eine fotokopie...schau tief in dich hinein und dan merkst du das du die LP gar nicht willst ...aber wenn du sie loswerden willst weisst du an wen du dich wenden kannst:-) _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
fette sache watto british steel hätte ich auch gerne -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nö aber cih finde se trotzdem ned naja ich hab dafür reign in blood -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
anbei ein kurzer Auszug aus der TROOPER Homepage von Chris zur polnischen Life after death Pressung: * Vinyl Information - * 17 tracks plus Churchill's Intro * Catalogue numbers - Disc 1 SX - T111/ Disc 2 SX - T 112 * Gatefold sleeve with no inner record sleeves * Manufactured under license from EMI Records UK by Tonpress KAW Poland 1985 * Value expect to pay higly for this one. I reckon around the £100 possibly more as you just don't see many put up for sale. Soviel zum Sammlerwert, rein materiell gesehen.
Auch sonst ist es schwierig, an polnische Pressungen zu kommen. Ich habe sehr selten welche auf Börsen oder im Internet gesehen. Also Augen auf und verhandeln. Nicht zu teuer einkaufen.
UP THE IRONS Jens Tell me why I have to be a Powerslave
Danke für den Tipp... _____________________________ the wintry frost comes crawling ceasing all life thats on it's way the first dead leaves come falling hovering in the air with the rain