Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 7.900 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

29.08.2004 18:59
#51 RE:Rock Pop in Concert 1983 Zitat · Antworten

ich wär auch dabei hätte aber leider keine möglichkeit das zu überspielen ....
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

30.08.2004 07:47
#52 RE:Rock Pop in Concert 1983 Zitat · Antworten

Moin,
das Teil ist eine DVD. Das Überspielen würde ich dann übernehmen. Aber erst mal die Qualität abwarten.

Ich melde mich.
Tschau
Jens

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

31.08.2004 15:51
#53 RE:Rock Pop in Concert 1983 Zitat · Antworten

korrekt da bin ihc dabei wenns möglich ist
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

31.08.2004 19:25
#54 RE:Rock Pop in Concert 1983 Zitat · Antworten

Ich wahrscheinlich auch

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

09.09.2004 08:10
#55 RE:Rock Pop in Concert 1983 Zitat · Antworten

Moin, moin,

so, das Teil ist gestern bei mir eingelaufen und ich habe sofort einmal reingeschaut.

Aufmachung: Extrem spärlich, da nur eine DVD mit Beschriftung, weder Cover noch farbige Beschriftung.
Inhalt: Rock Pop 1983 mit Dickinson und Beat Club 1981 mit Di' Anno und MSG
Menüführung vorhanden, Songauswahl möglich
Bild- und Soundqualität: naja, man muß bedenken, dass die Aufnahmen schon 23 bzw. 21 Jahre alt sind,
nicht sonderlich berauschend, aber auch nicht für die Tonne

Wer eine DVD möchte, meldet sich bitte über jh31@gmx.de mit dem Betreff Iron Maiden DVD und listet es NICHT über diese Seite, da sonst wahrscheinlich zu viel aufläuft. Danke für euer Verständnis.

Kosten: 5 Euro per Überweisung oder bar im Umschlag. OK?

Gruß
Jens

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

09.09.2004 08:25
#56 RE:Rock Pop in Concert 1983 Zitat · Antworten

W E L T K L A S S E , Jens! Du bist Spitze. Dankeschön. Fünf Euros ist
mehr als OK!
Grüsse, Freiburger



YOU ARE PLANNED
AND YOU ARE DAMNED
IN THIS BRAVE NEW WORLD

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

09.09.2004 10:59
#57 RE:Rock Pop in Concert 1983 Zitat · Antworten

Hi Jens !

Was mich jetzt verwundert ist die Tatsache, dass auf deiner DVD die Rock-Pop-in-Concert-Aufzeichnung aus
dem Jahr 1983 und ein Beitrag vom Beat Club von 1981 drauf ist.

Die ZDF-Sendung vom Februar 1984 ging meines Wissens ja schon genau 4 Stunden.
Sind auf der DVD alle Bands mit drauf ( Iron Maiden, Judas Priest, Scorpions, Def Leppard, MSG, Krokus,
Ossy Osbourne und Quiet Riot ) ?
Oder wurde die Bildqualität runtergefahren um Platz für den Beat Club zu schaffen ?

Das würde mich noch interessieren.

Gruß
Centurion
____________________

Nightmares...coming all the time.
Nightmares...will give me peace of mind.

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2004 12:29
#58 RE:Rock Pop in Concert 1983 Zitat · Antworten

Eine interessante Frage!



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

09.09.2004 14:46
#59 RE:Rock Pop in Concert 1983 Zitat · Antworten

Servus Centurion,

auf der DVD sind nur der Iron Maiden Auftritt und der MSG Auftritt aus Dortmund zu finden. Die anderen Bands sind nicht mit drauf. Den MSG Part habe ich noch gar nicht gesehen, da mich in erster Linie nur Maiden interessierte. Des weiteren ist auch der Auftritt von 1981 mit Paul Di’Anno auf der DVD. Die Playlist der beiden Maiden Parts werde ich morgen 10.09.2004 hier ins Forum setzen.
Ich hoffe, damit ist Deine Frage ausreichend beantwortet. Wenn nicht, dann schreib ruhig wieder. Auch weitere Fragen werden gern (aber nicht immer zeitnah) beantwortet.

Viele Grüße

BANG THAT HEAD THAT DOESN’T BANG
und
UP THE IRONS

Jens

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

09.09.2004 18:26
#60 RE:Rock Pop in Concert 1983 Zitat · Antworten

eddie sei mit dir jens!!!du bist echt ein schatz...
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

10.09.2004 07:27
#61 RE:Rock Pop in Concert 1983 Zitat · Antworten

Moin, moin,
Danke für die Mails und die Danksagungen . Mach ich doch gern für andere Fans.

Anbei die Playlist:

Iron Maiden Beat Club:
Wrathchild
Innocent Exile
Sanctuary
Another Life

Iron Maiden Rock Pop:
Sanctuary
The Trooper
Revelations
The Flight of Icarus
22 Acacia Avenue
The Number of the Beast
Run to the Hills

MSG Rock Pop:
Into the Arena
Courvisier Concerto
Rock will never die
Doctor Doctor

Bis bald
UP THE IRONS

Jens
Collector in a collectors world

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

13.09.2004 15:46
#62 RE:Rock Pop in Concert 1983 Zitat · Antworten

Servus,

so, die DVDs sind da und lassen sich abspielen. Ich möchte hier an dieser Stelle darauf hinweisen, dass diese DVD, die ihr dann bekommt, eine gebrannte DVD ist, und nur zu privaten Zwecken verwendet werden darf. Die DVD hat keinerlei Beschriftung oder Cover. Bitte nachher keine Beschwerden über die Ausführung dieser DVD. Danke.

Den Unkostenbeitrag für Rohling, Umschlag, Porto und ein wenig für den Zeitaufwand in Höhe von 5 Euro (Deutschland) und 10 Euro (Östereich) bitte per Brief oder Überweisung an mich senden. Vergesst bitte nicht, eure Adresse anzugeben. DANKE.
Für Östereicher ist noch folgendes zu sagen. Die Portokosten sind mir noch nicht bekannt. Deshalb bitte ich um 10 Euro und sende den Rest-Betrag mit der DVD zurück. Ich hoffe, ihr seid einverstanden.
UP THE IRONS

Jens

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

13.09.2004 18:52
#63 RE:Rock Pop in Concert 1983 Zitat · Antworten

10€ sind absolut abzektabel (hätte mit mehr gerechnet)..bei mir brauchst nichts mehr zurückschicken ..das passt schon so für deine mühen
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

15.09.2004 14:02
#64 RE:Rock Pop in Concert 1983 Zitat · Antworten

Tach,
da bin ich wieder. Nur kurz zur Info. Ich habe 10 DVD am Wochenende brennen lassen. Bislang habe ich 4 konkrete Anfragen vorliegen. Bitte denkt daran, bei euren Anfragen auch schon die Adresse mit anzugeben, damit ich die Zahlungseingänge auch zuordnen kann. Vielen Dank.

Gruß

Jens
UP THE IRONS

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

15.09.2004 16:38
#65 RE:Rock Pop in Concert 1983 Zitat · Antworten

Teilst Du noch Deine Bankverbindung per Mail mit, bitte. Ich überweise
dann umgehend. Danke!
Grüsse, Freiburger



YOU ARE PLANNED
AND YOU ARE DAMNED
IN THIS BRAVE NEW WORLD

Sid ( Gast )
Beiträge:

17.09.2004 16:44
#66 RE:Rock Pop in Concert 1983 Zitat · Antworten

ähm wie ich gerade im "Neue Maiden DVD" Thread gelesen habe, scheint es so, dass da das Rock/Pop auch mit drauf sein wird. Deshalb frage ich mich, was das ganze "gerenne" soll...
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Drummer ( Gast )
Beiträge:

20.09.2004 21:04
#67 RE:Rock Pop in Concert 1983 Zitat · Antworten

@ Jens
Danke für die DVD, geniales Teil
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

21.09.2004 12:26
#68 RE:Rock Pop in Concert 1983 Zitat · Antworten

Danke Jens, DVD habe ich erhalten. An der Qualität gibt es
eigentlich gar nix zu meckern. Ich war mehr als positv überracht!
Mit einem herzlichen Dankeschön
Grüsst Freiburger



YOU ARE PLANNED
AND YOU ARE DAMNED
IN THIS BRAVE NEW WORLD

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

28.09.2004 08:08
#69 RE:Rock Pop in Concert 1983 Zitat · Antworten

Moin, Moin,

haben alle, die bestellt und bezahlt haben, ihre DVD erhalten? Bitte um Rückmeldung.
Gruß
Jens

P.S. Ich habe noch ein paar DVDs auf Lager. Ich hatte eigentlich mit mehr Resonanz gerechnet und sitze nun auf den DVDs. Tja, so ist das, wenn man sich spontan um Dinge kümmert von denen man denkt sie seien hilfreich. Ich möchte mit dieser Aktion kein Geld verdienen, nur mal so bemerkt. Nichtsdestotrotz werde ich für Eure Fragen auch weiterhin zur Verfügung stehen. Aber solch eine Aktion wird es wohl nicht mehr geben.
Gruß
Jens

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

28.09.2004 12:38
#70 RE:Rock Pop in Concert 1983 Zitat · Antworten

Es liegt wahrscheinlich daran das das Konzert auch auf der DVD "early days" enthalten sein wird...tut mir leid dann lohnt sich für mich kein Kauf..
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

28.09.2004 18:22
#71 RE:Rock Pop in Concert 1983 Zitat · Antworten

ich bin erst 16 udn muss mit meinem gedl auskommen aber ich denke nächst4e woche werde ich mri acuh eine bestellen
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

28.09.2004 19:36
#72 RE:Rock Pop in Concert 1983 Zitat · Antworten

also keine sorge jens...ich hab dir gesagt ich will eine und ich kauf auch eine...aber ich bin diesen monat relativ blank...next month kriegste meine order rein...



All our times have come
Here but now they're come
The seasons don't fear the Reaper

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2004 21:19
#73 RE:Rock Pop in Concert 1983 Zitat · Antworten

Jens,,, mein Geld kommt noch - keine Sorge !! Du hast aber auf mein Mail auch nicht geantwortet.. Also bin ich mir jetzt nicht sicher wieviel.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

12.10.2004 08:19
#74 RE:Rock Pop in Concert 1983 Zitat · Antworten

Moin moin,

Vielen Dank allen, die bestellt und bezahlt und sich gemeldet haben. Aber auch vielen Dank an alle, die überhaupt Interesse gezeigt haben.
Ich ziehe meine Bemerkung zurück, dass ich so eine Aktion nicht mehr durchziehe.
Sollte also jemand noch Interesse an anderen Dingen haben, meldet Euch.

UP THE IRONS und
be(a)st wishes
Jens
Tell me why I have to be a Powerslave

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

12.10.2004 15:51
#75 RE:Rock Pop in Concert 1983 Zitat · Antworten

klar ich denke nächste woche hab ich die kohle
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz