Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 548 mal aufgerufen
 
Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2004 00:01
Metallica wird verfilmt... Zitat · Antworten

Wissen wahrscheinlich eh schon ein paar...

http://www.powermetal.de :

04.08.2004:

METALLICA verfilmt

Ab dem 26. August wird "Some Kind Of Monster" - ein Dokumentar-Film über die Band METALLICA - in die Kinos kommen. Dabei wird der englischsprachige Film mit deutschen Untertiteln versehen sein.

Mittels der Filmaufnahmen kann der Kinogänger einen Blick hinter die Kulissen und deren Aufnahmen für das aktuelle Album "St. Anger" werfen.

Details zu dem Film finden sich auf der Homepage zum Film:
http://www.some-kind-of-monster.de/

Georg Weihrauch

_______________

Ich sag da nichts mehr dazu...


MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

05.08.2004 12:48
#2 RE:Metallica wird verfilmt... Zitat · Antworten

oh man , ist das... naja ... lächerlich würd ich sagen
sicher gibts auf mtv dann wieder mal ein metallica wochenende wo rund um die uhr das masters läuft
vor allem das mit den untertiteln.... was soll das?? könnten den film doch wenigstens synchronisieren

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2004 13:12
#3 RE:Metallica wird verfilmt... Zitat · Antworten

DA gebe ich dir recht!! Solche dokumetarfilme sind scheiße!!
Durch die ganzen videos und masters und interviews und specials weiß man so und so schon alles! und ich gehe mal fest davon aus, dass der doku-film aus szenen zusammengeschnitten ist, die jeder schon mal irgendwo gesehen hat!! und das macht die ganze sache langweilig!! wieder so eine abzocke!!!!!!

NO MORE LIES

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

05.08.2004 19:54
#4 RE:Metallica wird verfilmt... Zitat · Antworten

Die Müssen Es Echt Nötig Haben????

Dazu Sage Ich Nur Bull Shit(Sorry Musste Raus)

___________________________________
Nichts Ist Böse Gemeint
Ich Mach Die Regle Nit
Und Koschd Jo Nix

Meine Page Die Noch In Arbeit Ist!!!
http://www.elriemesonline.de.vu

Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.sprengkommandosued.de

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2004 21:49
#5 RE:Metallica wird verfilmt... Zitat · Antworten

Ich kann euch da nur Recht geben. Nur Geldmacherei...


MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

06.08.2004 20:01
#6 RE:Metallica wird verfilmt... Zitat · Antworten

HHHHÄÄÄÄ???? Ich hab mich im Vorfeld drüber gefreut, und werds auch noch bis zum Film tun, weil der scho was "besonderes" sein wird. Was totaler Schwachsinn is, dass des Szenen sind, die einfach zusammengeschnitten wurden sind...Ich hab einen Ausschnitt gesehen, den ich noch nie vorher gesehen hab.
Und ich bin eigentlich immer gut informiert in MTV News bzw. VIVA News (Einzige gute an den Sendern (( ausser ein paar anderen Serien..))).
Des wird ein richtig hintergründiger Film über die Psyche der Band und hoffentlich auch genauso interessant............Des war meine Meinung
__________________________________________________
Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)

Hab jetzt endlich ICQ

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

06.08.2004 22:29
#7 RE:Metallica wird verfilmt... Zitat · Antworten

Mensch labert net so nen Quatsch hier bevor ihr den Film nicht gesehen habt. Der ist absolute genial. Bei uns in der Schweiz läuft der bereits seit Ende Juni in den Kinos. 140 Minuten von denen sich jede einzelne lohnt. Kann ich jedem nur empfehlen.

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

07.08.2004 18:05
#8 RE:Metallica wird verfilmt... Zitat · Antworten

naja ich mag metallica ja eh nich
ok , dafür können se nich unbedingt was , aber durch den ganzen mtviva zirkus erscheinen se mir nur immer lächerlicher....

Drummer ( Gast )
Beiträge:

08.08.2004 13:27
#9 RE:Metallica wird verfilmt... Zitat · Antworten

Wishmaster hat vollkommen recht, man sollte sich den Film erst ansehen bevor man darüber lässtert.
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2004 13:28
#10 RE:Metallica wird verfilmt... Zitat · Antworten

Ich hab nicht über den Film gelästert, sondern über den Hintergrund...........



Votet mit! Das beste Album muss erst gewählt werden, zu finden bei Votes, Polls und Umfragen!
MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.08.2004 09:37
#11 RE:Metallica wird verfilmt... Zitat · Antworten

ne den werd ich mir auch nicht anschauen...ich mag metallica sowieso so nicht und frage mich nun wieso muss eine so erfolgreiche metalband bitteschön eine kino doku rausbringen ? das ist unfassbar...wahrscheinlich wollen sie damit wieder nur geld machen und zeigen das sie sowieso die geilsten und wichtigsten auf dem ganzen erdball sind ^^
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

08.09.2004 10:00
#12 RE:Metallica wird verfilmt... Zitat · Antworten

davon abgesehen das ich metallica sowieso sch.... find is das lächerlich. die sollten sich lieber hinsetzen und das letzte verkorkste album wieder gut machen.
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

08.09.2004 10:27
#13 RE:Metallica wird verfilmt... Zitat · Antworten

In Antwort auf:
davon abgesehen das ich metallica sowieso sch.... find is das lächerlich. die sollten sich lieber hinsetzen und das letzte verkorkste album wieder gut machen.

Früher Habe Ich Mir Fast Ein Bein ausgerissen Um metallica Live Zu Sehen!!!
Wenn Ich Die Karte Heute Geschenkt bekommen Würde Ich Nicht Hin gehen!!!


___________________________________
Nichts Ist Böse Gemeint
Ich Mach Die Regle Nit
Und Koschd Jo Nix

Meine Page Die Noch In Arbeit Ist!!!
http://www.elriemesonline.de.vu

Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.sprengkommandosued.de

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

08.09.2004 19:49
#14 RE:Metallica wird verfilmt... Zitat · Antworten

So ein Hass auf Metallica Naja. Auf jeden Fall kommt der Film nur in München(nach meinem Wissen)sonst nirgends in Deutscheland
__________________________________________________
Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)

Hab jetzt endlich ICQ

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz