Mo Echt Geil!!!

Da Lach Ich Mich Aberr Schlapp
___________________________________
Nichts Ist Böse Gemeint
Ich Mach Die Regle Nit
Und Koschd Jo Nix

Meine Page Die Noch In Arbeit Ist!!!
http://www.elriemesonline.de.vu

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2004 00:46
#3 RE:Metallica mit 6 Alben gleichzeitig in den Charts? Zitat · Antworten

jo und St.Anger ist am schlechtesten platziert.
Genau so muss das sein.
Ich hasse dieses Album.
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.06.2004 10:54
#4 RE:Metallica mit 6 Alben gleichzeitig in den Charts? Zitat · Antworten

Die Spinnen doch die Finnen ^^
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

12.06.2004 12:18
#5 RE:Metallica mit 6 Alben gleichzeitig in den Charts? Zitat · Antworten

dat is wat dat bleibt für die ewischkeit
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

12.06.2004 13:27
#6 RE:Metallica mit 6 Alben gleichzeitig in den Charts? Zitat · Antworten

ja warum nicht ...wenn man sonst keine andren sorgen hat
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

edward t. hunter ( Gast )
Beiträge:

15.06.2004 14:47
#7 RE:Metallica mit 6 Alben gleichzeitig in den Charts? Zitat · Antworten

sowas wär in deutschland unvorstellbar

Nowhere to run
Nowhere to hide
you've got to kill to stay alive

Gonda ( Gast )
Beiträge:

13.07.2004 15:04
#8 RE:Metallica mit 6 Alben gleichzeitig in den Charts? Zitat · Antworten

Wann haben denn Metallica die Alben in Finnland rausgebracht?Die sind doch schon zum Teil an die 20 Jahre alt!
Cool find ichs Trotzdem.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
yeah i`m a wrathchild
i`m coming to get you!

Klippe ( Gast )
Beiträge:

13.07.2004 22:05
#9 RE:Metallica mit 6 Alben gleichzeitig in den Charts? Zitat · Antworten

Ja,ich glaube das hat damit aber nix zu tun.
Einerseits kann es sein,dass die irgendwie abstimmen welches ihr momentanes Lieblingsalbum ist oder es kommt auf die Verkaufszahlen an,aber es kann ja durchaus sein,dass durch eine kleine Metallica Welle in so einem kleinen Land die Alben ziemlich schnell oben platziert werden,aber wie genau das in Finnland läuft weiss ich nicht.



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

17.07.2004 17:55
#10 RE:Metallica mit 6 Alben gleichzeitig in den Charts? Zitat · Antworten

Das richtet sich doch nach den Verkaufszahlen in der jeweiligen Woche, daher kann das schon sein, es kommt ja auch manchmal vor, dass ein Album auch hier in Deutschland erst 1-2 Jahre nach der Veröffnetlichung plötzlich anfängt die Charts zu stürmen
_________________________________________________

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

19.07.2004 15:25
#11 RE:Metallica mit 6 Alben gleichzeitig in den Charts? Zitat · Antworten

Jo, ST.ANGER müsste meiner Meinung nach zwar auf Platz 742 oder so sein, aber bei dem
Rest is es berechtigt! Wär auch ok, wenn Master of Puppets oder Kill 'Em All 30 Jahre lang
auf Platz eins blieben!


NO MORE LIES

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

19.07.2004 19:46
#12 RE:Metallica mit 6 Alben gleichzeitig in den Charts? Zitat · Antworten

welches album von metallica soll eigentlich "metallica" heißen? ich kenn das nämlich net... kann es sein das damit das black album gemeint ist oder wie?



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519
NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2004 20:52
#13 RE:Metallica mit 6 Alben gleichzeitig in den Charts? Zitat · Antworten

Das kann nicht nur sein, das ist so!



...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

19.07.2004 20:53
#14 RE:Metallica mit 6 Alben gleichzeitig in den Charts? Zitat · Antworten

ja aber wie heißts denn dann nun wirklich???? ich kenns jedenfalls nur als black album... und net als metallica



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519
NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2004 20:54
#15 RE:Metallica mit 6 Alben gleichzeitig in den Charts? Zitat · Antworten

Es heißt Metallica.(Auf den Album steht nichts - nur in der Ecke schwach "Metallica")



Ein bisschen Werbung schadet nicht: Hier voten :-), hehe...
http://210833.homepagemodules.de/t475561...etal_Album.html
...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

19.07.2004 21:13
#16 RE:Metallica mit 6 Alben gleichzeitig in den Charts? Zitat · Antworten

danke ich weiß das da fast nix draufsteht, bin selber besitzer ... aber meiner meinung nach ist das metallica da nur als bandname gedacht da es auch in true metallica schrift ist und kein albumtitek von metallica hat true metallica schrift ...
stimme aus hintergrund: "gut kombiniert watson...!"



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519
NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2004 21:22
#17 RE:Metallica mit 6 Alben gleichzeitig in den Charts? Zitat · Antworten

Diese These ist auch nicht von mir sondern von http://www.metallicafan.de



Ein bisschen Werbung schadet nicht: Hier voten :-), hehe...
http://210833.homepagemodules.de/t475561...etal_Album.html
...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

20.07.2004 07:46
#18 RE:Metallica mit 6 Alben gleichzeitig in den Charts? Zitat · Antworten

was wissen schon metallica fans ?
die denken auch iron maiden sei schlechter als metallica...

koischerweise wiederlegt die von dir verlinkte seite deine aussage wieder
guckst du hier.... the-black-album na gut es steht in klammern, aber es steht da....
http://www.metallicafan.de/music/albums/...the-black-album


laut dieser seite gibt es kein´schlechtes metallica album! - da bin ich lieber maiden fan und steht zu kleinen ausrutschern... :-) - so jetzt is aber gut sonst geht das flaming los.... *stillschweig*



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519
NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

20.07.2004 16:19
#19 RE:Metallica mit 6 Alben gleichzeitig in den Charts? Zitat · Antworten

Die CD heißt "Metallica", nicht "Metallica - Metallica" oder "Metallica - The black album", genauso wie dochd as Maidendebut einfach "Iron Maiden" heißt, ohne das das noch ein zweites Mal da steht
Black Album ist halt der Spitzname, das hat sich halt eingebürgert, aber grundsätzlich ist die CD einfach nur mit "Metallica" betitelt
_________________________________________________

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2004 18:58
#20 RE:Metallica mit 6 Alben gleichzeitig in den Charts? Zitat · Antworten

Genau, Mariner. Genau wie das Black Sabbath Debut, oder das Iced Earth Debut. UNd Watto, noch was steht auf dieser Seite (wenn du gelesen hast) "10 Monate nach den Demos und nach sehr harter Arbeit entstand dann das Album mit dem einfachen Titel "METALLICA" "



...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

21.07.2004 21:46
#21 RE:Metallica mit 6 Alben gleichzeitig in den Charts? Zitat · Antworten

abe rin den charts wurde es auch als black album gelistet ... hab grad kein beweisfoto - aber im mtv masters (nicht das ich mtv auch nur 5pf über den weg trauen würde) wurden chart lsiten gezeigt und da stand the black album, ich glaub heute gibt es das sogar nochmal von irgend so nem rapper...keine ahnung wer oder was..



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519
NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2004 10:44
#22 RE:Metallica mit 6 Alben gleichzeitig in den Charts? Zitat · Antworten

Der offizielle Titel ist Metallica. Ich kann auch nichts für den Blödsinn von MTV. Außerdem hat es keine Sinn über den Titel eines der miesesten Metallica Alben zu diskutieren



kleine Bitte: nomiert bitte alle (d.h. wer noch nicht hat) eure 15 Alben in der Wahl zum besten Metal Album, bei Votes Polls und Umfragen zu finden. Danke! --
...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz