Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.920 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

08.12.2003 15:39
Metallica 08.06.04/support Slipknot Zitat · Antworten

JO....in Ludwigshafen startet noch ein konzi. support ist slipknot(dachte die haben genug geld..ist es ihnen ausgegangen???) Habe schon karten berstellt. es gibt 2 Kategorien. einmal 46,50 innenraum und teil trebühne und dann noch 51.50 links und rechts neben der bühne. nur zur info für die wenigen noch "tallica fans!!!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

08.12.2003 16:01
#2 RE:Metallica 08.06.04/support Slipknot Zitat · Antworten

mit slip knot als vorband schreckt mich das vorprogrammierte puplikum ab. die band hat zwar 2-3 gute lieder (mehr aber auch nicht) aber ansonsten sind sie total unsympatisch und schlecht. wenn ich mir dan vorstelle in einer horde von mungos oder wie diese nu metaler sich nenen (irgentwas mit m) rum zustehen... ne danke.

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

08.12.2003 16:13
#3 RE:Metallica 08.06.04/support Slipknot Zitat · Antworten

MUNGOSIch schmeiß mmich wech!!!!muahahahaha

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

08.12.2003 16:48
#4 RE:Metallica 08.06.04/support Slipknot Zitat · Antworten

naja war doch irgent sowas

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

08.12.2003 17:14
#5 RE:Metallica 08.06.04/support Slipknot Zitat · Antworten

wens interessiert, es gibt auch Konzis in Gelsenkirchen, München und Bremen, alles in dem dreh um den 10.6 rum
_________________________________________________
The Evil that men do lives on and on...
http://www.metallicamp.de

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

09.12.2003 00:12
#6 RE:Metallica 08.06.04/support Slipknot Zitat · Antworten

shitallica und slipknopf auf einem haufen..das find ich lustigpassen gut zusammen diese clowns..ned bös sein
_________________
Up The Irons!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

09.12.2003 00:57
#7 RE:Metallica 08.06.04/support Slipknot Zitat · Antworten

Slipknot Ist Nur Ein Grund Mehr Nicht Hin Zu Gehen!!!!
Und Eine Band Die Ihre Gesichter Nirgens Zeigt Ohne Die Masken Find Ich Nur Schlecht!!!
___________________________________
There are times when I've wondered
And times wehen I've cried
When my prayers,they ware answered
At times when I've lied...

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

09.12.2003 16:09
#8 RE:Metallica 08.06.04/support Slipknot Zitat · Antworten

nebenbei: metallica hätte ich mir inzwischen schon gern nochmal angesehen...

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

MaidenSouthGermany ( Gast )
Beiträge:

11.12.2003 20:47
#9 RE:Metallica 08.06.04/support Slipknot Zitat · Antworten

Metallica is am 13.06. in münchen! Also karten schnell sichern!
_____________________________
Live Your Life
And Let Them Know
You Are A Maiden Fan
Up The Irons - Maiden Rules

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

11.12.2003 23:21
#10 RE:Metallica 08.06.04/support Slipknot Zitat · Antworten

Und Auserdem.....

-- 1 METALLICA IM SOMMER 2004 IN DEUTSCHLAND (VORVERKAUF)!
Das METALLICA Deutschland anscheinend sehr gerne mögen ist offensichtlich, denn
die Jungs (ähh, Herren) kommen nächsten Sommer erneut nach Deutschland. Dies ist
dann die vierte Mini-Tour durch Europa nach der St. Anger Veröffentlichung (nach
Juni, August und Dezember 2003).
METALLICA werden ab März eine große US-Tour starten und zwischendurch Pause
machen, um Europa erneut zu besuchen und um u.a. in der Arena auf Schalke in
Gelsenkirchen aufzutreten. Im Herbst 2004 wollen METALLICA dann ins Studio,
damit der Nachfolger von St. Anger aufgenommen werden kann.
Hier die Deutschland-Tourdaten für den Sommer:

08.06.2004: Ludwigshafen, Deutschland - Südweststadion
10.06.2004: Gelsenkirchen, Deutschland - Arena auf Schalke
13.06.2004: München, Deutschland - Olympiastadion
16.06.2004: Bremen, Deutschland - Weserstadion

Außerdem:
11.06.2004: Wiener Neustadt, Österreich - Aerodome Festival

Vorband wird vermutlich Slipknot sein.

___________________________________
There are times when I've wondered
And times wehen I've cried
When my prayers,they ware answered
At times when I've lied...

DefenderOfTheBeast ( Gast )
Beiträge:

13.12.2003 15:55
#11 RE:Metallica 08.06.04/support Slipknot Zitat · Antworten

also nix gegen metallica
da wärs vielleicht schonmal fein hinzugehen
aber slipknot Oo
nie im leben
und wie gesagt ... die leute die da kommen ... ich kenn so slipknot"fans" die wollen einen schon schlagen wenn sie dich auf der strasse mit nem maidn sehen...
_________________________________________________

Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast
with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
for it is a human number, its number is Six hundred and sixty six

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

13.12.2003 16:00
#12 RE:Metallica 08.06.04/support Slipknot Zitat · Antworten

Is mir noch nie passiert, dass mich ein Slipknot Fan wegen einem Maiden-Shirt vermöbeln wollte...die meisten "Kiddies" nehmen Slipknot doch eh nur als "Einstiegsdroge" in die härtere Musik...
_________________________________________________
The Evil that men do lives on and on...
http://www.metallicamp.de

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

13.12.2003 20:11
#13 RE:Metallica 08.06.04/support Slipknot Zitat · Antworten

Da hat Metallica aber einiges vor wenn sie das Olympiastadion voll kriegen wollen.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

I'm a Slave to the Power of Death.

Priest ( Gast )
Beiträge:

14.12.2003 13:19
#14 RE:Metallica 08.06.04/support Slipknot Zitat · Antworten

Neue Tourdaten bei METALLICA
Im Mai werden uns Hetfield & Co. heimsuchen.
Hier nochmal die kompletten Europa-Tourdaten:
26.05. - Kopenhagen, Parken
28.05. - Helsinki, Olympic Stadium
30.05. - Göthenborg, Ullevi
04.06. - Lissabon, Parque Bella Vista
08.06. - Ludwigshafen, Sudweststadion
10.06. - Gelsenkirchen, Arena Auf Schalke
11.06. - Wiener Neustadt, Aerodome 04 Festival
13.06. - München, Olympia Stadion
16.06. - Bremen, Weserstadion
18.06. - Zürich, Letzigrund Stadium
21.06. - Amsterdam, Ajax Arena
23.06. - Paris, Parc Des Princes
25.06. - Dublin, RDS
02.07. - Werchter, Werchter Festival

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

16.12.2003 13:30
#15 RE:Metallica 08.06.04/support Slipknot Zitat · Antworten

Na das ist doch was.....
18.06.04 Zürich, das könnte passen. Muss ich gleich mal im Januar checken....

Gruss, FR

THEY'RE ALL SITTING AT MY TABLE
TALKING TALL AND DRINKING WINE
THEIR TIME IS UP JUST LIKE ME
BUT THEY DONT KNOW IT YET


weevels ( Gast )
Beiträge:

16.12.2003 15:54
#16 RE:Metallica 08.06.04/support Slipknot Zitat · Antworten

mir gehn momentam die 7. klässler aufn geist noch keine haare am sack, aber dafür maidenpatches aufm eastpak und slipknotshirts und wenn man se dann fragt hasse n paar lieblingslieder von maiden dann sagen se nur es sind alle

BraveNewWorld ( Gast )
Beiträge:

25.12.2003 15:11
#17 RE:Metallica 08.06.04/support Slipknot Zitat · Antworten

Ich geh nach Ludwigshafen! Welches snd denn die besten Stehplätze??? Im Innenraum oder??? Slipknot kann ich aber auch net leiden!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

25.12.2003 15:28
#18 RE:Metallica 08.06.04/support Slipknot Zitat · Antworten

naja weevel du wirst wol auch mal inner 7ten klasse gewesen sein....


UP THE IRONS
icq: 127831519

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

25.12.2003 17:45
#19 RE:Metallica 08.06.04/support Slipknot Zitat · Antworten

ne hat nach der Grundschule aufgehört

Sorry weevel
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

I'm a Slave to the Power of Death.

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

07.03.2004 11:23
#20 RE:Metallica 08.06.04/support Slipknot Zitat · Antworten

So, ich wusste nicht wo ich es sonst reinschreiben soll, daher mal hier...

Und zwar, Metallica haben zum ersten Mal Dyers Eve vom Album ...and Justice for All live performt, 15 Jahre nach Erscheinen des Albums...naja wer sich mal mit Metallica befasst hat wird wissen was das für die Fans, die das immer gewünscht haben, heißt, saugeil jedenfalls und eine astreine Performance (Hintergrund dazu, wegen der Geshwindigkeit des Songs hieß es immer, dass Metallica das live nicht schaffen würden)!!
Das Rocken haben sie jedenfalls nicht verlernt, hier ist mal nen link wo man das ziehen kann:
http://www.metallica1.com/media/dyers_eve_live.mp3

Metal up your ass
_________________________________________________

weevels ( Gast )
Beiträge:

07.03.2004 12:05
#21 RE:Metallica 08.06.04/support Slipknot Zitat · Antworten

apropos metallica...
aus "zuverlässiger Quelle" habe ich erfahren, dass 1988 glen danzig gefragt wurde, ob er bei metallica einsteigen wolle.
Hetfield sollte auf rhytmus-gitarre wechseln.das wäre ja wirklich interessant gewesen, aber der glen hat abgelehnt...

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

07.03.2004 12:32
#22 RE:Metallica 08.06.04/support Slipknot Zitat · Antworten

Jon Bush von Anthrax/ex Armored Saint wurde auch gefragt, das mit Danzig halte ich mal für ein Gerücht, da der stimmlich, im Gegensatz zu Bush, absolut nichts mit Hetfield gemein hat...
_________________________________________________

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2004 13:55
#23 RE:Metallica 08.06.04/support Slipknot Zitat · Antworten

also mit Danzig das habe ich noch nie gehört und halte ich auch mal für ein Gerücht/Fake...

Das mit John Bush stimmt, das steht ja auch in der Biografie "Hit the Lights"


Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

weevels ( Gast )
Beiträge:

07.03.2004 14:00
#24 RE:Metallica 08.06.04/support Slipknot Zitat · Antworten

jo das muss nich stimmen,
aber das mit danzig habe ich vom admin des wohl größten misfitsboards onethirtyeight.com.

ich kann dazu nix sagen, aber er versichert's

und man muss ja noch berücksichtigen, das die misfits zu metallicas großen einflüssen gezählt haben.

die haben damals ständig von den misfits und samhain gelabert und oft deren lieder gespielt...

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

07.03.2004 20:37
#25 RE:Metallica 08.06.04/support Slipknot Zitat · Antworten

Weiß einer von euch die anderen Vorbands? Also die sogenanten "Spezial Guests"? Da Slipknot nicht gerade mein Geschmack ist, hoff ich mal, das der Rest wenigstens was ist.

Großer Maiden Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)
(http://17939.rapidforum.com/)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz