Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
 
TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

06.09.2004 21:50
B L A Z E ...DVD Zitat · Antworten

aloha, hab hier ein interessantes interview mit großmeister Blaze Bayley ausgegraben...wo er sagt das 2005 eine DVD von der Blood & Belief Tour herauskommt
ich sag mal wird ja zeit das wir mal was zum anschauen bekommen

http://www.metal-rules.com/interviews/Blaze-August2004.htm
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

08.09.2004 10:06
#2 RE:B L A Z E ...DVD Zitat · Antworten

der soll lieber mal ne geile cd pressen.

ganz davon abgesehen könnte sich mal das ganze musikbuissness diese ganzen FAXEN spaaren und ´sich auf die mukke konzentrieren. immer diese beschissene show drummerum. verdammtnochmal....oh, habe grad nur laut gedacht.....ne dvd is ok.......
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

08.09.2004 10:29
#3 RE:B L A Z E ...DVD Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ich sag mal wird ja zeit das wir mal was zum anschauen bekommen

Ja Das Wird Es!!!!
Anschauen Und Kaufen Wenn Sie Gut Ist!!!

___________________________________
Nichts Ist Böse Gemeint
Ich Mach Die Regle Nit
Und Koschd Jo Nix

Meine Page Die Noch In Arbeit Ist!!!
http://www.elriemesonline.de.vu

Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.sprengkommandosued.de

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

08.09.2004 20:39
#4 RE:B L A Z E ...DVD Zitat · Antworten

In Antwort auf:
der soll lieber mal ne geile cd pressen

mooooment mal also wenn Silicon Messiah, Tenth Dimension und Blood And Belief keine starken scheiben sind was dann bitte..Blaze hatt sich um 101% gesteigert und das ohne darüber nachzudenken
die mucke ist ja absolut geilstens und wird sicher noch geschichte schreiben
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.09.2004 20:06
#5 RE:B L A Z E ...DVD Zitat · Antworten

hm die werd ich mir nicht holen..blaze suckz :P hehe ne aber er ist nicht so mein fall
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2004 09:34
#6 RE:B L A Z E ...DVD Zitat · Antworten

Muss gestehen, dass ich zwar eine Bruce Scheibe hab, aber keine Blaze. Werd mir bei Gelegenheit mal was zulegen, wenn das so gut sein soll. Hab mich bis jetzt auch nicht für ihn interessiert, aber das kann sich ja ändern!



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz