Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.304 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

05.10.2004 19:31
#26 RE:was soll man davon halten.... Zitat · Antworten

DER CHARLIE
du hats den charlie live gesehen? die kokusnuss MEIN HELD
ich kann den charlie auswendig mitsagen

kingston - 500000 ossoziole
a coola wia mim ruaderboot umme brocht
a toyota do wared scho siebenezwonzge drinne

also da der thread was soll man davon halten heist ist er in gewissem sinne erweiterbar aber egal söllner rockz...hab glaub sogar mal nen thread aufgemacht, ging aber schnell unter. .. müsste man mal suchen



All our times have come
Here but now they're come
The seasons don't fear the Reaper

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

06.10.2004 12:32
#27 RE:was soll man davon halten.... Zitat · Antworten

aber 100% !!! Hans Söllner ist superklasse. Habe den Jungen schon 2mal live gesehen,
machte irre spass!



YOU ARE PLANNED
AND YOU ARE DAMNED
IN THIS BRAVE NEW WORLD

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

06.10.2004 13:34
#28 RE:was soll man davon halten.... Zitat · Antworten

wow - en bw´ler der karten für den söllner kriegt

bsp: hab schon an die 10! mal versucht karten für den zu bekommen - epfelbutze - pustekuchen - nix - niemals -

der söllner ist ein mystrium - hat jemand die dvd? ich habd ie - heftig wie die is.... grad a doog wie jeder ondre....man sieht was söllner singt....



All our times have come
Here but now they're come
The seasons don't fear the Reaper

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

06.10.2004 14:24
#29 RE:was soll man davon halten.... Zitat · Antworten

Isch aber schon ewig her....
war 1991 oder 92 in Herbolzheim und zwei Jahre später nochmal in Freiburg



YOU ARE PLANNED
AND YOU ARE DAMNED
IN THIS BRAVE NEW WORLD

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

06.10.2004 15:54
#30 RE:was soll man davon halten.... Zitat · Antworten

In Antwort auf:
hat jemand die dvd

ein kumpel von mir hat die.

aber es is doch klasse was der für musik macht. manchmal fröhlich...manchmal traurig...manchmal sinnlos...manchmal aufrüttelnd..und dabei immer noch mensch geblieben. also ich bewundere den zutiefst. hans söllner ist klasse.
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz