Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 738 mal aufgerufen
 
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2004 21:10
Dennis Straton schwer verletzt Zitat · antworten

05.08.2004: IRON MAIDEN - Ex-Gitarrist verletzt sich schwer bei Bühnenunfall

Ex-IRON MAIDEN/PRAYING MANTIS Gitarrist Dennis Stratton hat sich bei einem Bühnenunfall die Hand so gequetscht, daß er in absehbarer Zukunft nicht mehr in die Saiten greifen kann.

Stratton zog sich die Verletzung zu, als eine Lautsprecherbox über ihm herunterrutschte und ihn auf der Schulter traf und anschließend seine Hand zerquetschte.

Für alle Jungspunde unter unseren Lesern:

Dennis Stratton spielte 1980 gemeinsam mit Dave Murray das Debüt "Iron Maiden" ein und wurde nach der Tour durch Adrian Smith ersetzt.

Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2004 22:02
#2 RE:Dennis Straton schwer verletzt Zitat · antworten

Leider, naja eigentlich nicht leider, denn Adrian ist ein genialer Ersatz , haben wir nie recht viel von dem zu hören bekommen. Is natürlich blöd, aber solange er nicht tödlich verletzt ist. Was war denn Praying Mantis für eine Band?


MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

ironreto Offline

Metal Fan


Beiträge: 285
Punkte: 285

06.08.2004 10:21
#3 RE:Dennis Straton schwer verletzt Zitat · antworten

Praying mantis waren mit Maiden die Begründer des NWOBHM.......

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

06.08.2004 10:48
#4 RE:Dennis Straton schwer verletzt Zitat · antworten

Das Ist Bitter!!
Nie Mehr Gitare Spielen!!
___________________________________
Nichts Ist Böse Gemeint
Ich Mach Die Regle Nit
Und Koschd Jo Nix

Meine Page Die Noch In Arbeit Ist!!!
http://www.elriemesonline.de.vu

Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.sprengkommandosued.de

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

06.08.2004 11:11
#5 RE:Dennis Straton schwer verletzt Zitat · antworten

nicht nie mehr sondern in absehbarer zukunft also besteht noch hoffnung dür stratton
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2004 11:22
#6 RE:Dennis Straton schwer verletzt Zitat · antworten

Da gehen die Meldungen zu weit auseinander.
ich hab auch schon ein paar berichte über den Unfall gelesen in denen stand, dass er nie wieder spielen kann.
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

06.08.2004 12:21
#7 RE:Dennis Straton schwer verletzt Zitat · antworten

okö dann ziehe ich zurück und bleibe neutral in diesem thema
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

06.08.2004 12:43
#8 RE:Dennis Straton schwer verletzt Zitat · antworten

son bullshit, hoffentlich gehts ihm bald besser.
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2004 13:48
#9 RE:Dennis Straton schwer verletzt Zitat · antworten

Man oh man ... so was wünsche ich keinem!! er verdient damit immerhin sein geld!!! und was viel schlimmer ist, es ist sein leben!!

Oh man, der tut mir so leid!!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

09.08.2004 13:08
#10 RE:Dennis Straton schwer verletzt Zitat · antworten

könnt mir fast nichts schlimmeres vorstellen für einen gitariesten als seine hand zu quetschen
aber er wirds schon schaffen immerhin hat er mal mit maiden gespielt <---das heisst schon was

alles gute und gute besserung Dennis
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Kai Hansen ( Gast )
Beiträge:

10.08.2004 10:04
#11 RE:Dennis Straton schwer verletzt Zitat · antworten

Wirklich eine Schande für die Bühnenbildner. Für mich fast ein Wunder warum so was nicht öfters passiert. Fast überall im Ausland (auch Europa) ist die Sicherheit auf der Bühne absolut mangelhaft und Stromschläge schon an der Tagesordnung.
Das Cabinet Boxen mangelhaft gesichert sind und herunterfallen können ist eine Schmach für den Gitarrentechniker.


________________________________________________
Admins: \\\"Es handelt sich hier um den echten Kai Hansen von Gamma Ray (bitte nicht mit Fragen nerven) - mfg Sensei und Wicky

Torian ( Gast )
Beiträge:

10.08.2004 23:22
#12 RE:Dennis Straton schwer verletzt Zitat · antworten

Das ist wohl war,auch wenn unsereins das nicht so mitkriegt,weil wir uns eher auf die Musik konzentrieren.
Ich finde das ist eine große Schweinerrei!
Sowas darf einfach nicht passieren und der Ärmste tut mir richtig leid.
Ich hoffe seine Hand wird wieder!
Bevor nicht einige Zeit vergangen ist würde ich nicht über den Zustand seiner Hand spekulieren und ob er jemals wieder spielen kann wird man sehen!
Die Medien bauschen ohnehin alles auf und wenn sie die Worte nicht absichtlich verdrehen kriegen sie oft nur die Hälfte mit und reimen sich so was zusammen!
Also bleibt ruhig und lasst uns abwarten!

Up The Irons

Kai Hansen ( Gast )
Beiträge:

12.08.2004 09:03
#13 RE:Dennis Straton schwer verletzt Zitat · antworten

Habe heute Morgen gehört das es doch nicht so schlimm mit seiner Hand ist. Zum Glück kann er bald wieder Gitarre spielen.
________________________________________________
Admins: \\\"Es handelt sich hier um den echten Kai Hansen von Gamma Ray (bitte nicht mit Fragen nerven) - mfg Sensei und Wicky

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

17.10.2004 22:18
#14 RE:Dennis Straton schwer verletzt Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wirklich eine Schande für die Bühnenbildner. Für mich fast ein Wunder warum so was nicht öfters passiert. Fast überall im Ausland (auch Europa) ist die Sicherheit auf der Bühne absolut mangelhaft und Stromschläge schon an der Tagesordnung.
Das Cabinet Boxen mangelhaft gesichert sind und herunterfallen können ist eine Schmach für den Gitarrentechniker.

Was für ein Geschwätz... Wer ein ordentliches Rack benutzt weiß, dass das ne wackelige Angelegenheit ist... da braucht nur mal einer dumm dranrennen und das Teil fällt um... das hat nichts mit dem Gitarrentechniker zu tun... zudem heißt es Lautsprecher Box und nicht Gitarrenbox, kann ja somit auch von der P.A. sein und die sind ja noch wackliger,... ich hab schon ein paar mal im Ausland gespielt und stellenweise ist die Technik noch besser als bei uns... das kommt auf den Club und nicht das Land an...
Up the Irons

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

18.10.2004 09:14
#15 RE:Dennis Straton schwer verletzt Zitat · antworten

ich glaube demjenigen dem du das vorhältst hat schon ein wenig öfter im ausland gespiel als du...nur ein ganz kleines bisschen mehr...

wer recht hat weiss ich nicht, rein von der erfahrung habe ich aber eine meinung wer recht hat...aber hab je eh keine ahnung, von dem her werd ich mit parteibezug still sein...



Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

19.10.2004 01:23
#16 RE:Dennis Straton schwer verletzt Zitat · antworten

Sofern ers überhaupt ist!?! Behaupten kann man viel...
...und wenn ers wäre, würde er wissen, dass das nicht stimmt, was er da verzampft!!
Up the Irons

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

19.10.2004 11:00
#17 RE:Dennis Straton schwer verletzt Zitat · antworten

gut haste insofern recht, beweisen kann man das nciht...

naja ich hab wie gesagt keine ahnung wie es mit der sicherheit im ausland aussieht...



 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen