JO....in Ludwigshafen startet noch ein konzi. support ist slipknot(dachte die haben genug geld..ist es ihnen ausgegangen???) Habe schon karten berstellt. es gibt 2 Kategorien. einmal 46,50 innenraum und teil trebühne und dann noch 51.50 links und rechts neben der bühne. nur zur info für die wenigen noch "tallica fans!!!
mit slip knot als vorband schreckt mich das vorprogrammierte puplikum ab. die band hat zwar 2-3 gute lieder (mehr aber auch nicht) aber ansonsten sind sie total unsympatisch und schlecht. wenn ich mir dan vorstelle in einer horde von mungos oder wie diese nu metaler sich nenen (irgentwas mit m) rum zustehen... ne danke.
wens interessiert, es gibt auch Konzis in Gelsenkirchen, München und Bremen, alles in dem dreh um den 10.6 rum _________________________________________________ The Evil that men do lives on and on... http://www.metallicamp.de
Slipknot Ist Nur Ein Grund Mehr Nicht Hin Zu Gehen!!!! Und Eine Band Die Ihre Gesichter Nirgens Zeigt Ohne Die Masken Find Ich Nur Schlecht!!! ___________________________________ There are times when I've wondered And times wehen I've cried When my prayers,they ware answered At times when I've lied...
Metallica is am 13.06. in münchen! Also karten schnell sichern! _____________________________ Live Your Life And Let Them Know You Are A Maiden Fan Up The Irons - Maiden Rules
-- 1 METALLICA IM SOMMER 2004 IN DEUTSCHLAND (VORVERKAUF)! Das METALLICA Deutschland anscheinend sehr gerne mögen ist offensichtlich, denn die Jungs (ähh, Herren) kommen nächsten Sommer erneut nach Deutschland. Dies ist dann die vierte Mini-Tour durch Europa nach der St. Anger Veröffentlichung (nach Juni, August und Dezember 2003). METALLICA werden ab März eine große US-Tour starten und zwischendurch Pause machen, um Europa erneut zu besuchen und um u.a. in der Arena auf Schalke in Gelsenkirchen aufzutreten. Im Herbst 2004 wollen METALLICA dann ins Studio, damit der Nachfolger von St. Anger aufgenommen werden kann. Hier die Deutschland-Tourdaten für den Sommer:
08.06.2004: Ludwigshafen, Deutschland - Südweststadion 10.06.2004: Gelsenkirchen, Deutschland - Arena auf Schalke 13.06.2004: München, Deutschland - Olympiastadion 16.06.2004: Bremen, Deutschland - Weserstadion
Außerdem: 11.06.2004: Wiener Neustadt, Österreich - Aerodome Festival
Vorband wird vermutlich Slipknot sein.
___________________________________ There are times when I've wondered And times wehen I've cried When my prayers,they ware answered At times when I've lied...
also nix gegen metallica da wärs vielleicht schonmal fein hinzugehen aber slipknot Oo nie im leben und wie gesagt ... die leute die da kommen ... ich kenn so slipknot"fans" die wollen einen schon schlagen wenn sie dich auf der strasse mit nem maidn sehen... _________________________________________________
Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is Six hundred and sixty six
Is mir noch nie passiert, dass mich ein Slipknot Fan wegen einem Maiden-Shirt vermöbeln wollte...die meisten "Kiddies" nehmen Slipknot doch eh nur als "Einstiegsdroge" in die härtere Musik... _________________________________________________ The Evil that men do lives on and on... http://www.metallicamp.de
mir gehn momentam die 7. klässler aufn geist noch keine haare am sack, aber dafür maidenpatches aufm eastpak und slipknotshirts und wenn man se dann fragt hasse n paar lieblingslieder von maiden dann sagen se nur es sind alle
So, ich wusste nicht wo ich es sonst reinschreiben soll, daher mal hier...
Und zwar, Metallica haben zum ersten Mal Dyers Eve vom Album ...and Justice for All live performt, 15 Jahre nach Erscheinen des Albums...naja wer sich mal mit Metallica befasst hat wird wissen was das für die Fans, die das immer gewünscht haben, heißt, saugeil jedenfalls und eine astreine Performance (Hintergrund dazu, wegen der Geshwindigkeit des Songs hieß es immer, dass Metallica das live nicht schaffen würden)!! Das Rocken haben sie jedenfalls nicht verlernt, hier ist mal nen link wo man das ziehen kann: http://www.metallica1.com/media/dyers_eve_live.mp3
Metal up your ass _________________________________________________
apropos metallica... aus "zuverlässiger Quelle" habe ich erfahren, dass 1988 glen danzig gefragt wurde, ob er bei metallica einsteigen wolle. Hetfield sollte auf rhytmus-gitarre wechseln.das wäre ja wirklich interessant gewesen, aber der glen hat abgelehnt...
Jon Bush von Anthrax/ex Armored Saint wurde auch gefragt, das mit Danzig halte ich mal für ein Gerücht, da der stimmlich, im Gegensatz zu Bush, absolut nichts mit Hetfield gemein hat... _________________________________________________
Weiß einer von euch die anderen Vorbands? Also die sogenanten "Spezial Guests"? Da Slipknot nicht gerade mein Geschmack ist, hoff ich mal, das der Rest wenigstens was ist.