Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 371 mal aufgerufen
 
Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

17.09.2004 20:58
helloween bei spv Zitat · Antworten

jo schaut so aus als ob helloween wieder bei spv unter der hütte sind ... wohl schon tewas länger und ich habs erst jetzt bemerkt, naja unter spv ham se ja die keeper scheiben gemacht ... jetzt bin ich doch mal gespannt ob m,al wieder was so bewegendes wie die beiden dinger kommt...wünschen würd ichs mir ja wirklich...



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519
NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de

Sid ( Gast )
Beiträge:

18.09.2004 09:09
#2 RE:helloween bei spv Zitat · Antworten

ich finds besser dass sie wieder bei SPV sind. Nuclear Blast sind mir in letzter Zeit irgendwie unsympathisch geworden und außerdem ham Helloween eh nie zu NB gepasst.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2004 10:30
#3 RE:helloween bei spv Zitat · Antworten

Nuclear Blast is zu teuer Da kostet jede CD mindestens 16,99 EUR...
Außerdem rockt SPV viel mehr, da sin Iced Earth und Savatage auch Zumindest der Vertrieb in D.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

18.09.2004 10:51
#4 RE:helloween bei spv Zitat · Antworten

nix gegen nuclear balst, da sind grave digger und nightwish ... aber ich glaube dennoch das spv besser für heeloween ist...erstens wegen der alten zeiten und zweitens wegen der allgemeinen künstler die sonst noch dabei sind...gut auch spv hat etwa die cannibal corpse und andere harte, aber im grossen und ganzen ist der katalog an bands nciht so heftig sag ich mal wie bei nb

interessant finde ich das auf spv helloween als neuer act nicht gelistet sind, oder überhaupt in einer liste drin, beide haben immer noch die alten sites, also helloweens teht noch bei nb drin und spv hat auch nix geschrieben

übrigens...grave digger hauen auch im jenenr ne neue platte raus - juhuuuu



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519
NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2004 10:55
#5 RE:helloween bei spv Zitat · Antworten

Bei NB sind viele Bands, das hat nichts mit Klasse zu tun, Grave Digger sind schon cool.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

18.09.2004 11:59
#6 RE:helloween bei spv Zitat · Antworten

das hab ich aj ent gesagt ... ich sag nur das du nix gegen se sagen sollst

naja back to helloween, sonst verlaufen wer uns noch



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519
NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz