Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.563 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Drifter ( Gast )
Beiträge:

04.02.2004 21:13
Tim Owens verläßt Iced Earth: Zitat · Antworten

Quelle:
Metalsector Net (übersetzt)/Blabbermouth

Nach nur 7 Monaten verläßt der Ex Judas Priest Sänger Tim "Ripper" Owens Iced Earth. Es ist verwunderlich, da die letzte von ihm eingesungen CD "The Burden" weltweit ein Erfolg ist.
Als Grund für die Trennung gab Tim Owens heute bekannt, das er sich mit Band Chef John Schaffner verkracht hat. Heute wurde daraufhin von Iced
Earth offiziel die Europa Tournee abgesagt und auf unbestimmte Zeit verschoben. Wer den Gesantgsposten übernimmt ist aber nicht bekannt.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

04.02.2004 21:20
#2 RE:Tim Owens verläßt Iced Earth: Zitat · Antworten

krass - alles humbug was der in den letzten monaten innen interviews posaunt hat
wenn das gerücht wahr ist - starkes stück
auf der homepage heißts nämlich was von krankheit von jon
abwarten ob das kein fake ist - wär aber recht krass - und ich glaube auch das das für jon´s glaubwürdigkeit nicht gut wäre - so wie der immer hgetan hat, von gut freund und null probleme und so


UP THE IRONS
icq: 127831519

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

04.02.2004 21:23
#3 RE:Tim Owens verläßt Iced Earth: Zitat · Antworten

Das ist doch nur ein Joke oder????
Woher hast du das mit dem Verlassen der Band?

Großer Maiden Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)
(http://17939.rapidforum.com/)

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2004 21:36
#4 RE:Tim Owens verläßt Iced Earth: Zitat · Antworten

So ein Mist, das kann doch nicht wahr sein, was soll das denn? Sollte das wirklich stimmen, das ist es aus mit Iced Earth


Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

04.02.2004 22:16
#5 RE:Tim Owens verläßt Iced Earth: Zitat · Antworten

naja das würd ich jetzt auch net sagen iced earth hat sowieso kein festes setup - auf jedem album sind immerander musiker, gastmusiker und so angegeben - live werden auch dauernd ander leute angeheuert

so stand das in einem interview mit jon und der hat das als einen umstand der schade ist betitelt

ich glaub jon ist von anfang an dabei und matt am längsten nach jon

aber wnen man bedenk was die mit dem nicht so ganz richtigen setup alleshinbekommen haben - geil


UP THE IRONS
icq: 127831519

Klippe ( Gast )
Beiträge:

04.02.2004 23:55
#6 RE:Tim Owens verläßt Iced Earth: Zitat · Antworten

Das war ja ne kurze Liebe!
Na toll,wenn das stimmt geht mein Arsch auf Grundeis.
Vorallem,warum verschieben die denn die Tour,anstatt sie ganz abzusagen,dann würden wir wenigstens unsere Kohle wiederbekommen (Oder kriegt man die jetzt auch wieder???).Was mich allerdings was stutzig macht ist,dass der Albumname nur "The Burden" genannt wird,obwohl es doch eigentlich "The glorious Burden" ist,das ist wohl Schlamperei,was vielleicht auf einen Fake hinweisen kann?!?!



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

05.02.2004 00:42
#7 RE:Tim Owens verläßt Iced Earth: Zitat · Antworten

also auf icedearth.de ist folgender text zu finden:

In Antwort auf:

"Hello All,

"As some of you may have heard I recently had lower back surgery. It seemed early on that things were going well with my recovery, however in recent weeks a new problem has developed. I will be undergoing some intense testing in the next week to 10 days to see what the next steps will be. Which leads to the bad news, due to the serious complications with my back, we're going to have to postpone the European leg of the tour. It really depends on what the doctor says after all testing is done and the options are on the table. If another surgery is necessary it may push the tour back even more. Obviously this is the absolute last thing that we ever want to do, but my health has to come first, and the potential of causing permanent damage is very real.

"Those of you that have been following the band for a long time know that it's always top priority to give you the best show possible. At the current and very intense level of pain that I'm in, there's no way that I'd be able to do my part and give 100%, and you don't deserve anything less.

"The guys in the band are as disappointed as I am but they are understanding and supportive at the same time.

" 'The Glorious Burden' is by far the album that has received the best reviews in the band's history, charted the best around the world, sold more than double in the early stages compared with 'Horror Show' in all major territories, and continues to grow full steam ahead. It is the album that I knew it would be and I hate that we have to change our plans due to my back problems. However, in the big picture, it's the only decision that I can make.

"I hope you all can understand the seriousness of the situation. Please know that as much as this sucks, it's the best thing for me, the band, and for you.

"The tour WILL happen, and when it does, I guarantee you will see the best ICED EARTH show you ever have! I feel 10 years younger and am having fun again, it totally sucks that my back is causing these problems!

"I thank you in advance for your support through this tough time and will keep you posted as to my progress...

"Take care, Jon Schaffer"


dort schieb john die ausetzer auf gesundheitliche probleme und von tims austritt wird nix gesagt. also entweder lügt john oder die infos über rippers austritt sind falsch.

ich muss sagen das ich es schon sehr eigenartig fände wenn ripper wieder gehen würde. meiner meinung nach währe das ein weiteres zeichen dafür das john nur sich als iced earth sieht und der rest austauschbar ist. das die zusammensetzung der band ständig wechselt zeigt doch schonmal das mr. schaffer scheinbar wenig rücksicht auf seine bandmember nimmt. naja wie auch immer mal kucken was in den nächsten wochen verlautet wird...

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

05.02.2004 08:10
#8 RE:Tim Owens verläßt Iced Earth: Zitat · Antworten

genau den text mein ich ja mit das das aus gesndhgeitlichen problemen gecancelt wurde


UP THE IRONS
icq: 127831519

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

05.02.2004 13:07
#9 RE:Tim Owens verläßt Iced Earth: Zitat · Antworten

Tja Hat Jo Nit Lange Gehalten!!!!
___________________________________
There are times when I've wondered
And times wehen I've cried
When my prayers,they ware answered
At times when I've lied...

Meine Page Die Noch In Arbeit Ist!!!
http://www.elriemesonline.de.vu

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

05.02.2004 14:34
#10 RE:Tim Owens verläßt Iced Earth: Zitat · Antworten

oha...das is hart...ich glaube so schnell erholt sich iced earth nema davon...2 sänger innerhalb von 1 jahr verloren

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2004 14:56
#11 RE:Tim Owens verläßt Iced Earth: Zitat · Antworten

Es scheint als würden dieses Gerücht leider stimmen, nachdem was Sid im Iced Earth Tour Thread gepostet hat und was ich gerade in der RockHard Community gelesen habe ist Ripper freiwillig gegangen und das mit dem Rücken soll nur vorgeschoben werden, um einen neuen Sänger zu suchen...
So ein Mist!!


Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

05.02.2004 17:01
#12 RE:Tim Owens verläßt Iced Earth: Zitat · Antworten

schade fand iced und ripper ham gut zusamme gepasst

Killer behind you

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

05.02.2004 17:07
#13 RE:Tim Owens verläßt Iced Earth: Zitat · Antworten

im deustchen iced earth forum haltes ses für en absurdes gerücht
die glauben voll die geschichte mit dem rücken

wir werden sehen...


UP THE IRONS
icq: 127831519

Sid ( Gast )
Beiträge:

05.02.2004 18:27
#14 RE:Tim Owens verläßt Iced Earth: Zitat · Antworten

wicker hat mal wieder recht.
Das ist das aus für Iced Earth! Und dabei war ich soooo positiv von ihm überrascht! Fuck ey... Aber wenn ich ganz ehrlich bin hab ich von anfang an gewusst, dass die Sache net lange hält.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

05.02.2004 19:41
#15 RE:Tim Owens verläßt Iced Earth: Zitat · Antworten

Das ist wirklich schade sich die beiden getrennt haben. Die neue Cd ist nähmlich der Kracher und ich hätte die Gruppe gerne mal Live gesehen.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

05.02.2004 20:42
#16 RE:Tim Owens verläßt Iced Earth: Zitat · Antworten

begründet das doch mal! wieso sollte das das aus sein? ich denke nur weil sich zwei mitglieder zerstreiten ist das doch nicht das aus - ausserdem kam iced earth auch ohne ripper gut klar, sicher jetzt muss erst mal würdiger ersatz gefunden werden - und zwar für matt und tim diesesmal, aber ich denke das wird schon wieder - wenn das nicht doch nur ein gerücht ist


UP THE IRONS
icq: 127831519

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

05.02.2004 20:57
#17 RE:Tim Owens verläßt Iced Earth: Zitat · Antworten

Schon komisch das 2 Sänger innerhalb von 1 Jahr Jon Schaffer bzw. Iced Earth verlassen.
Liegt wohl an Jon und dieses dumme Geschwätz Barlow hätte die Songs versaut stimmt dann wohl auch nicht mehr, dann werden die beiden Jungs sich auch verkracht gehabt haben und dann wurde Barlow gefeuert oder ist wie Owens freiwillig gegangen.
Hoffentlich findet Owens eine gute Band, was er so bei Priest gesungen hat war richtig geil.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

Show them no fear, show them no pain

Klippe ( Gast )
Beiträge:

06.02.2004 19:08
#18 RE:Tim Owens verläßt Iced Earth: Zitat · Antworten

Matt Barlow will gar nicht mehr weiter singen,sondern was "Sinnvolles" machen.



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

09.02.2004 13:01
#19 RE:Tim Owens verläßt Iced Earth: Zitat · Antworten

hmmm, ohne Euch ärgern zu wollen, finde aber Gene Adams ziemlich unschlagbar.

Aber mal gucken wer jetzt in die Riege berufen wird; an ein endgültiges Aus
glaube ich nicht.

Gruss, FR


OH WELL – WHEREVER YOU ARE
IRON MAIDEN’S GONNA GET YOU
NO MATTER HOW FARE

Drummer ( Gast )
Beiträge:

28.05.2004 23:27
#20 RE:Tim Owens verläßt Iced Earth: Zitat · Antworten

Tja, das wäre echt schade.
Hat sich da eigendlich nochma was ergeben ?
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

Sid ( Gast )
Beiträge:

29.05.2004 16:46
#21 RE:Tim Owens verläßt Iced Earth: Zitat · Antworten

na du bist ja a ganz a schneller
nunja...Iced Earth bzw. Jon Schaffer haben/hat sich nicht von Tim Owens getrennt oder anders herum. Jedenfalls noch nicht. Ich glaube aber dennoch, dass dieses Duo nicht mehr lange hält. Iced Earth spielen ja demnächst auf dem Bang Your Head Festival und im November/Dezember soll die verschobene Tournee nachgeholt werden.
Was allerdings stimmt, ist, dass Drummer Richard Christy die Band verlassen hat, da er nun in der Band des amerikanischen Harald Schmidt spielt...
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

02.06.2004 01:39
#22 RE:Tim Owens verläßt Iced Earth: Zitat · Antworten

Also Schaffer hat das gerücht um die Trennung vom Ripper in der Rock Hard bestritten. Hätte mich auch gewundert, selbst wenn ich mich mit owens' stimme im allgemeinen und the glorious burden im besonderen nicht wirklich anfreunden kann... Echt mal schade dass sich barlow hinter nen schreibtisch setzen musste... aber was solls, hilft ja alles nix...

Drummer ( Gast )
Beiträge:

02.06.2004 14:48
#23 RE:Tim Owens verläßt Iced Earth: Zitat · Antworten

@ Sid
Sorry, ich bin da halt nich so auf dem Laufenden. Ich hab ma im Radio en Lied von The glourius Burden gehört und fands gut, mehr mit denen beschäftigt hab ich mich noch nich aber ich habs vor, und ich fänds halt schade wenn der Sänger wieder gehen würd.
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

13.06.2004 15:22
#24 RE:Tim Owens verläßt Iced Earth: Zitat · Antworten

hääää ich hab doch grad erst ein interview im rockhard gelesen wo dies als dummes gerücht apgestempelt wird...
EDIT:Ach sry hat ja schon jmd. geschrieben.Habe mich in der Seite vertan :D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Sid ( Gast )
Beiträge:

03.07.2004 11:46
#25 RE:Tim Owens verläßt Iced Earth: Zitat · Antworten

so der nächste Line-Up Wechsel bei Iced Earth steht an:
Lead-Gitarrist Ralph Santolla verlässt die Band, gründe sind nicht bekannt und ein Nachfolger steht noch nicht fest...
wo soll das denn bloß noch mit Iced Earth hinführen?
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz