Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 911 mal aufgerufen
 
Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

02.08.2004 15:08
Zukunftsprojekte von maiden Zitat · antworten

so einiges was da unten steht war eh schon vielen bekannt
trotzdem schreib ich hier noch mal alles zusammen

- New Maiden tour in 2005 (Nicko has since then said they will record the new album in the Autumn of that same year).

- New solo album nearly finished. It will probably be released in early 2005.

- Solo DVD compilation being done, but no release date yet.
mit den solo sachen ist bruce dickinson gemeint

- Maiden DVD of the 2003 tour on the works.

I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.08.2004 21:00
#2 RE:Zukunftsprojekte von maiden Zitat · antworten

meint ihr sie machen noch eine richtige tour ?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Drummer ( Gast )
Beiträge:

03.08.2004 10:15
#3 RE:Zukunftsprojekte von maiden Zitat · antworten

Also wir hoffen es jedenfalls alle
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

03.08.2004 12:46
#4 RE:Zukunftsprojekte von maiden Zitat · antworten

Wenn ja dann hoffentlich eine richtige allerallerletzzte Hallentournee!!!!! Und keine Open-Airs..
__________________________________________________
Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)

Hab jetzt endlich ICQ

BraveNewWorld ( Gast )
Beiträge:

03.08.2004 21:15
#5 RE:Zukunftsprojekte von maiden Zitat · antworten

Ja aber dann 2 1/2 st.d Maiden mit ner richtig geilen Setlist die einem die Sabber im Mund zusammenlaufen lässt! Und zum Abschluss dann: Fear of the Dark!!!! Das wär was!


AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2004 22:26
#6 RE:Zukunftsprojekte von maiden Zitat · antworten

Naja, ob Fear Of The dark ein guter Abschluß ist, darüber läßt sich streiten!! Meiner Meinung kann nach dem Song net einfach nicht mehr auf die Bühne kommen!!!

Aber wenn wir ehrlich, mit welchem Song läßt sich schon ein Konzert richtig beenden!! Jedre macht Lust auf mehr!!!
Und wir wissen ja alle: Verlasse deine Fans mit dem Wunsch nach mehr!!

Aber so eine Tour könnten sie ruhig durchziehen!! Ich hoffe, sie schauen auch bei mir mal um die Ecke!!!


NO MORE LIES

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2004 22:52
#7 RE:Zukunftsprojekte von maiden Zitat · antworten

Immer diese Endzeit Stimmung hier... Ich glaube nicht, dass sie danach aufhören!


MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2004 22:54
#8 RE:Zukunftsprojekte von maiden Zitat · antworten

Ich meine doch nicht gänzlich aufhören, sondern nur mit dem konzert!!! Mit dem auftritt an diesem abend!! Praktisch der letzte song der setlist!!!!

Die hören so schnell nicht auf!!!!! Die machen die dreißig jahre noch voll, da bin ich überzeugt!!!!!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2004 22:55
#9 RE:Zukunftsprojekte von maiden Zitat · antworten

Dann sind wir uns ja einig


MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

05.08.2004 13:13
#10 RE:Zukunftsprojekte von maiden Zitat · antworten

Was bitte soll dass denn ?? Stand auf Powermetal.de. Sollte es nicht ne DVD über die DoD Tour geben.

05.08.2004: IRON MAIDEN mit neuer DVD

Es ist mal wieder soweit...

IRON MAIDEN werden im Oktober eine Doppel-DVD raushauen, die den Titel "Early Years" tragen wird. Das Set wird folgende Features enthalten:

Disc One:

"Live at The Rainbow"; aufgenommen in den frühen Achtzigern, wurde der Gig bereits als Tape veröffentlicht und hat etwa vierzig Minuten Spieldauer

"Beast Over Hammersmith"; ebenfalls aus den frühen Achtzigern, bis jetzt unveröffentlicht und ca. sechzig Minuten lang

Disc Two:

"Live At Donington"; aufgenommen in den späten Achtzigern, bis jetzt unveröffentlicht und ca. sechzig Minuten lang

Dokumentation: Neu gefilmte History des Metalflagschiffs IRON MAIDEN (Teil I), die in etwa vierzig Minuten lang sein wird

Extras:

Top Of The Pops-Performance von "Women In Uniform" (1981)

Top Of The Pops-Performance von "Sanctuary" (1981)

Ein "Rock & Pop"-Track aus dem deutschen Fernsehen (1981)

Dokumentation - Colourbox aus dem Granada TV (1981)

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2004 13:17
#11 RE:Zukunftsprojekte von maiden Zitat · antworten

Na das hört sich ja gut an!!!

Ich habe auch gehört, das eine DoD-Tourdokumentation von einer länge von ca. 90 min rauskommen soll, ende des jahres!!
Livemitschnitte gibt es!!
Das konzert aus dortmund lief am wochenende bei viva+ bei overdrive!! Mit den aufnahmen kann man meiner meinung nach leben ... und derr sound ist auch in ordnung!!
Ich weiß net, wer es von euch noch gesehen hat?

Klippe ( Gast )
Beiträge:

11.08.2004 20:40
#12 RE:Zukunftsprojekte von maiden Zitat · antworten

WoW!
Das wär mal ein guter Poll "Welches soll das allerletzte von Maiden performte Lied werden?"

Ich hab aber noch nix von dieser DvD gehört,klingt mir auch ein bisschen Eddies Archive mäßig



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

13.08.2004 12:43
#13 RE:Zukunftsprojekte von maiden Zitat · antworten

mannomannoman: Da blickt doch keiner mehr durch. bei den vielen releases in nächster zeit.

was ich aber am meißten hasse: diese wischiwaschi angaben. keiner weis genau wie´s laufen wird aber natürlich sind alle termine schon bekannt. ja ja. ich glaubs erst wenns im laden steht.
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2004 16:44
#14 RE:Zukunftsprojekte von maiden Zitat · antworten

da gebe ich dir recht!!!
aber irgendwo ist das vielleicht besser! wenn sie alle termine schon vorher bekannt geben und dann kommt was dazwischen und alles muss verschoben werden ... und dann sind alle fans sauer!!!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

14.08.2004 17:19
#15 RE:Zukunftsprojekte von maiden Zitat · antworten

uiuiui
kaum bin ich mal 2 wochen weg schon gehst hier ab wie schnitzel^^

auf neues material freut man sich natürlich immer^^
aber es ist in letzter zeit echt verwirrend!

aber ich denke nicht das Maiden die letzte Tour bringen

so ne Pause werden se schon machen...für 3 Jahre oder so...
(nach 2005)

We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

weevels ( Gast )
Beiträge:

15.08.2004 02:04
#16 RE:Zukunftsprojekte von maiden Zitat · antworten

Ich finde Run to the Hills MUSS als letztes Lied überhaupt von maiden gespielt werden

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

15.08.2004 11:43
#17 RE:Zukunftsprojekte von maiden Zitat · antworten

ja run to the hills ist da ein muss!!!

aber ich wäre für eine richtig fette Highlight Tour wenn sie danach Pause machen!!!
Nur Knaller...das man danach 1woche keoine stimme mehr hat und n richtig fetten hörsturz!!!
diese Tour muss legendär werden (sind eh alle touren von maiden^^ :))
und nach der Pause vll ne Tour wo Klassiker und nicht so bekannte Songs gespielt werden!!!
fände ich ganz nett!!! so ala Women In Uniform (wär man von Bruce ganz net)
oder auch Phantom Of The Opoera Charlotte The Harlotte und sowas

We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

Torian ( Gast )
Beiträge:

16.08.2004 01:25
#18 RE:Zukunftsprojekte von maiden Zitat · antworten

Ich finde als letzter Song überhaupt sollte Hallowed kommen!
Run to the Hills wär auch ne Alternative,aber ich will gar nicht darüber nachdenken.
Ich wünschte es würde nie einen "letzten Song von Maiden" geben!

Up The Irons

Drummer ( Gast )
Beiträge:

16.08.2004 13:05
#19 RE:Zukunftsprojekte von maiden Zitat · antworten

Das wär natürlich optimal
aber leider auch unwarscheinlich, unsre Helden sind ja schließlich auch nur Halbgötter
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

14.10.2004 22:26
#20 RE:Zukunftsprojekte von maiden Zitat · antworten

hoffentlich kommen sie dann wieder nach dortmund...zu mir!!!
also ich hoffe dass am anfang wicker man oder caught somewhere in time und am ende sanctuary spielen.UND nicht vergessen the clansman!!!!!!!!wie kommt man eigentlich an die backstagekarten ran??

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

15.10.2004 13:54
#21 RE:Zukunftsprojekte von maiden Zitat · antworten

frankfurt wäre ideal für mich
oder münster oder darmstadt

das wären die orte wo ich auf jedenf all hingehen würde
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

15.10.2004 14:24
#22 RE:Zukunftsprojekte von maiden Zitat · antworten

Frankfurt, Karlsruhe, Hockenheim, Stuttgart oder
Mannheim (2005 soll dort ja die neue Multifunktionsarena fertig sein!!!)
Das wären die Orte wo für mich in Frage kämen.
____________________

Nightmares...coming all the time.
Nightmares...will give me peace of mind.

Mr.Rainmacker ( Gast )
Beiträge:

15.10.2004 14:27
#23 RE:Zukunftsprojekte von maiden Zitat · antworten

ich würde nach mailand, münchen, ungarn, und wenn es eines gibt nach wien fahren!!!!!


======> UP THE IRONS <======
STRONGEST METAL IN THE WORLD

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

15.10.2004 15:03
#24 RE:Zukunftsprojekte von maiden Zitat · antworten

schreib doch gleich überall in der eu!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen